Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

ich habe mich gut 2 monate dran versucht zu gewöhnen...aber es geht nicht?!

spiele auch auf 576p

 

ich spiele auf nem gaming bildschirm, 2ms reaktionszeit und input lag hat er (im vergleich zu meinen samsnung 3d, D-serie) auch keins

 

auf 720p mit AA aus und patch ist es immer noch unspielbar...klar ich kann mich mittlerweile recht flüssig bewegen, aber zb auf meiner lieblingsmap OM(wo man sehr schnell und präzise zielen muss) renn ich rum wie ein besoffner^^

 

wer auf 576p spielt der weiß was das für ein unterschied ist

hier gibt es nämlich eig. kein input lag

 

aber ich will nicht auf 576p spielen, bin schon traurig das das spiel nicht 1080p hat(mein bildschirm skaliert wunderbar)

so sieht man zum teil nicht mal sniper auf 500m weil sie so grob und klein sind...

 

heute ist die disc durch zimmer geflogen...

wenn sich bf3 so steuern liese wie bc2 könnte man an meine online spieldaurt ruhig noch ne null rann hängen...(ca60h)

 

glaube der netzcode hat auch was mit dem lag zu tun, das kann doch nicht sein das bei einer 2000er leitung, die die ps3 alleine abgreift, das ständig laggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch egal was für ein TV Gerät man hat. Auf der Xbox gibt es dieses Problem nicht. Meine Xbox hängt auch am Gleichen TV wie meine Ps3. Jeder der mal beide Versionen hintereinander gespielt hat merkt da sofort den Unterschied. Klar kann man sich daran gewöhnen, aber mal im ernst das kann nicht die Lösung des Problems sein.

 

 

Ich frage mich wirklich, wieviele die solche Behauptungen schreiben, tatsächlich beide Versionen direkt hintereinander gezockt haben. Vermutlich weniger als 5%.

 

Das hat überhaupt nix mit fanboy zu tun. Es geht darum, ob man ein Problem künstlich aufbauschen will oder nicht. Ich zock Battlefield 3 seit dem Release und wenn ich davon nicht online gelesen hätte, würd ich nicht mal auf die Idee eines Input Lag kommen! Und wie gesagt, ich kenn mich ein bisschen mit Shootern aus und hab fast alle auf der PS 3 gezockt.

 

MW 3 hat man nicht geschlagen - was die Verkaufszahlen angeht. Was die Qualität des Spiels angeht, seh ich das aber ganz anders!

 

Unspielbar!? Lol. Gicht ist mittlerweile behandelbar;-)

 

Bei mir laggt auch nix, selbst wenn noch 4,5 andere Quelle am Wlan hängen. Ganz nebenbei, wenn man sich schon über den Netzcode beschweren will: entscheidend ist der Ping und nicht die Größe der Leitung!

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich, wieviele die solche Behauptungen schreiben, tatsächlich beide Versionen direkt hintereinander gezockt haben. Vermutlich weniger als 5%.

 

Das hat überhaupt nix mit fanboy zu tun. Es geht darum, ob man ein Problem künstlich aufbauschen will oder nicht. Ich zock Battlefield 3 seit dem Release und wenn ich davon nicht online gelesen hätte, würd ich nicht mal auf die Idee eines Input Lag kommen! Und wie gesagt, ich kenn mich ein bisschen mit Shootern aus und hab fast alle auf der PS 3 gezockt.

 

MW 3 hat man nicht geschlagen - was die Verkaufszahlen angeht. Was die Qualität des Spiels angeht, seh ich das aber ganz anders!

 

Unspielbar!? Lol. Gicht ist mittlerweile behandelbar;-)

 

Bei mir laggt auch nix, selbst wenn noch 4,5 andere Quelle am Wlan hängen. Ganz nebenbei, wenn man sich schon über den Netzcode beschweren will: entscheidend ist der Ping und nicht die Größe der Leitung!

 

Mit dieser Aussage Disqualifiziert du dich schon. Du kannst einen noch so guten Ping haben...wenn der Netzcode scheisse ist ( im Falle von BF) dann bringt dir ein sehr guter Ping nur recht Wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Aussage Disqualifiziert du dich schon. Du kannst einen noch so guten Ping haben...wenn der Netzcode scheisse ist ( im Falle von BF) dann bringt dir ein sehr guter Ping nur recht Wenig.

 

Stimmt natürlich. Aber grundsätzlich ist fürs online Gaming der Ping wesentlich wichtiger als die Größe der Leitung. Ich hab zwar DSl 16.000 aber auch einen sehr guten Ping von knapp unter dreißig. Bei mir läuft Battlefield ohne Online Lags, mehr wollte ich damit nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen ping von 42

der netzcode ist ok...mehr aber au nicht^^

 

ist mir aber immer heufiger aufgefallen, so schön die spiele aussehen, desto träger, langsamer und schwammiger ist die steuerung

 

will jetzt hier nicht irgendwie als fanboy kommen, aber cod ist der einzigste shooter wo man wirklich 100% kontrolle über die spielfigur hat...da hier alles 1:1 übertragen wird und nicht noch eine wahnnsinns verzögerung dazwischen ist

 

 

 

denke das wird auch nichts mehr weggepatcht...

wer gut spielen will muss auf 576p spielen

 

und ich will mich nicht an die träge steuerung gewöhnen, denn es ist ein fehler

und wenn wir anfangen die fehler der entwickler einfach zu übersehen und sie hinzunehmen bekommen wir in 5 jahren nur noch halbefertige, mini spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen ping von 42

der netzcode ist ok...mehr aber au nicht^^

 

ist mir aber immer heufiger aufgefallen, so schön die spiele aussehen, desto träger, langsamer und schwammiger ist die steuerung

 

will jetzt hier nicht irgendwie als fanboy kommen, aber cod ist der einzigste shooter wo man wirklich 100% kontrolle über die spielfigur hat...da hier alles 1:1 übertragen wird und nicht noch eine wahnnsinns verzögerung dazwischen ist

 

 

 

denke das wird auch nichts mehr weggepatcht...

wer gut spielen will muss auf 576p spielen

 

und ich will mich nicht an die träge steuerung gewöhnen, denn es ist ein fehler

und wenn wir anfangen die fehler der entwickler einfach zu übersehen und sie hinzunehmen bekommen wir in 5 jahren nur noch halbefertige, mini spiele

 

 

Ich hab eine K/D ratio von über 1.62, weit mehr als in anderen Spielen. Ich finde das jetzt nicht sooo schlecht.

 

Und würde sich Battlefield 3 wie das arcadige Cod steuern...da gruselts mich.

Und hier sind wir auch schon beim wahren Hintergrund der Geschichte. Die Cod Fraktion mag sich nicht umstellen bzw. umgewöhnen...(Die extreme Zielhilfe in Cod sei hier noch nicht mal erwähnt!) Mir gings ähnlich als ich MW 3 anzockte.

 

Wir werden auch in 5 Jahren keine halbfertigen Spiele bekommen. Im Gegenteil: Dice geht sogar sehr auf die Kritik ein, meiner Meinung nach schon zu sehr und hat 2 wirkliche Monster Patches mit etlichen Veränderungen herausgebracht und versorgt die Spieler zudem noch mit massig DLC!

 

Was man dagegen fürchten muss, ist dass wir in 5 Jahren nur noch den Cod Einheitsbrei vorgesetzt bekommen, weil das Volk nach Brot und Spielen schreit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eine 1,6x KD

spiele ja auch auf 576p^^

 

natürlich ist eine gewissene trägheit realistisch, aber das?

wer schonmal paintball oder air soft gespielt hat(richtig mit teams) weiß das man trotz recht schwerer ausrüstung immer noch schnell reagieren kann

 

das was in bf 3 ist, ist schwachsinn

 

aber ist eh gelapp bei bf3 oder generell bei shootern von realistisch zu reden^^

fakt ist, das die steuerung recht verpeilt ist

 

meinte damit eher das man nich einfach die fehler der entwickler untern tisch kehren soll!

 

der riesen patch hat biss auf wenige änderungen auch nicht viel gerbacht...:

-das input lag ist trotzdem da

-anscheindend unterscheiden die bei dice zwischen kurzer,mittlerer,langer und nahkampf distanz

denn(wenn ich mich recht erinnere stand in patchlogs: sniper töten auf kurze distanz jetzt mit einem schuss)

eine m98B töten bei mir auf nahkampf immer noch nicht mit einem schuss...und die mittlere distanz geht bei 30m oder so los...

wer so eine patrone(siehe anhang linke munition) in den körper bekommt steht nicht mehr...eine kaliber 50 entfernt dir sogar die körperteile...und die erzählen mir das der gegner nicht mit einem schuss stirbt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich, wieviele die solche Behauptungen schreiben, tatsächlich beide Versionen direkt hintereinander gezockt haben. Vermutlich weniger als 5%.

 

Das hat überhaupt nix mit fanboy zu tun. Es geht darum, ob man ein Problem künstlich aufbauschen will oder nicht. Ich zock Battlefield 3 seit dem Release und wenn ich davon nicht online gelesen hätte, würd ich nicht mal auf die Idee eines Input Lag kommen! Und wie gesagt, ich kenn mich ein bisschen mit Shootern aus und hab fast alle auf der PS 3 gezockt.

 

MW 3 hat man nicht geschlagen - was die Verkaufszahlen angeht. Was die Qualität des Spiels angeht, seh ich das aber ganz anders!

 

Unspielbar!? Lol. Gicht ist mittlerweile behandelbar;-)

 

Bei mir laggt auch nix, selbst wenn noch 4,5 andere Quelle am Wlan hängen. Ganz nebenbei, wenn man sich schon über den Netzcode beschweren will: entscheidend ist der Ping und nicht die Größe der Leitung!

 

Ich hab sogar noch die Pc Version zu Weihnachten bekommen, die PS3 und Xbox Version hatte ich da schon. Ich hab auf der Xbox zwar erst 50Std gespielt aber ich denke das reicht für einen Vergleich. Ich habe eine Rattenschnelle Verbindung mit einem Ping zwischen 20 und 30ms. Ich hab unzählige Shooter gespielt und Glaube das ich ein wenig Ahnung und Skill habe. BF3 wird nun mal von massiven Fehlern geplagt. Selbst DICE hat zugegeben das der Inputlag auf der PS3 größer ist als auf der Xbox. Warum denkst du wurde die Möglichkeit das AA auszuschalten nur auf der PS3 hinzugefügt?? Die Lags und Freezes gibt es auch auf der Xbox, nur der Input lag ist PS3 only. Wenn es dich nicht stört ist doch alles in Ordnung für dich, aber fällt es dir wirklich so schwer zu Glauben das andere damit Probleme haben? Ich spiele es trotz der Probleme auf der PS3 weil die meisten meiner BF Freunde da Spielen. Spass hab ich hier natürlich auch, nur ich weis das es eben noch besser gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar noch die Pc Version zu Weihnachten bekommen, die PS3 und Xbox Version hatte ich da schon. Ich hab auf der Xbox zwar erst 50Std gespielt aber ich denke das reicht für einen Vergleich. Ich habe eine Rattenschnelle Verbindung mit einem Ping zwischen 20 und 30ms. Ich hab unzählige Shooter gespielt und Glaube das ich ein wenig Ahnung und Skill habe. BF3 wird nun mal von massiven Fehlern geplagt. Selbst DICE hat zugegeben das der Inputlag auf der PS3 größer ist als auf der Xbox. Warum denkst du wurde die Möglichkeit das AA auszuschalten nur auf der PS3 hinzugefügt?? Die Lags und Freezes gibt es auch auf der Xbox, nur der Input lag ist PS3 only. Wenn es dich nicht stört ist doch alles in Ordnung für dich, aber fällt es dir wirklich so schwer zu Glauben das andere damit Probleme haben? Ich spiele es trotz der Probleme auf der PS3 weil die meisten meiner BF Freunde da Spielen. Spass hab ich hier natürlich auch, nur ich weis das es eben noch besser gehen würde.

 

Dice bedankt sich recht herzlich bei dir:-) Im Grunde sagst du überhaupt nichts anderes als ich. Sooo schlimm kanns vermutlich nicht sein, wenn du es trotz freier Auswahl hauptsächlich auf der PS 3 zockst, oder?

Lensoftruth sieht im Konsolenvergleich übrigens technisch die PS 3 Version vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Na vielleicht erscheint ja irgendwann Spiderman 2 nur für die PS5...... 
    • Also mal auf das Thema "Xbox" hier bezogen, MS supported nach wie vor den GP super und am PC ist es auch mit Early Access Hypes wie eben Manor Lords ne gute Sache. Xbox bedeutet ja schon lange nicht mehr das Konsölchen an sich. Hellblade 2 und Frostpunk 2 interessieren mich. Dazu Eiyuden, viele Hitman Teile. Gefällt mir. Die Playsi hat ihre Daseinsberechtigung vielleicht nicht unbedingt (nur) durch Exklusivspiele, auch als Multispiel Plattform, und sei es nur als Blu-ray Player. Der PC eben als Multifunktionswerkzeug, wenn man so will, wobei schlechte Optimierungen leider immer noch "real" sind. Hoffe das Beste für den Elden Ring dlc. *crossed fingers* Warum man seine Ansicht mit Unverständnis und von oben herab, und besonders im Xbox Thread so grundsätzlich werdend, kundtun muss entzieht sich meinem Verständnis. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
    • Danke dir. Der Ort ist so Hammer geil und der Bosskampf war ganz großes Kino. So Hammer in Szene gesetzt. Bin absolut begeistert. Der Ort hat extrem viel Spaß gemacht. Ach, die Jump'n'Run Abschnitte gehen eigentlich. Aber die Steuerung ist ab und zu nicht genau/etwas zu hektisch beim springen. Bin einige male gestorben beim Springen durch Abstürze. Das Upgrade für die Dosen, das es Geräusche macht, habe ich mir gestern geholt. Ist richtig cool und es macht nicht nur Geräusche, sondern auch..... wirst schon sehen. Bin mal gespannt wie es dann in der großen Wüste so ist. Dir und allen anderen auch weiterhin viel Spaß.
    • Den nicht anzugreifen ist aber nicht so die Lösung! Da war mehr Glück als alles andere im Spiel!  Sowas kann im Rückspiel schnell in die Hose gehen! Dieses Abwarten ist sehr riskant. 
    • Du musst halt sehen, dass Mbappe so wendig ist mit dem Ball, dass ich die Verteidiger auch verstehen kann da nicht so hart ranzugehen, damit kein Elfer für Paris fällt. Das ist meistens vor´m Fernseh nie leicht zu beurteilen & wie gesagt bekommt man das sicher nicht die ganzen 90 Minuten hin ihn immer gut zu verteidigen.
×
×
  • Neu erstellen...