Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ich spiel schon lage des und dks, allerdings leider fast immer offline.

nun ändert sich das und ich möchte mehr pvp-sterben und habe dazu ein paar fragen:

 

1.wo findet pvp statt? sollte man eher host sein oder invader? welcher convenant macht sinn?

als host kann man nur dort spielen wo noch der boss lebt und als invader braucht man diese seltenen roten dinger.

was heißt "gebiete werden für pvp freigehalten" (vgl. Anleitung) ?

 

2.bei mir waren die wenigen pvp-events eher zufällig. wie/wo spielt ihr "unter euch" in der play3-comunity? kann ich beitreten?

 

3.ich würde gern "gemult" werden (schreibt man das so?).

 

hab gerad die anleitung gelesen und soll schreiben wass ich spielen will.

würde gern einen no-magic-dex-pvpler zaubern, also brauche ich dex-waffen (nodachi, ushi, balder, claymore und die beiden zahnstocher ausm dlc; avelin, ein bogen und das balder- und parry-schild, vielleicht noch die silver und black-knight-schilder und den silver-spear).

sind die waffen dann schon +15 bzw. max (wohl ne dumme frage, sonst auch graue schollen)?

seelen natürlich, menschlichkeit und jede menge blitzpulverzeug.

elemental weapons brauch ich nicht.

 

werde mich nach der arbeit mit psn und dem bb-glitch vertraut machen und dann schauen ob jemand geantwortet hat.

 

klar, ich würde die sachen dann natürlich auch an andere weitergeben.

 

netten gruß, druecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, hmmm, bin aber nicht schlauer geworden.

hab ich was übersehen oder was dummes geschrieben?

 

Hallo. Also deine anfrage ist voll ok leider kann ich nicht mehr mulen sonst hätte ich das übernommen. Der bbglitch is leider gepatched worden, es sei denn du hast noch den 1.05 patch drauf

greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, hmmm, bin aber nicht schlauer geworden.

hab ich was übersehen oder was dummes geschrieben?

 

hi-ein paar kleinigkeiten, die aber wesentlich sind.

wir bieten das mulen nach wie vor an, jedoch immer nur für EIN pvp-build, welches der spieler sich kreiert hat.

das heisst-gewünschte waffen sowie rüstungen etc.

es werden auch alle consumables (gras, seelen, humanity sowie steibe, brocken, schollen) übergeben. dazu auch pfeile und 1,2 bögen-mach ich jedenfalls immer.

der bb-glitch ist leider gepatcht, genau wie der dragonhead glirch.

also ist es sinnfrei, einen kopierversuch auf andere charakterslots zu wagen, da wird nämlich nichts mehr transferiert.

das beste ist, bau dir dein build auf mugenmonkey und poste es hier-erstens, damit der gefragte muler weiss was er dir geben soll und zweitens, vllt kann man ja so dann noch über verbesserungsvorschläge reden.

ps: wenns build hier steht, sieht man nur zwei waffen für die rechte hand ausgerüstet-möchtest du also noch als variante etwas dazuhaben, lass es uns im chat oder mit einer pn wissen.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich, hmmm, bin aber nicht schlauer geworden.

hab ich was übersehen oder was dummes geschrieben?

 

Willkommen im Forum,

DARK-SOULINGER hat Recht, wenn er Dir empfiehlt, die Anleitung auf Seite 1 genau zu lesen. Du hast scheinbar einiges übersehen. Den Glitch mit der bodenlosen Kiste kann man seit Patch 1.06 nicht mehr anwenden. Um als Neuling gemuled zu werden, erwarten wir von Dir Beteiligung in unserer PvP und Koop Gemeinschaft, da wir nicht ständig fremde Spieler ausstaffieren wollen, die sich danach nicht mehr blicken lassen und die Mühe in keinster Weise wert sind. Ich kann Dir gerne eine Einladung in unseren PSN-Chat schicken. Bestreite mit uns regelmäßig Koop und PvP Runden und Du wirst sicherlich die gewünschten Sachen erhalten. Wir freuen uns über jeden neuen und vernünftigen Spieler in unseren Reihen, möchten aber nicht länger Unbekannten gegenüber Vorleistung erbringen. Dieses Vorgehen ist das Resultat vieler schlechter Erfahrungen mit der zu freigibiegen Handhabe des Mulen in der Vergangenheit. Bei sorgfältiger Lektüre dieses Themas, solltest Du das allerdings bereits wissen.

Grüße

Burgherr

 

Nachtrag:

Um Dich in den Chat einzuladen, müssen wir Deine PSN-ID kennen. Wenn Du die nicht öffentlich preisgeben möchtest, kannst Du auch eine private Nachricht hier oder im PSN schreiben.

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

 

der BB Glitch wurde gepatched und steht seitdem nicht mehr zur Verfügung.

Es gibt noch ein paar wenige Leute mit PS+ Account, die Muling anbieten.

Du musst dafür einen bestimmten Char bei Mugenmonkey kreieren und diesen Link hier posten.

Diese Ausrüstung wirst du dann erhalten, sofern sich jemand aus der kleinen PS+ Gruppe bereit erklärt. Verbrauchsmaterial wird dabei noch immer komplett übergeben.

 

Falls du in den PS3 Chat eingeladen werden möchtest, kann dich jemand von uns gerne adden und dann einladen.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Ok, ich war mit meinem Text eindeutig zu langsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das mag sein. Aber das Tango einfach komplett geschlossen wird gefällt nicht mal mehr den hardlinern und ist auch kaum nachvollziehbar.
    • äh...wie kriegt man denn diesen Strand-Zweiteiler ? Bin gerade Outfit-mäßig bisschen unzufrieden  Dafür lieg ich Frisurentechnisch weit vorne.
    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
×
×
  • Neu erstellen...