Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend

ist zufällig bekannt, ob es eine Gummi-Band Ki geben wird?

Wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

 

 

Das wird eine Simulation...da hat Gummiband KI nix drin zu suchen ;)

 

Wobei bei Drive Club die Macher im Vorfeld auch gesagt haben es gibt keine Gummiband KI und das Ergebnis kennen wir ja alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine Simulation...da hat Gummiband KI nix drin zu suchen ;)

 

Wobei bei Drive Club die Macher im Vorfeld auch gesagt haben es gibt keine Gummiband KI und das Ergebnis kennen wir ja alle ;)

 

ich habe es ja schon angespielt, hat kein gummiband effekt gehabt, sogar die gegner machen unfälle usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es ja schon angespielt, hat kein gummiband effekt gehabt, sogar die gegner machen unfälle usw.

 

 

Du glücklicher ;) man kann nur hoffen das der Termin im Märtz 100% safe ist, da es echt Zeit wird das die PS4 ne Simulation bekommt nach ca. 1,5 Jahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher ;) man kann nur hoffen das der Termin im Märtz 100% safe ist, da es echt Zeit wird das die PS4 ne Simulation bekommt nach ca. 1,5 Jahren :)

 

 

nicht verrückt machen lassen, es wird schon im märz kommen.

und lieber verschieben, als es unfertig auf den markt zu bringen.

 

und lasse dich nicht abschrecken von den einstellmöglichkeiten, denn das ist der wahnsinn, und kann nicht simulations spieler (neulinge) erschlagen und abschrecken.

 

sogar ich habe am anfang nur wooooooooooooooooow gesagt zu mir selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sichtweise von SMS erfrischend, da sie (mMn) den Motorsport über die Grafik oder das Autosammeln stellen. Wettersystem, Tag- und Nachtwechsel, Boxenstops, Training, Quali, ... und dann noch deutlich über 16 Fahrzeuge auf der Strecke. Im Grunde (fast) alles, was ich mir schon lange von einem Rennspiel gewünscht habe, vereint in einem Spiel.

 

Mich stört es auch nicht, dass Project Cars wahrscheinlich von GT7 oder FM6 grafisch übertroffen wird oder von DC übertroffen wurde. Letzteres ist sowieso keine Simulation und läuft mit 30FPS. All diese Spiele dürften nämlich ein deutlich höheres Budget als pCars haben und zudem erscheinen sie nur für eine Plattform, was den Entwicklern selbstverständlich hilft, mehr aus der Plattform herauszuholen. Wie gesagt, bin ich froh, dass ein Entwickler die Rechenpower der Konsolen mal dazu nutzt, die Fahrzeuganzahl auf der Strecke drastisch zu erhöhen, statt alles in die Grafik zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sichtweise von SMS erfrischend, da sie (mMn) den Motorsport über die Grafik oder das Autosammeln stellen. Wettersystem, Tag- und Nachtwechsel, Boxenstops, Training, Quali, ... und dann noch deutlich über 16 Fahrzeuge auf der Strecke. Im Grunde (fast) alles, was ich mir schon lange von einem Rennspiel gewünscht habe, vereint in einem Spiel.

 

Mich stört es auch nicht, dass Project Cars wahrscheinlich von GT7 oder FM6 grafisch übertroffen wird oder von DC übertroffen wurde. Letzteres ist sowieso keine Simulation und läuft mit 30FPS. All diese Spiele dürften nämlich ein deutlich höheres Budget als pCars haben und zudem erscheinen sie nur für eine Plattform, was den Entwicklern selbstverständlich hilft, mehr aus der Plattform herauszuholen. Wie gesagt, bin ich froh, dass ein Entwickler die Rechenpower der Konsolen mal dazu nutzt, die Fahrzeuganzahl auf der Strecke drastisch zu erhöhen, statt alles in die Grafik zu stecken.

 

Wahre Worte :ok:

Besonders bei Rennsimulationen ist die Grafik nicht n erster, zweiter oder dritter Stelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte :ok:

Besonders bei Rennsimulationen ist die Grafik nicht n erster, zweiter oder dritter Stelle :)

 

so sehe ich das auch, bei simulations rennspiele ist mir die umgebungsgrafik nicht so wichtig, da ich mich eher auf die strecke konzentriere.

 

wichtiger ist für mich eher die strecke allgemein (welche strecken), das handling der autos, der motorsound, die ki der gegner, das tuning und einstellen des autos allgemein, die (fahr)physik (ganz wichtig), viel abwechslung (verschiedene rennklassen und rennen usw.), abnutzen der reifen, sowie schadensmodell, benzin verbrauchen und noch einige dinge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sichtweise von SMS erfrischend, da sie (mMn) den Motorsport über die Grafik oder das Autosammeln stellen. Wettersystem, Tag- und Nachtwechsel, Boxenstops, Training, Quali, ... und dann noch deutlich über 16 Fahrzeuge auf der Strecke. Im Grunde (fast) alles, was ich mir schon lange von einem Rennspiel gewünscht habe, vereint in einem Spiel.

 

Mich stört es auch nicht, dass Project Cars wahrscheinlich von GT7 oder FM6 grafisch übertroffen wird oder von DC übertroffen wurde. Letzteres ist sowieso keine Simulation und läuft mit 30FPS. All diese Spiele dürften nämlich ein deutlich höheres Budget als pCars haben und zudem erscheinen sie nur für eine Plattform, was den Entwicklern selbstverständlich hilft, mehr aus der Plattform herauszuholen. Wie gesagt, bin ich froh, dass ein Entwickler die Rechenpower der Konsolen mal dazu nutzt, die Fahrzeuganzahl auf der Strecke drastisch zu erhöhen, statt alles in die Grafik zu stecken.

Sehe ich auch so :)

 

Ich brauche keine 1000 Autos, oder High End Grafik bis zum umfallen.

 

Bei Project Cars gefällt mir die Vielfalt, vorallem Tuning (Ich bin ein großer Tuning Fan), ich möchte mir einfach ein Nissan 370z kaufen, und diesen dann so modifizieren wie ich möchte, und das scheint bei PC möglich zu sein.

Auch war es mir wichtig das es keine Gummiband-Ki haben wird, da ich es hasse, mir jede Runde aufs neue ein guten Abstand rauszuholen, und dann in der letzten Kurve durch ein kleinen Fehler letzter zu sein:ok:

 

Also ich freue mich schon riesig auf das Game, und hoffe nicht enttäuscht zu werden. (Falls es ein Reinfall wird, habe ich noch 2-3 andere Games im März die ich mir zu 100% kaufen und spielen werde) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropo Tuning, hoffe nicht, dass das Spiel so ein scheiß Arcade-Tuning haben wird. Meine so wie in NfS, dass du einem Golf 'nen Heckspoiler aufsetzt und der dann plötzlich von 0 auf 100 in 3 Sekunden beschleunigt :facepalm:

 

Ich wünsche mir ein auf die Realität beschränktes Tuning. Also wie im richtigen Motorsport. Sollte sich also auf Federung, Karosse und Fahrwerk beziehen und vielleicht noch paar "kleinere" Teile am Motor wie der Vergaser. Das Nonplusultra wäre die Möglichkeit seinen Motor zu kalibrieren, also auch kleine Dinge wie die Luft-Benzin-Mischung zu regulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...