Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ja bei mir sieht es mittlerweile auch danach aus das ich mein Driving Force einmotten kann. Da passiert auf der PS4 vermutlich nichts mehr in Sachen Support. Egal welche Seite jetzt da Schuld daran hat.... Schade für Spieler denen es wert ist sich für ein Genre etwas extra anzuschaffen.

 

Vermutlich wirds dann zum Ende des Jahres ein neues Lenkrad. Allerdings ist das Angebot an Lenkrädern sehr überschaubar. Entweder man bekommt ein besseres Gamepad. Oder gleich mit Kanon auf Spatzen für ein paar hundert Euro. Ich hoffe das es in naher Zukunft wieder ein Lenkrad gibt wie das Driving Force. Preis/Leistung gut. Und ich muss nicht noch einmal den Betrag eines Konsolenbundles hinlegen ^^

 

Bis dahin wird mit Pad geheizt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde noch etwas warten. Gebe die Hoffnung auf DFGT-Unterstützung nicht auf. Project Cars möchte ich nicht mit dem DS4 zocken, auch wenn es sicher auch damit gut geht. Hatte schon bei GT5 das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe, nachdem ich 95% der Events gefahren bin und erst dann ein Lenkrad hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T100 könnte ich schon nehmen, Preis ist auch okay. Nur wie befestige ich das gute Stück wenn ich von der Bettkante aus spiele :facepalm:

Zumal ich auch unbedingt dirt rally haben will, wäre ein lenkrad irgendwann schon ganz geil

besorg dir ein Wheel Stand

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wheel%20stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht schon ordentlich Spass. Ich hatte die Karriere mit der Formula Rookie begonnen. Während der Saison wurde ich zu anderen Rennen eingeladen (Historic-Rennen). So hat man Abwechslung und man kann auch so andere Fahrzeuge fahren. Allerdings wird es Zeit, dass das Wheel endlich kommt. Schade das mein Händler keine LE-Version mehr hatte. Die 5 Fahrzeuge aus dieser Version gehen mir schon extrem ab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...