Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie ist so der Boxenstopp gemacht. Bewegen sich die Mechaniker menschlich oder wie Roboter um das Auto. Ist dein Team das einzige am Pitstop oder stehen da viele NPC´s?

 

Die Boxenstopps sind das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt. Du siehst genau einen Mann vor dir am Wagenheber. Genau wie bei deinen Gegnern. Tanken und Reifen wechseln, geschieht wie von Geisterhand.

Ansonsten ist das Spiel bis jetzt Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Bisher keine Abstürze gehabt. Alleine gestern 6 Stunden am Stück gespielt.

 

Denke aktuell echt über den Kauf eines Lenkrads nach. So sehr hat mich Project Cars in seinen Bann gezogen. In der Alpha bin ich sporadisch reingesprungen. Nun in der Vollversion spiele ich stundenlang am Stück. Gestern von 22 Uhr bis 4 Uhr Morgens gezockt. Das sagt schon einiges über den Titel aus, wenn so ein Gelegenheitsracer wie ich gefesselt ist. :D

 

Der Port ist wirklich spitze. Bisher keine spürbaren Framerate Einbrücke gehabt. Zudem so viele Einstellungsmöglichkeiten. Wüsste man es nicht besser, könnte man es für einen First-Party-Titel auf jeder Plattform halten.

 

Habe mal ein paar Videos aufgenommen, wenn jemand Interesse an PS4 Gameplay mit Eindrücken hat.

 

Karriere-Start (Karts):

 

Renault Megane @ Dubai Autodrome Club:

 

Evo X @ Azure Coast / Regen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boxenstopps sind das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt. Du siehst genau einen Mann vor dir am Wagenheber. Genau wie bei deinen Gegnern. Tanken und Reifen wechseln, geschieht wie von Geisterhand.

Ansonsten ist das Spiel bis jetzt Top.

 

Dauern die Boxenstopps denn lange. Bei GT dachte man ja der hört gar nicht mehr auf zu Tanken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie macht mir Amazon gerade mit der Limited Edition etwas Sorge. Heute morgen hieß es noch "Versand wird vorbereitet". Jetzt nach der Arbeit noch keine Versandbestätigung und dafür Status wieder zurück auf "Vorbestellt". Liefertermin aber immer noch voraussichtlich morgen.

 

Kann´s eigentlich nicht abwarten, das würde mich jetzt echt fuchsen, wenn´s morgen nicht kommt, aber das kommt mir schon etwas spanisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...