Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

C.A.R.S ich verfolge das Spiel jz gut seit einem Jahr und das ist für mich das Rennspiel der Zukunft, mal sehen ob es wirklich das einlösen kann was es verspricht.

 

Dann kann es nämlich Gran Turismo sowie Forza den Rang ablaufen und das mit Abstand, obwohl ich Forza auch vor Gran Turismo sehe und ich mich ärger das Forza nicht für die PS4 kommt :(

 

Aber egal Driveclub und Crew werden mich bis C.A.R.S sicherlich bei Laune halten und dann mal sehen was die kranken Köpfe von Slightly Mad da zaubern werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

C.A.R.S ich verfolge das Spiel jz gut seit einem Jahr und das ist für mich das Rennspiel der Zukunft, mal sehen ob es wirklich das einlösen kann was es verspricht.

 

Dann kann es nämlich Gran Turismo sowie Forza den Rang ablaufen und das mit Abstand, obwohl ich Forza auch vor Gran Turismo sehe und ich mich ärger das Forza nicht für die PS4 kommt :(

 

Aber egal Driveclub und Crew werden mich bis C.A.R.S sicherlich bei Laune halten und dann mal sehen was die kranken Köpfe von Slightly Mad da zaubern werden :ok:

 

Was verspricht Es denn eigentlich, alles was man sieht sind Fahrvideos, kein Menu, keine Tuning/Einstellungs Optionen….von der Fahrphysik hab ich auch noch nix gehört:nixweiss:

 

Ich freu mich auch drauf, aber ich hoffe dass es kein Drive Club wird…das sieht für mich nach nem Arcade Spiel aus….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft mein Video in Sachen Fahrphysik etwas weiter. Hab ich aus dem aktuellsten Build 603 erstellt und zeigt einen Mitsubishi Evo X auf der französischen Küstenlandstraße (Replay-Highlights und Live-Gameplay)

 

http://www.youtube.com/watch?v=lqOyyBjKKr4

 

Schönes Video:good:

 

Ja es sieht gut aus, aber gibt's noch mehr, Kariere oder so wie GT, oder soll es ein Live for Speed werden…

 

Wie viele Autos auf der Strecke, ne Hersteller Liste, wie viele Autos insgesamt, Fotomodus(jopp ich empfinde das seit GT5 als wichtig :D ), wie weit kann man das Auto einstellen, gibt es unterschiedliche Reifen(trocken, nass, misch, hart weich, ganz weich…), Aerodynamik Teile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video:good:

 

Ja es sieht gut aus, aber gibt's noch mehr, Kariere oder so wie GT, oder soll es ein Live for Speed werden…

 

Anders als bei GT und Forza hat das Spiel eine richtige "Motorsport"-Karriere, die mit oder ohen Ziel spielbar sein soll. Heisst, dass du die als Rennfahrer hocharbeiten musst in bessere Teams, dich zwischen Angeboten entscheiden musst und festlegst, in welche Motorsport-Disziplin du einsteigst und dich weiterentwickelst. Du musst nicht grinden oder unendlich Rennen wiederholen um Ziele zu erreichen. Multiplayer wird es auch geben, sowie korrekte Reglements mit Flaggensystemen.

 

Wie viele Autos auf der Strecke, ne Hersteller Liste, wie viele Autos insgesamt, Fotomodus(jopp ich empfinde das seit GT5 als wichtig :D ), wie weit kann man das Auto einstellen, gibt es unterschiedliche Reifen(trocken, nass, misch, hart weich, ganz weich…), Aerodynamik Teile...

 

Also als erstes: Autos kann man nicht tunen. Diese stehen in der Ausführung zur Verfügung, wie sie lizensiert wurden (also nicht tunen wie bei NFS: Shift). Zu Release soll es um die 100 verschiedene Fahrzeuge geben, die in verschiedene Klassen unterteilt sind und dementsprechend in die Karriere eingegliedert sind. Es wird ein komplettes Setup-System geben, realistischer als bei GT. Dort kannst du die Autos soweit auf deinen fahrstil einstellen wie es auch in Realität möglich wäre. D.h. einen Mitsubishi Evo X wirst du nicht komplett tunen und einstellen können wie einen GT3-Rennwagen. Aber es wird viele verschiedene Reifensorten geben mit unterschiedlichen Mischungen sowie für Regen.

 

Über den Fotomodus ist man sich noch nicht sicher. Es wird einige Tools geben, mit denen man z.B. auch Kameras und Tag/Nacht/ Wetter einstellen kann, auf PC gibt es auch eine freie Kamera. Diese ist allerdings sehr verbuggt und die Entwickler wissen noch nicht, ob sie bleibt. Die Community macht da aber schon genug Druck. Livery-Editor soll evtl. auch kommen.

 

Große Stärke des Spiels ist die Auslegung auf Realismus mit komplett dynamischen (nicht statischem) Wetter-/ Zeitsystem, bei dem sogar Luftdruck, Temperatur und Wetter die Fahrbahnbeschaffenheiten beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als bei GT und Forza …..

 

Sehr gut, danke:good:

 

Mit "tunen" meine ich auch nicht hässliche Stoßstangen dran schrauben, sondern Teile tauschen, Fahrwerk, Stabis, Ansaug- und Abgassystem, leichter machen usw.

 

Flaggen und Reifensystem klingt auch gut, sowas fehlt nämlich fast überall…

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich dachte ich schmeiß mal wieder paar Happen in die Runde :naughty: Wie ihr ja alle sicherlich wisst, wird das Spiel nicht auf den LastGen Konsolen erscheinen und somit die Grafik aller Wahrscheinlichkeit nach auf diesem Niveau bleiben (midrange rig, unbearbeitet...).

 

[ATTACH]29956[/ATTACH][ATTACH]29957[/ATTACH][ATTACH]29958[/ATTACH][ATTACH]29959[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...