Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Eine offene Beta für Titanfall?

Es geht Nintendo alles andere als gut.Mittlerweile berichtet sogar N24 über den immer weiter schrumpfenden Umsatz.Erwartungszahlen im Verkauf jeglicher Konsolen oder hauseigener Software wurden bereits um jeweils 30-50% nach unten korrigiert.Analytiker befürchten das aus wenn da in den nächsten Jahren nichts passiert.
Wie Buzz1991 schon sagte hat Nintendo genug Reserven. Außerdem läuft der 3DS, trotz der zurückgeschraubten Erwartungen hervorragend. Es gab Monate, da hat sich der 3DS in Japan besser verkauft als die ganzen Sony Konsolen zusammen. Die Wii U mag doomed sein, aber Nintendo ist es nicht. Sie müssen sich nur Gedanken machen, wie sie in bei den Heimkonsolen wieder Fuß fassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine offene Beta für Titanfall?Wie Buzz1991 schon sagte hat Nintendo genug Reserven. Außerdem läuft der 3DS, trotz der zurückgeschraubten Erwartungen hervorragend. Es gab Monate, da hat sich der 3DS in Japan besser verkauft als die ganzen Sony Konsolen zusammen. Die Wii U mag doomed sein, aber Nintendo ist es nicht. Sie müssen sich nur Gedanken machen, wie sie in bei den Heimkonsolen wieder Fuß fassen.

 

bei ein paar expertendiskussion, die ich zuletzt mitverfolgt habe, wurde die frage aufgeworfen inwieweit es für nintendo überhaupt sinn macht konsolenhersteller zu sein.

da die nintendo-maskottchen ja ähnlich populär wie disneyfiguren sind und nintendo eigentlich von diesen lebt, könnte es durchaus sinn machen sich voll und ganz auf die paar nintendo-franchises zu konzentrieren und diese dafür einem noch breiteren publikum wies hin zum tablet und smartphone zur verfügung zu stellen.

 

so ganz verkehrt finde ich die ideen gar nicht, speziell was den heimkonsolenmarkt betrifft.

bei mobilen Konsolen sollte nintendo aber schon dabei bleiben, da sie da erstens sehr stark sind und es noch dazu wenig direkte konkurrenz gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ein paar expertendiskussion, die ich zuletzt mitverfolgt habe, wurde die frage aufgeworfen inwieweit es für nintendo überhaupt sinn macht konsolenhersteller zu sein.

da die nintendo-maskottchen ja ähnlich populär wie disneyfiguren sind und nintendo eigentlich von diesen lebt, könnte es durchaus sinn machen sich voll und ganz auf die paar nintendo-franchises zu konzentrieren und diese dafür einem noch breiteren publikum wies hin zum tablet und smartphone zur verfügung zu stellen.

 

so ganz verkehrt finde ich die ideen gar nicht, speziell was den heimkonsolenmarkt betrifft.

bei mobilen Konsolen sollte nintendo aber schon dabei bleiben, da sie da erstens sehr stark sind und es noch dazu wenig direkte konkurrenz gibt.

Mario und Zelda auf Tablet und Smartphones findest du eine gute Idee? Das ist ein Horrorszenario und wird vorerst sowieso nicht passieren, da Nintendo genug Reserven hat. Entschuldigt den Off Topic Beitrag, danach werde ich im Wii U Thread antworten :)

 

Edit: Nur mal ein kleines Bildchen. Ich will das gar nicht analysieren, überbewerten oder sagen, dass die Playstation oder Xbox schlecht liefen. Aber das zeigt mal wie merkwürdig es klingt "Nintendo doomed" zu sagen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario und Zelda auf Tablet und Smartphones findest du eine gute Idee? Das ist ein Horrorszenario und wird vorerst sowieso nicht passieren, da Nintendo genug Reserven hat. Entschuldigt den Off Topic Beitrag, danach werde ich im Wii U Thread antworten :)

....

 

also ich fände das nicht schlimm.

müssen ja nicht die gleichen games wie auf heimkonsole sein.

andererseits setzt nintendo ja jetzt schon teilweise auf touchsteuerung bei 3DS und wii u tablet.

 

ein mario kart wäre vermutlich sogar mittels gyro gleich zu steuern wie auf der wii.

warum also kein mario kart auf tablet und iphone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario und Zelda auf Tablet und Smartphones findest du eine gute Idee? Das ist ein Horrorszenario und wird vorerst sowieso nicht passieren, da Nintendo genug Reserven hat. Entschuldigt den Off Topic Beitrag, danach werde ich im Wii U Thread antworten :)

 

Edit: Nur mal ein kleines Bildchen. Ich will das gar nicht analysieren, überbewerten oder sagen, dass die Playstation oder Xbox schlecht liefen. Aber das zeigt mal wie merkwürdig es klingt "Nintendo doomed" zu sagen.

Das Bild zeigt gar nichts,denn wie gesagt,läuft für Nintendo die nächsten Jahre alles so wie jetzt auch kann durchaus Schluss mit lustig sein.Ich glaube der Liste ohnehin nicht,dennn.

1.Sind Nintendos Rückläufe durch die WiiU nichts unbekanntes

2.Hat der 3DS erst Gewinn abgeworfen als er zum 3DS XL wurde und eine massive Preissenkung bekam.

 

Hier der N24 Artikel für alle die es besser wissen:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/4141444/nintendo-in-der-todesspirale.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild zeigt gar nichts,denn wie gesagt,läuft für Nintendo die nächsten Jahre alles so wie jetzt auch kann durchaus Schluss mit lustig sein.Ich glaube der Liste ohnehin nicht,dennn.

1.Sind Nintendos Rückläufe durch die WiiU nichts unbekanntes

2.Hat der 3DS erst Gewinn abgeworfen als er zum 3DS XL wurde und eine massive Preissenkung bekam.

 

Hier der N24 Artikel für alle die es besser wissen:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/4141444/nintendo-in-der-todesspirale.html

Du glaubst lieber einem Artikel der von "Das Sega-Schicksal droht" redet? Lächerlich. Alles weitere im allgemeinen Spielebranche Thread.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Erster Trailer Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Ende August geht es los. Trailer gefällt mir schon mal.    
    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
×
×
  • Neu erstellen...