Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

irgendwie bin ich kein fan der jugend, aber das nur mal am rande.

 

nunja ich spiele cod, weil es mir spaß macht.

trotzdem bin ich kein bild-lesender only cod-fifa zocker :think:

ich spiele halt ebenfalls sehr gerne andere games wie (nba, the last of us, heavy rain und so ziemlich alles, was genial ist.).

 

ist nicht auf dich bezogen, aber ich finde es wird in foren etc. oft der cod-zocker in eine horizontal eingeschränkte schublade kategorisiert.

 

finde ich schade, da ich und viele andere, die nicht zum only cod gamer gehören, sehr viel spaß mit dem game haben und sich nicht zwingend von grafik, playeranzahl oder diverses beeinflussen lassen.

 

Manchmal zählt einfach nur der Spaß!

 

also DEN Cod-gamer gibt es mit sicherheit nicht, ausser vielleicht die leute, die nichts anderes zocken.

 

es gibt vermutlich auch nicht DEN bildleser.

 

leicht konsumierbares kommt bei der breiten masse aber trotzdem am besten an.

die breite masse ist aber ein diffuses gebilde, dass sich hauptsächlich durch statistische gemeinsamkeiten verbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also DEN Cod-gamer gibt es mit sicherheit nicht, ausser vielleicht die leute, die nichts anderes zocken.

 

es gibt vermutlich auch nicht DEN bildleser.

 

leicht konsumierbares kommt bei der breiten masse aber trotzdem am besten an.

die breite masse ist aber ein diffuses gebilde, dass sich hauptsächlich durch statistische gemeinsamkeiten verbindet.

 

vollkommen richtig!

deswegen erwähnte ich in meinem post, dass dieser sich nicht auf dich bezieht, sondern eher auf divere foren etc. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://xbox-one.de/2470-mario-und-co-bald-auf-xbox-one.html#post6069

 

Da bin ich mal gespannt ob das passiert das die Games auf der One und PS4 kommen.

Das wird nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben passieren. Dafür geht es Nintendo (mal abgesehen von der Wii U) viel zu gut. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben passieren. Dafür geht es Nintendo (mal abgesehen von der Wii U) viel zu gut.

Es geht Nintendo alles andere als gut.Mittlerweile berichtet sogar N24 über den immer weiter schrumpfenden Umsatz.Erwartungszahlen im Verkauf jeglicher Konsolen oder hauseigener Software wurden bereits um jeweils 30-50% nach unten korrigiert.Analytiker befürchten das aus wenn da in den nächsten Jahren nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Nintendo alles andere als gut.Mittlerweile berichtet sogar N24 über den immer weiter schrumpfenden Umsatz.Erwartungszahlen im Verkauf jeglicher Konsolen oder hauseigener Software wurden bereits um jeweils 30-50% nach unten korrigiert.Analytiker befürchten das aus wenn da in den nächsten Jahren nichts passiert.

 

Nintendo ist aber auch am reichsten im Vergleich zu Microsoft und Sony.

Die haben mehr als genug Geld, können sich sogar einen Fehltritt mit der WiiU erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo ist aber auch am reichsten im Vergleich zu Microsoft und Sony.

Die haben mehr als genug Geld, können sich sogar einen Fehltritt mit der WiiU erlauben.

Deswegen sagte ich ja in den Jahren....

Dennoch hat Nintendo die Arschkarte wenn sie nicht mit der Konkurrenz mithalten können.Du vergisst den Faktor das MS und Sony noch durch andere Karteien Geld verdienen und Nintendo hat nur Spielekonsolen.Der Druck auf den Konzern und das halten von Kunden ist da wieder was ganz anderes.

 

Das Geld welches der Konzern besitzt kann genau so schnell weg sein wie es rein kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...