Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lionhead arbeitet nicht nur an Fable Legends und die ersten Indie Spiele (von dem Microsoft Indie Programm) sollen im März kommen. Was viel interessante ist, war der Beitrag auf Facebook von einem Autohersteller, der über ein neues Rennspiel spricht, dass 2014 veröffentlicht werden soll und von MS kommt. Dabei kann es sich mMn nur um Horizon 2 handeln.

 

Dann habe ich dich missverstanden. Entschuldige bitte :)

 

kein problem :zwinker:

 

bin neugierig, ob das horizon wird oder was ganz neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neugierig, ob das horizon wird oder was ganz neues?
Ich denke es handelt sich um Horizon 2. Zumal sich Spencer mMn mal verquatscht hat als er über PGR ausgefragt wurde. Aus Sicht von Microsoft würde es auch Sinn machen, weil der Entwickler von Horizon 2 gute Arbeit geleistet hat und allein der Name (Forza) Microsoft beim Marketing von Horizon 2 helfen sollte. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es handelt sich um Horizon 2. Zumal sich Spencer mMn mal verquatscht hat als er über PGR ausgefragt wurde. Aus Sicht von Microsoft würde es auch Sinn machen, weil der Entwickler von Horizon 2 gute Arbeit geleistet hat und allein der Name (Forza) Microsoft beim Marketing von Horizon 2 helfen sollte.

 

warum kam eigentlich nie wieder ein PGR?

das war doch meines wissens sehr erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kam eigentlich nie wieder ein PGR?

das war doch meines wissens sehr erfolgreich.

PGR war recht erfolgreich und zumal beliebt bei Xbox Fans. Das Spiel kann mMn heute noch beim Thema Wettereffekte (siehe GIF) auf den Last Gen Konsolen mitreden. Ich habe keine Ahnung, was die Gründe waren die Franchise (vorerst?) auf Eis zu legen. Am Wahrscheinlichsten ist mMn, dass Microsoft neue Wege gehen und sich auf die Forza Franchise konzentrieren wollte. Sie hätten dann aber mMn einfach PGR umbenennen können.

 

Wenn ich mich nicht täusche, arbeiten manche Entwickler des alten PGR Teams nun an Driveclub. Zumindest gilt das für den Lead Designer Ged Talbot.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Warte bis du in Xion ankommst. Da gibt's dann die ersten Outfits und du kannst dir nach ner Weile die Vorbestellerboni abholen.
    • Finde hier ist das KS makellos es ist so smooth wie selten das ein Entwickler Studio hinbekommt. Gefühlt kaum delay und das was man eintippt wird auch getriggert. Und das ist was mich hier wirklich packt es ist einfach rundum ein sehr gutes Paket
    • hmm...bin ja erst 3 Stunden in dem Game unterwegs.....und Outfitmäßig ist mir noch nichts untergekommen, trotz deluxe Version. Ab wann kommt denn da was ? Ich sag mal, solche Luxus-Girls haben ja auch Ansprüche. Nicht dass die mir abhaut, weil ich ihr nichts bieten kann 
    • Ich denke der Alte ist der Böse hier in der Story und Adam ist einfach nur ein Mitläufer ohne sich Gedanken zumachen für wenn er was macht und erledigt die sachen ohne es zu hinterfragen. Am ende oder wenn der Plot geschieht lenkt er ein und hilft Eve in der letzten Situation und geht dabei drauf wenn er Eve und Lily hilft. So lautet meine Prognose 
    • Also ob ich persönlich das Spiel am Ende mit ner 9/10 bewerte werd ich sehen, kommt auch stark auf's Ende an. Grundsätzlich ist mir auch wurscht, dass Stellar Blade hier und da Mechaniken aus anderen Spielen übernimmt. Denn du musst aus diesen ganzen Elementen ersteinmal ein so geniales Kampfsystem basteln, das sich super beim spielen anfühlt. Gerade das Parrieren bekommen abseits von Sekiro sehr wenige Spiele so gut hin. Für mich hat das KS von Stellar Blade jedenfalls seinen ganz eigenen Charme und kann als Gesamtwerk locker auf seinen eigenen Beinen stehen. Und das KS und der Gameplayloop ist bei einem Actionspiel für mich halt das A und O und das ist im Gesamtpaket halt top.
×
×
  • Neu erstellen...