Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Zum Glück sind Ego-Shooter bei mir nicht auf der Karte, egal auf welcher Konsole.

Ich bin mehr der JRPG oder Action-Adventure Typ bzw. Wrestling

 

JPRGs finde ich für mich persönlich immer sehr uninteressant und "komisch"! finde gerade keine passende bezeichnung :think: einfach nicht mein geschmack!

 

aber außnahmen gab es in diesem bereich immer für mich:

=> Pokemon, Final Fantasy Crisis Core, Kingdom Hearts

 

Wrestling ist mir leider viel zu boring. Es ist zu langsam! :naughty:

aber im alter von 14-16 jahren habe ich es sehr gefeiert :D

 

Action-Adventure MUSS es mehr geben mMn und ordentlich Hack and Slays!!!!!!

God of War ist nicht mein Ding! War irgendwie "freakig" (für meinen Geschmack)! Da hats mir Ryse deutlich mehr angetan :think: Würde mich aber am meisten auf eine neues ONI MUSHA oder TENCHU freuen *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mich vor allem über mehr Adventures wie L.A. Noire, Heavy Rain, BEYOND: Two Souls und The Walking Dead freuen sowie Simulationsspiele wie Sim City, Theme Park, Jurassic Park: Operation Genesis freuen. In beinah jedem zweiten Spiel, so kommt es mir vor, schießt man doch auf etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar, ich habe haufenweise JRPGs auf der Ps3, 80% alle meiner Spiele kommen aus Japan, und das sind nicht gerade wenig. (Ungefähr 140 Japanische Spiele inkl. JRPGs).

Bei der Xbox interessiert mich nur Halo und Forza im Moment bzw. das Spiel von den Resistance Machern ebenfalls (Kommt nicht auf den Namen):smileD:

 

hehe, das ist ja dann wieder das andere extrem, ähnlich wie mit den FPS.

 

werden dir soviel JRPGs dann nicht langweilig?

sind ja letztlich dann auch immer sehr ähnlich bezüglich gameplay und vor allem optik und leider technisch oft sehr durchwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele normalerweise ausschlichslich rpgs..darunter viele Jrpgs..leider gibt's momentan davon nichts für die ps4..in der letzten Gen gabs Lost Odyssee dark souls Magna carta ressonance of fate..Tales of vesperia Tales of Graces f Tales of xilia ni no kuni Dragons dogma was alles japanische Herkunft hat..hoffe das bald RPG Nachschub mit witcher kommt für next gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das ist ja dann wieder das andere extrem, ähnlich wie mit den FPS.

 

werden dir soviel JRPGs dann nicht langweilig?

sind ja letztlich dann auch immer sehr ähnlich bezüglich gameplay und vor allem optik und leider technisch oft sehr durchwachsen.

Kommt darauf an, auf was man so steht.:smileD:

 

Ich als eingefleischter Anime/Japan Fan spiele gerne solche Spiele, mag zwar manchmal sein, das sie vom Gameplay her identich sind, aber von der Story,Moves,Musik her sind viele einfach göttlich. Allein die FF Reihe habe ich alle bereits gespielt.

Ich spiele aber nicht nur JRPGs, auch teste ich Spiele wie COD,BF,Killzone,FIFA, NFS usw. aus um zu erfahren ob mir die Spiele gefallen oder nicht, und bilde mir dadurch eine eigene Meinung.

Ich bin nicht jemand der irgendwas kritisiert, der das Produkt noch nicht getestet hat.

z.B bin ich fröhlicher Ps4 besitzer, und werde niemals von vorne rein die Xbox One schlecht machen, da ich sie erstmal persöhnlich testen möchte.

Aber da ich nicht viel Geld habe, muss ich erstmal prioritäten setzen. (Xbox One kommt im Sommer zu mir ins Haus inkl. Forza und DR3):ok:

 

Aber da ich eh nicht viel Zeit zum zocken habe (außer an Wochenenden) muss ich mir die Zeit einplanen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, auf was man so steht.:smileD:

 

Ich als eingefleischter Anime/Japan Fan spiele gerne solche Spiele, mag zwar manchmal sein, das sie vom Gameplay her identich sind, aber von der Story,Moves,Musik her sind viele einfach göttlich. Allein die FF Reihe habe ich alle bereits gespielt.

Ich spiele aber nicht nur JRPGs, auch teste ich Spiele wie COD,BF,Killzone,FIFA, NFS usw. aus um zu erfahren ob mir die Spiele gefallen oder nicht, und bilde mir dadurch eine eigene Meinung.

Ich bin nicht jemand der irgendwas kritisiert, der das Produkt noch nicht getestet hat.

z.B bin ich fröhlicher Ps4 besitzer, und werde niemals von vorne rein die Xbox One schlecht machen, da ich sie erstmal persöhnlich testen möchte.

Aber da ich nicht viel Geld habe, muss ich erstmal prioritäten setzen. (Xbox One kommt im Sommer zu mir ins Haus inkl. Forza und DR3):ok:

 

Aber da ich eh nicht viel Zeit zum zocken habe (außer an Wochenenden) muss ich mir die Zeit einplanen:smileD:

 

Forza ist ein gutes Spiel, DR3 ist auch nicht schlecht hat jetzt ein 13 GB update bekommen lade ich später mal runter.

Ich bin mal gespannt ob die One in nächster zeit billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat dead rising 3 überhaupt nicht gefallen :think:

war sehr monoton und dadurch ausgehend auch boring!

 

aber ryse und forza kann ich nur empfehlen :ok:

 

Ja ist kein überspiel aber es macht schon Spaß, mit den ganzen Waffen und Fahrzeuge was man bauen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gar nicht, spielerisch sieht das ganze gut aus, aber technisch nicht, darüberhinaus wird ein 2.Teil auch für ps4 erscheinen, also von daher :D

Technisch? Du weißt schon, dass das eine Alpha ist (die übrigens auf 25% der Leistung getrimmt wurde)?! :D

Bis Titanfall 2 kommt wird's noch ne Weile dauern.

 

und im notfall könnte ich's mir auch für PC holen, werd ich aber aus derzeitiger sicht nicht machen.

Deswegen schrieb ich ja auch "Playstation-only-Besitzer". :zwinker:

 

Mir werden die ganzen Ego-Shooter langsam zu langweilig.

Obwohl mich Quantum Break auf den VGX nicht überzeugt hat, interessiert es mich noch 1000 Mal mehr als Titanfall.

Ja, aber Titanfall ist kein 'normaler' Egoshooter wie CoD oder BF, welche ich übrigens beide seit Ewigkeiten nicht gezockt habe. Titanfall wird doch genau dafür so hochgelobt, dass mal ein wenig mehr Innovation in das Genre gebracht wird und es wird bereits prognostoziert, dass sich Titanfall mit dem nächsten CoD-Teil um den Titel des meistverkauften Spiels des Jahres streiten wird.

 

titanfall lässt mich zumindest seit der 6vs6 info auch kalt :think:

seitdem man bei bf4 auf den 64player genuss kam, ist mir 6vs6 zu wenig :think:

:good:

Dazu kommen zahlreiche Bots (Spectres und Grunts), die ständig auf dem Schlachtfeld sind und natürlich die Titans.

Es wurde doch bereits mehrfach betont dass man es auch auf 32v32 hätte auslegen können, dass jedoch die Zusammensetzung aus 12 menschlichen Spielern, 12 oder 18 Bots und den Titans perfekt ausbalanciert ist.

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...