Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Danke Cloud :good:

 

Genauso sollte man nicht behaupten, jemand dürfe ein Spiel nicht negativ bewerten, bevor er es nicht selber angespielt hat und das Spiel noch nicht final ist!

 

Besonders wenn man es selber ohne angespielt zu haben, mehr in den Himmel lobt als es ein bezahlter Respawn Mitarbeiter machen würde...

 

Ich hatte echt ein paar Hoffnungen in Titanfall gesetzt, aber nach den letzten Berichten über die "angeblich so optimale" Spieleranzahl von 6vs6 und den letzten Videos mit herausragend grottig agierenden, zusätzlichen KI-Bots, ist es für mich nur noch ein aus geklauten, innovativen Features zusammengewürfeltes Rumgerotze geworden.

 

Das spiegelt nur meine Meinung wieder und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube, daß Titanfall nur die nächste von Marketing und Presse vorab hochgelobte Endtäuschung bzw. Reinfall wird.

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

das ist doch gar nichts!

ein grund, weshalb ich schon fast gezwungen war, die xbox one zu reklamieren war, dass ich KEINE PARTYS machen kann. Also kein Party-Chat!

 

Die ONE blendet eine Mitteilung ein, die besagt, dass es an meinem Router liegt und egal, was ich schon nicht probiert hatte, nichts klappte :nixweiss:

 

der beitritt bei online-modi klappte ebenfalls nicht...

verstehe nicht, weshalb es so ist, da die x360 heute noch problemlos läuft...naja...hoffe, dass ich nicht die selben probleme mit der ps4 haben werde :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Problem ist nicht der Shooter an sich, sondern wie es sich entwickelt hat.

 

Ich und auch viele andere werden langsam Shooter müde.

Seit nun mehr als 6 Jahren steht das Genre Shooter an der Stelle.

Weder am gameplay kam wirklich sinnvolles dazu noch hat es sich Story technisch geändert.

 

Und nur weil ein Shooter jetzt mehrere Sachen in einem Topf haut ist das nicht die neue Killer IP die alles wegf****

 

Und zu dem Thema Mainstream:

Das ist aber auch das Problem, den mit Mainstream kommt die erzwungene Spielbarkeit für Jeden. Das bedeutet gleichzeitig einfacheres gameplay, weniger tiefgreifende gameplaymechaniken, mehr und sinnlosere Bildschirm anzeigen (damit auch der letzte Idiot in COD das Missionsziel findet) usw.

 

Und das ist das was viele Core gamer abschreckt.

 

 

 

Mal kurz was zur Logik der mainstream-spieler:

Die sagen zb das sie COD spielen weil sie einfach schnelle Runden wollen wie sie "rushen" und haufen Kills machen können.

Ein überdurchschnittliches COD spiel hat einen Ausgang von 40-3 und geht ca 10 Min. Das sind 4 Kills pro Minute.

 

Spiel ich eine Runde Serious Sam die 10 Min geht dann töte ich ca 500 Gegner.

Das sind 50 in der Minte, heißt fast pro Sekunde einen Gegner.

Und das nicht mit krasseren Waffen und mehr Gewalt.

 

Also wieso greift niemand zu so einem Spiel wenn es ihm nur um die reine Shootermechanik geht?

Die ist dort nämlich besser:

Bei COD habe ich nur Kugelwaffen welche allesamt ziemlich gleich sind und mit den ich auf immer gleichen Routen die gleichen Gegner ausschalte.

Serious Sam hat haufen verschiedene Waffen, mehr Gegnertypen, trefferzonen, sinnvolle gewalt

Das sind Fakten

 

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Problem ist nicht der Shooter an sich, sondern wie es sich entwickelt hat.

 

Ich und auch viele andere werden langsam Shooter müde.

Seit nun mehr als 6 Jahren steht das Genre Shooter an der Stelle.

Weder am gameplay kam wirklich sinnvolles dazu noch hat es sich Story technisch geändert.

 

Und nur weil ein Shooter jetzt mehrere Sachen in einem Topf haut ist das nicht die neue Killer IP die alles wegf****

 

Und zu dem Thema Mainstream:

Das ist aber auch das Problem, den mit Mainstream kommt die erzwungene Spielbarkeit für Jeden. Das bedeutet gleichzeitig einfacheres gameplay, weniger tiefgreifende gameplaymechaniken, mehr und sinnlosere Bildschirm anzeigen (damit auch der letzte Idiot in COD das Missionsziel findet) usw.

 

Und das ist das was viele Core gamer abschreckt.

 

 

 

Mal kurz was zur Logik der mainstream-spieler:

Die sagen zb das sie COD spielen weil sie einfach schnelle Runden wollen wie sie "rushen" und haufen Kills machen können.

Ein überdurchschnittliches COD spiel hat einen Ausgang von 40-3 und geht ca 10 Min. Das sind 4 Kills pro Minute.

 

Spiel ich eine Runde Serious Sam die 10 Min geht dann töte ich ca 500 Gegner.

Das sind 50 in der Minte, heißt fast pro Sekunde einen Gegner.

Und das nicht mit krasseren Waffen und mehr Gewalt.

 

Also wieso greift niemand zu so einem Spiel wenn es ihm nur um die reine Shootermechanik geht?

Die ist dort nämlich besser:

Bei COD habe ich nur Kugelwaffen welche allesamt ziemlich gleich sind und mit den ich auf immer gleichen Routen die gleichen Gegner ausschalte.

Serious Sam hat haufen verschiedene Waffen, mehr Gegnertypen, trefferzonen, sinnvolle gewalt

Das sind Fakten

 

spiegelt so ziemlich mein empfinden wieder.

wobei das ganze auch stark auf andere genres übergegriffen hat.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...