Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würd mal gern von den Leuten ihre Gründe & Argumente hören, sich eine Xbox One zu holen.

Gibt ja bsiher eigentlich fast nur schlechtes über die Konsole, daher frag ich mich das wirklich :think:

hör am besten gleich auf, gut hier in diesem forum hält es sich in grenzen aber wenn du das woanders frägst, naja ... sagen wir einfach du könntest das machen :explode:

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich würd mal gern von den Leuten ihre Gründe & Argumente hören, sich eine Xbox One zu holen.

Gibt ja bsiher eigentlich fast nur schlechtes über die Konsole, daher frag ich mich das wirklich :think:

da wirst du hören: halo, forza, gears, controller und XBL :zwinker:

Geschrieben
da wirst du hören: halo, forza, gears, controller und XBL :zwinker:

ich will vernünftige argumente, kein rumstottern und ausflüchte :zwinker:

und halo, gears sind ausgelutscht.

controller ist jetz auf ps4 besser.

Geschrieben
ich will vernünftige argumente, kein rumstottern und ausflüchte :zwinker:

und halo, gears sind ausgelutscht.

controller ist jetz auf ps4 besser.

Ist aber leider wirklich so.Schau mal auf Spieletipps.de nach Artikeln zum Thema.Es gibt KEINE Argumente mehr,nur noch Forza,Halo,Gears of War,das ist das einzige.Mit der Begründung sowas geiles gäbe es auf der Playse nicht und diese Spiele hätten ja ihr Genre neu erfunden oder um Neuerungen bereichert...der absolute Bullshit ist das.und wenn du den Leuten mit technischen Daten kommst oder der direkten Aussage,die PS4 ist technisch besser,landest du als Reaktion meist ein:''Halt's Maul du Hurensohn!'' Oder zumindest sowas in der Art.

Geschrieben
Ist aber leider wirklich so.Schau mal auf Spieletipps.de nach Artikeln zum Thema.Es gibt KEINE Argumente mehr,nur noch Forza,Halo,Gears of War,das ist das einzige.Mit der Begründung sowas geiles gäbe es auf der Playse nicht und diese Spiele hätten ja ihr Genre neu erfunden oder um Neuerungen bereichert...der absolute Bullshit ist das.und wenn du den Leuten mit technischen Daten kommst oder der direkten Aussage,die PS4 ist technisch besser,landest du als Reaktion meist ein:''Halt's Maul du Hurensohn!'' Oder zumindest sowas in der Art.

Welcher Mensch über zwölf schaut noch auf Spieletipps :trollface:

Geschrieben
Welcher Mensch über zwölf schaut noch auf Spieletipps :trollface:

Ne ich gehe da nur noch hin wenn ich Artikel lesen möchte, die haben auch eine schlechte Testwertungem TLOU gaben die eine 89 :facepalm:

& wenn ich mir die Kommentare lese was für Spastis da sind mit ihren Inkompetenten Aussagen, " Ey du lutscher, Xbox best foreeeevaa, geh zu deiner mama heulen jaaa "

Wisst ihr was ich meine ?

Da hat man sofort Lust Amok zu laufen :shot::shot::shot:

Geschrieben
Ne ich gehe da nur noch hin wenn ich Artikel lesen möchte, die haben auch eine schlechte Testwertungem TLOU gaben die eine 89 :facepalm:

& wenn ich mir die Kommentare lese was für Spastis da sind mit ihren Inkompetenten Aussagen, " Ey du lutscher, Xbox best foreeeevaa, geh zu deiner mama heulen jaaa "

Wisst ihr was ich meine ?

Da hat man sofort Lust Amok zu laufen :shot::shot::shot:

Komm doch mal damit klar das nicht alle TLOU mit über 90 werten, auch wenn es noch so gut ist.

89 ist doch eine gute Wertung, also lebe damit.

Beim Rest hast aber Recht.:ok:

Geschrieben
Komm doch mal damit klar das nicht alle TLOU mit über 90 werten, auch wenn es noch so gut ist.

89 ist doch eine gute Wertung, also lebe damit.

Beim Rest hast aber Recht.:ok:

Und dann verdient ein BO2 86 ?

Ist doch traurig, wenn aber TLOU dich nicht anspricht heißt dass nicht dass es kein gutes Spiel ist, es kommt auf die Mehrheit an und die Mehrheit war sehr angetan vom Spiel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...