Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Man kannd as jetzt aber nicht pauschalisieren und für alle gültig machen.

 

natürlich nicht.

ich bin absolut gegen dieses "du musst jetzt meiner Meinung sein".

 

Einige scheinen das hier aber leider nicht so zu sehen...

Besonders die, die jedes mal diese doofen Fragen nach den Kaufgründen FÜR die XBox One stellen und die Antworten dann systematisch mit der eingenen Meinung versuchen zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bezüglich exklusivgames finde ich noch immer, dass man mit playstation + PC am besten dran ist.

von den 360-exklusivspielen hab ich z.b. gears, alan wake, fable, L4D 1+2, witcher 1+2, mass effect, usw. alles am PC.

 

mit der kombination PS + PC deckt man einfach die meisten spiele ab (nintendo aussen vor gelassen), wodurch sich für mich eine xbox auch echt nicht auszahlt.

titanfall wird ja auch wieder am PC erscheinen und bei quantum break ist das auch nicht unwahrscheinlich.

und dazu hat man dann natürlich noch die ganzen PC exklusivgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich exklusivgames finde ich noch immer, dass man mit playstation + PC am besten dran ist.

von den 360-exklusivspielen hab ich z.b. gears, alan wake, fable, L4D 1+2, witcher 1+2, mass effect, usw. alles am PC.

 

mit der kombination PS + PC deckt man einfach die meisten spiele ab (nintendo aussen vor gelassen), wodurch sich für mich eine xbox auch echt nicht auszahlt.

titanfall wird ja auch wieder am PC erscheinen und bei quantum break ist das auch nicht unwahrscheinlich.

und dazu hat man dann natürlich noch die ganzen PC exklusivgames.

 

Wie kannst du es wagen Nintendo zu vergessen?

PC hat nicht viel mehr als Playstation, Nintendo hingegen hat haufenweise Must-haves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du es wagen Nintendo zu vergessen?

PC hat nicht viel mehr als Playstation, Nintendo hingegen hat haufenweise Must-haves.

 

nintendo interessiert mich persönlich überhaupt nicht, hab aber eh erwähnt, dass ich sie aus dem vergleich herausgenommen habe :zwinker:

 

bezüglich PC liegst du aber komplett falsch.

der PC hat mehr exklusivgames, als alle anderen plattformen.

alleine im adventure-, strategie-, simulatoren- und MMO-genre gibt es auf den konsolen nichts vergleichbares und auch viele indietitel sind PC-exklusiv.

aber selbst bei shootern gibt es einiges wie Arma nur am PC.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nintendo interessiert mich persönlich überhaupt nicht, hab aber eh erwähnt, dass ich sie aus dem vergleich herausgenommen habe :zwinker:

 

bezüglich PC liegst du aber komplett falsch.

der PC hat mehr exklusivgames, als alle anderen plattformen.

alleine im adventure-, strategie-, simulatoren- und MMO-genre gibt es auf den konsolen nichts vergleichbares und auch viele indietitel sind PC-exklusiv.

aber selbst bei shootern gibt es einiges wie Arma nur am PC.

 

Wie kann dich Zelda, DK, Fire Emblem, Pikmin, Metroid, Smash Bros, Mario Kart, usw. nicht interessieren aber Adventures oder MMO's schon?

Klar hat der PC mehr Exklusivtitel dadurch dass man niemandem Lizenzgebühren zahlen muss um ein PC Spiel zu entwickeln, qualitativ kommen die allerdings nicht an Nintendo ran. Und die wirklich guten Indie Titel finden meistens auch ihren Weg auf die Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann dich Zelda, DK, Fire Emblem, Pikmin, Metroid, Smash Bros, Mario Kart, usw. nicht interessieren aber Adventures oder MMO's schon?

Klar hat der PC mehr Exklusivtitel dadurch dass man niemandem Lizenzgebühren zahlen muss um ein PC Spiel zu entwickeln, qualitativ kommen die allerdings nicht an Nintendo ran. Und die wirklich guten Indie Titel finden meistens auch ihren Weg auf die Konsolen.

 

wie kann jemand kein Zelda Fan sein?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann jemand kein Zelda Fan sein?! :think:

Gibt derzeit nicht mal ein gutes.Link between Worlds auf dem 3DS wird es erst wieder richten.Aber derzeit läuft noch Fire Emblem:Awakening auf meinem 3DS.Link soll aufpassen das ihm solche Spiele nicht den Rang ablaufen,die sind saugeil!Die WiiU hingegen hat es aber wirklich sehr schwer derzeit mit exklusiven Inhalten und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt derzeit nicht mal ein gutes.Link between Worlds auf dem 3DS wird es erst wieder richten.Aber derzeit läuft noch Fire Emblem:Awakening auf meinem 3DS.Link soll aufpassen das ihm solche Spiele nicht den Rang ablaufen,die sind saugeil!Die WiiU hingegen hat es aber wirklich sehr schwer derzeit mit exklusiven Inhalten und so.

 

Wind Waker HD wird Hammer geil, für mich einer der besten Teile :ok: aber ne Wii U werd ich dafür wohl nicht holen ... Priorität hat die Boxxy :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...