Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Selbstd ann musst du das Spiel selber nicht hochladen.

Dieses ganze gedöns funktioniert6 ohne ne Überprüfung oder Accountbindung eben nicht.

 

Wenn die Disk dann aber weiterhin genutzt werden KANN dann nutzt das nix.

Dieses ganze DRM Zeug ahtte für diese funktionen schon seinen Sinn. Ohne wär das ein intensiver kostenfaktor der sich nicht rechnen würde.

Dann können die Leute gleich die Disk mitnehmen.

 

Das was dieses Digitale MEdium Spiel betrifft war das Konzept der X1 schon agnz ok. Aber die Leute wollen ihre spiele besitzen nicht nur nen Nutzungsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade einen interessanten Artikel gelesen wo es hieß das auf der x box one modding erlaubt ist.

 

XBoxdynastie?

Den beitrag kannst so nicht ernst nehmen.

 

Das einzige was gesagt wurde ist das es Sache der Publisher ist.

Ist bei der PS3 übrigens auch schon so gewesen.

 

http://www.ut3mod.com/

 

Wird nur jetzt ne große Sache draus gemacht weil jeder glaubt das wird 1zu1 wie am PC was es aber nicht wird. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.oxm.co.uk/59251/features/how-xbox-ones-operating-systems-work-why-splitting-the-ram-is-good-for-developers-and-gamers/?page=1

 

gibt's eigentlich schon genauere infos, wie man z.b. einen TV-receiver über die xone steuert?

das geht doch meines wissens nur mittels IR-blaster und nur bei ganz neuen direkt über HDMI.

IR-blaster sind ja meist nicht so das gelbe vom ei.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon gepostet, und ist auch sehr eindeutig.

 

Hoffe es ist auch in der praxis so...

ich denke da kommt es auf die entwickler an, wenn die wirklich alles aus den konsolen rausholen wollten und zwar speziell bezogen , dann würde die ps4 immer besser aussehen, aber weil man ja geld sparen will wird das nicht der fall sein, einen großen unterschied wird man denke ich bei späteren exklusivtiteln sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf die Entwickler an.

Am Anfang wahrscheinlich ja, aber später nein

 

Exclusiv spiele sehen jetzt auch besser aus auf der ps3, mich als xbox Spieler stört das jetzt nicht.

Aber da kommt halt die bessere Hardware der ps4 zur Geltung bei MP glaub ich nicht das der Unterschied sehr groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exclusiv spiele sehen jetzt auch besser aus auf der ps3, mich als xbox Spieler stört das jetzt nicht.

Aber da kommt halt die bessere Hardware der ps4 zur Geltung bei MP glaub ich nicht das der Unterschied sehr groß ist.

Ne denke beim MP wird es nicht große Unterschiede geben

Die meisten Titel werden ja aufm PC entwickelt und dann auf die Konsolen portiert.

Aber glaube The division wird auf der PS4 entwickelt.

Destiny wahrscheinlich auch

 

Hier

angeblich soll sie 29.11 erscheinen

http://www.toysrus.co.uk/browse/product/video-games/xbox-one;jsessionid=1B6EA2E6A2811492578E56101E172DA5.app126?topnav=Video%2BGames&subnav=Xbox%2BOne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...