Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich denke es ist theoretisch möglich Spiele in der Cloud abzuspeichern, aber in der Praxis wird das wohl noch nicht verwendet.

 

Wäre aber richtig cool braucht man keine Festplatte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr geschlafen?

Die Games sind IMMER in der Cloud gewesen mit dem DRM.

Ohne DRM ist das nur noch bei den Downloadversionen so.

 

Jetzt darfst nur noch Saves ablegen wie vorher auch.

Also nix neues.

 

Nebenbei brauchst dei games auf der Festplatte. Willst ejdesmal 2h Downloaden bevor du zocken kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr geschlafen?

Die Games sind IMMER in der Cloud gewesen mit dem DRM.

Ohne DRM ist das nur noch bei den Downloadversionen so.

 

Jetzt darfst nur noch Saves ablegen wie vorher auch.

Also nix neues.

 

Nebenbei brauchst dei games auf der Festplatte. Willst ejdesmal 2h Downloaden bevor du zocken kannst?

 

Ok jetzt weiß ich Bescheid:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr geschlafen?

Die Games sind IMMER in der Cloud gewesen mit dem DRM.

Ohne DRM ist das nur noch bei den Downloadversionen so.

 

Jetzt darfst nur noch Saves ablegen wie vorher auch.

Also nix neues.

 

Nebenbei brauchst dei games auf der Festplatte. Willst ejdesmal 2h Downloaden bevor du zocken kannst?

heißt das wenn man kein i-net hat, kann man die downgeloadeten sachen nicht spielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das wenn man kein i-net hat, kann man die downgeloadeten sachen nicht spielen ??

 

Klar kannst du.

Hast es dochd ann auf der Festplatte.

 

 

Du kannst bei Downloadversionen aber hingehen und dich ebi nem Freund einloggen.

Dann lädst du das Game runter und kannst beim Freund zocken obwohl du keien Disk hast.

 

Geht bei der PS4 übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr geschlafen?

Die Games sind IMMER in der Cloud gewesen mit dem DRM.

Ohne DRM ist das nur noch bei den Downloadversionen so.

 

Jetzt darfst nur noch Saves ablegen wie vorher auch.

Also nix neues.

 

Nebenbei brauchst dei games auf der Festplatte. Willst ejdesmal 2h Downloaden bevor du zocken kannst?

 

Er hat gefragt ob man Spiele in der Cloud speichern kann, heißt also Beispielsweise das ich eine Disk in die Konsole lege und sie dann dort abspeichere wie eben die Spielstände bei PS+. Das ist schon ein feiner Unterschied zudem was du grad erklärt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gefragt ob man Spiele in der Cloud speichern kann, heißt also Beispielsweise das ich eine Disk in die Konsole lege und sie dann dort abspeichere wie eben die Spielstände bei PS+. Das ist schon ein feiner Unterschied zudem was du grad erklärt hast.

 

Hat er nicht.

 

Kann ich in der cloud eig spiele auch speichern, oder nur Spielstände?
Erstes nein zweites Ja.

 

Nebenbei ahb ich nur erklärt das Downloadgames und mit DRM immer alle games eh schon in der Cloud egspeichert sind.

Ist selbst deise generation bei Downloadversionen so nur benutzt amn da nichtd as Zauberwort Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht.

 

? Dein Zitat bestätigt das nur.

 

Wie auch immer. Wäre eine nette Idee sowas, auch wenn in der Umsetzung eher unwahrscheinlich.

 

Edit: Es macht aber schon einen Unterschied wenn man selbst ein Spiel in der Cloud abspeichert oder wenn diese Downloadgames schon vom Anbieter dort gelagert werden. Darum geht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Dein Zitat bestätigt das nur.

 

Wie auch immer. Wäre eine nette Idee sowas, auch wenn in der Umsetzung eher unwahrscheinlich.

 

Edit: Es macht aber schon einen Unterschied wenn man selbst ein Spiel in der Cloud abspeichert oder wenn diese Downloadgames schon vom Anbieter dort gelagert werden. Darum geht es ja.

 

Warum sollte man es selbst hochladen wenn es bereits dort liegt?

Ohne DRM ist das eh nur noch bei Downloadgames spannend.

 

Wie gesagt die Frage ist unsinnw eil warum sollte man es hochladenw enn es bereits hochgeladen ist.

Das ist ja wie wenn ich die XBox One nochmal bezahle obwohl ich sie schon bezahlt habe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man es selbst hochladen wenn es bereits dort liegt?

Ohne DRM ist das eh nur noch bei Downloadgames spannend.

 

Wie gesagt die Frage ist unsinnw eil warum sollte man es hochladenw enn es bereits hochgeladen ist.

Das ist ja wie wenn ich die XBox One nochmal bezahle obwohl ich sie schon bezahlt habe. xD

 

Wenn ich ein Spiel beispielsweise aus einer Disk in die Cloud hochlade dann habe ich A - mein Spiel schon einmal digital gesichert und kann mir B. sie jederzeit auf einer anderen Konsole laden. Das ist natürlich Accountgebunden oder mit einem Key durchführbar, aber noch lange nicht mit den DRM Maßnahmen zu vergleichen die wir bei der Xbox One hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...