Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, die 360 ist auch viel lauter als die ps3 und dort ist das mit den netzteilen gleich :think:

 

Das liegt aber tatsächlich nur an dem DVD Laufwerk. Musst dir mal eine Slim anhören wo ein Spiel installiert ist..... man hört so gut wie nix.

 

Ich wünsch mir sehr das beide Konsolen diesmal leise agieren ein brummen will ich nicht mehr genauso wenig wie das rattern des Ps3 Laufwerks.

Aber ich geh eh mal schwer von aus das bei beiden Konsolen die Spiele komplett installiert werden müssen und es so gar keine Laufwerk Geräusche mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die 360 ist auch viel lauter als die ps3 und dort ist das mit den netzteilen gleich :think:

 

Die erste 360 hatte echt ne Geräuschkulisse. Die Slim ist aber sehr leise. Einziger Faktor ist das Laufwerk, dass sich um ein vielfaches schneller dreht als der Player der PS3. Mit installierten Spiel ist das Ding aber leiser als meine PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste 360 hatte echt ne Geräuschkulisse. Die Slim ist aber sehr leise. Einziger Faktor ist das Laufwerk, dass sich um ein vielfaches schneller dreht als der Player der PS3. Mit installierten Spiel ist das Ding aber leiser als meine PS3.

 

Ich kann mich noch an meine PS3 40GB erinnern, wenn da der Lüfter anging... Da ist meine Xbox 360 ohne das Spiel installiert zu haben nen schlafendes Baby dagegen... hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an meine PS3 40GB erinnern, wenn da der Lüfter anging... Da ist meine Xbox 360 ohne das Spiel installiert zu haben nen schlafendes Baby dagegen... hahahaha

 

So ne Turbine hat n Kumpel von mir auch^^

Das geht teilweise Richtung Raketenstart, liegt aber wahrscheinlich an massiver Verschmutzung :)

Meine slim gönnt sich nur bei tlou ein paar extra Umdrehungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest nur die Wärmeleitplaste erneuern müssen.

Bei richtiger Wärmeabfuhr ist jede PS3 ein schnurrender Kater im Vergleich zu den 360-Staubsaugern.

 

Wenn du auf der Box die spiele installierst ist sie leiser wie die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf der Box die spiele installierst ist sie leiser wie die ps3.

 

leiser "als" die ps3 :p

 

Das stimmt allerdings :ok:

Dieser Aspekt beeinflusst keineswegs den Kauf einer Konsole. Bei den 20GB Xboxen konnte man auch Installationen vergessen.

 

Und trotzdem hatte ich sie, weil mir Xbox damals mehr gefiel. Erst ab 2011 habe ich die PS3 mehr gefeiert als die Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiser "als" die ps3 :p

 

Das stimmt allerdings :ok:

Dieser Aspekt beeinflusst keineswegs den Kauf einer Konsole. Bei den 20GB Xboxen konnte man auch Installationen vergessen.

 

Und trotzdem hatte ich sie, weil mir Xbox damals mehr gefiel. Erst ab 2011 habe ich die PS3 mehr gefeiert als die Box.

 

Leiser als die Ps3. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...