Xbox One
-
Von WAR · Geschrieben
Ich habe doch schon genug Gründe geschrieben warum ich das nicht glaube das wäre Selbstmord von Sony nicht mal nur SIE nein Sony die Playstation ist doch wichtigste Sparte so dumm kann man nicht sein. Angenommen man macht das wie du sagst was ich nicht glaube was ist wenn dann die Console Sales komplett einbrechen glaubst du man kann dann einfach zurück und sagen ab jetzt wieder Exclusiv. Das kannst vergessen das wäre ein schaden den man nicht so einfach reparieren könnte und das würde Sony richtige Probleme bringen. Aber warten wir einfach ab. Sony sollte als Statement abgeben warum man die direkte Konkurrenz bedient. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Wäre doch schon schön wenn sie durch KI nur 5 Jahre und nicht mehr 6+ Jahre bräuchten. So weit ist es mittlerweile. ^^ -
Von Uncut · Geschrieben
Muss ja bei gaming nicht Negativ werden.. Vllt eine Chance das Spiele keine 5 Jahre Entwicklung mehr brauchen -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
1) Das sind immer alles nur PR-Statements. Auch die Aussagen von Nishino. Nur weil er etwas sagt, heißt es nicht, dass es wirklich so ist. Konzernsprache, viel heiße Luft. Ist in jeder Branche so. Siehe Phil Spencer Anfang 2024….zwischen „ausgewählte Xbox Titel kommen auf PS5“ hin zu 90% aller neuen Spiele kommen Day-1 für PS5 lagen nicht so viele Monate. Nur weil Nishino irgendwas vor 2 Wochen gesagt hat, dass zum aktuellen Thema passt, muss das nichts bedeuten. 2) Warum soll Sony Statements abgeben?
-
Empfohlene Beiträge