Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wenn man sie die PS4 + Fifa 14 kauft kommt man trotzdem billiger weg als mit einer xbox one + fifa 14 gratis.(wenn man kein kinect mag):ok:

 

Wenn man jedoch die Kamera der PlayStation 4 dazunimmt kommt man ungefähr auf den gleichen Preis.

Problem bei den Xbox One Besitzern ist das sie ihre Kamera nicht loswerden können, da sie doch eh jeder andere Xbox One Käufer haben müsste. Mich würde es jedenfalls sehr wundern wenn man das Teil nach Wert verkauft kriegt.

 

naja, das gratis fifa lässt sich ja allgemein mit den monatlichen gratisgames von PS+ kontern, nicht nur driveclub :zwinker:

 

FIFA14 ist allerdings schwer zu toppen finde ich und das gleich zum Release. Da kann meiner Meinung nach ein auch wenn nur leicht abgespecktes DriveClub leider nicht mithalten. Letzteres wird eh auf DLC ausgelegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf einem

Showcase hat ein Redakteur Spiele angetestet und nun ein Fazit Video veröffentlicht

XBox PK im Video Zusammengefasst.

http://www.xbox.com/de-DE/Gamescom

Hört sich so an als würde jeder Xbox One Vorbesteller FIFA 14 kostenlos bekommen. Oder täusche ich mich?

naja, das gratis fifa lässt sich ja allgemein mit den monatlichen gratisgames von PS+ kontern, nicht nur driveclub :zwinker:
:nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Kinect gar nicht los werden. Im Gegenteil ich freue mich auf dieses Teil, mit meinen Kumpels in der Video Konferenz zu Plaudern ist nur eines der Dinge auf die ich mich freue. Auch die Sprach (Xbox Record that etc.) und Bewegungs Steuerung finde ich sehr Interessant. Das alte Kinect mochte ich gar nicht aber ich werde dem Neuen Kinect eine Chance geben mich Positiv zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an als würde jeder Xbox One Vorbesteller FIFA 14 kostenlos bekommen. Oder täusche ich mich?

ja jeder vorbesteller (zumindest der 13 Tier1 länder) bekommt Fifa 14 gratis, aber für mich zumindest kein problem, denn direkt zum Start bekommt man 6 Titel bei Sony geschenkt quasi (War Thunder, Blacklight, Warframe, Planetside 2, Drive Club und Resogun) , darüberhinaus geht die IGC weiter usw...

 

finde also sony kann sehr gut mithalten und wenn nicht kauf ich halt Fifa zur ps4 dazu und komm trotzdem noch 40 € billiger weg, mit meinem Killzone Bundle kombiniert hätte ich quasi für 500 € direkt zu anfang (Fifa 14, Killzone Shadow Fall, Resogun, Warframe, War Thunder, Planetside 2 und Resogun) also wenn sich das nicht sehen lassen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

FIFA14 ist allerdings schwer zu toppen finde ich und das gleich zum Release. Da kann meiner Meinung nach ein auch wenn nur leicht abgespecktes DriveClub leider nicht mithalten. Letzteres wird eh auf DLC ausgelegt sein.

 

wie gesagt bekommt man bei der PS4 mit PS+ ja jeden monat games in der game collection und nicht nur drive club.

 

welche games einem da lieber sind, ist natürlich geschmackssache und bei der PS4 weiss man ja noch nicht genau welche noch kommen werden.

als bonus bekommt man über plus aber auch immer noch PS3 und Vita-games dazu.

wenn ich z.b. das kommende AC3 für die PS3-collection hernehme, würde ich das jederzeit FIFA vorziehen.

 

rein vom preis/leistungsverhältnis bekommt man bei PS4/PS+(PS3/vita) jedenfalls sicher mehr gratisinhalte als bei XONE/XBL und da hab ich den höheren preis der xone wegen kinect noch gar nicht mit einbezogen.

 

der FIFA-deal ist in EU aber sicher öffentlichkeitswirksam. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt bekommt man bei der PS4 mit PS+ ja jeden monat games in der game collection und nicht nur drive club.
Für die man Geld zahlt, da man sie nur spielen kann, wenn man PS+ Abonnent ist.

 

rein vom preis/leistungsverhältnis bekommt man bei PS4/PS+(PS3/vita) jedenfalls sicher mehr gratisinhalte als bei XONE/XBL und da hab ich den höheren preis der xone wegen kinect noch gar nicht mit einbezogen.
Ich bin selbst momentan PS+ Abonnent, aber eine Sache kann ich mir nicht erklären. Wieso wird immer wieder behauptet man bekommt Spiele geschenkt? Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir kostet PS+ Geld. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die man Geld zahlt, da man sie nur spielen kann, wenn man PS+ Abonnent ist.

 

Ich bin selbst momentan PS+ Abonnent, aber eine Sache kann ich mir nicht erklären. Wieso wird immer wieder behauptet man bekommt Spiele gratis? Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir kostet PS+ Geld.

man kann es auch kleinlich sehen jetzt, PS Plus beschränkt sich ja nicht auf die IGC ! Es gibt ja noch andere Funktionen, daher sehe ich die IGC einfach als cooles extra , darüberhinaus, wenn du den Wert der Spiele mal hochrechnest im Jahr und dass dann berücksichtigst weil du nur 50 € bezahlst, dann ist das wie geschenkt, so einfach ist das !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch kleinlich sehen jetzt, PS Plus beschränkt sich ja nicht auf die IGC ! Es gibt ja noch andere Funktionen, daher sehe ich die IGC einfach als cooles extra , darüberhinaus, wenn du den Wert der Spiele mal hochrechnest im Jahr und dass dann berücksichtigst weil du nur 50 € bezahlst, dann ist das wie geschenkt, so einfach ist das !!
Was hat das mit kleinlich sein zu tun?

Ich gehe auch nicht hin und sage, dass man bei den 100€ Preisunterschied nicht so kleinlich sein soll, weil sie auf 10 Jahre hochgerechnet kaum was ausmachen. Fürs Essen im Restaurant zahlt man übrigens auch nicht, da man kostenlos bestellen und esse kann. Das man am Ende zahlen muss kann man ignorieren. Oder?

 

Xbox Live Gold wird übrigens auf der 360 nicht für Multiplayer Spiele gebraucht. Man zahlt 50€ im Jahr für Gold um den Party Chat, Rabattaktionen und Cloudspeicher zu verwenden. So jetzt war ich mal nicht "kleinlich". Stimmst du mir zu, dass man kostenlos auf der 360 online spielen kann?

 

Eben nicht! Auf der PS4, Xbox One und Xbox 360 zahlt man um den Onlinemodus der Spiele verwenden zu können. Ja, der PS+ Service ist gut, aber man braucht nicht so tun als würde man die Inhalte geschenkt bekommen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit kleinlich sein zu tun?

Ich gehe auch nicht hin und sage, dass man bei den 100€ Preisunterschied nicht so kleinlich sein soll, weil sie auf 10 Jahre hochgerechnet kaum was ausmachen. Fürs Essen im Restaurant zahlt man übrigens auch nicht, da man kostenlos bestellen und esse kann. Das man am Ende zahlen muss kann man ignorieren. Oder?

 

Xbox Live Gold wird übrigens auf der 360 nicht für Multiplayer Spiele gebraucht. Man zahlt 50€ für den Party Chat, Rabattaktionen und Cloudspeicher. So jetzt war ich mal nicht "kleinlich". Stimmst du mir zu, dass man kostenlos auf der 360 online spielen kann?

 

Eben nicht! Auf der PS4, Xbox One und Xbox 360 zahlt man um den Onlinemodus der Spiele verwenden zu können.

 

Ja, der PS+ Service ist gut, aber man braucht nicht so tun als wären die Inhalte kostenlos.

ich mache nicht so als sei es kostenlos, ich sage nur mit dem was man bekommt, kann man die 50 € eigentlich auch gleich vergessen und wenn du findest, dass 50 € im Jahr viel ist für das was man bekommt oder bzw. hochgerechnet so gut wie nichts ist, dann tut mir das leid, es ist einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Q3 Quartalsbericht von MS Gaming ist draußen: Umsatz ist im Vergleich zum letzten Q3 um 51%(1,8 Mrd.) auf 5,45 Mrd. gestiegen. Was allerdings etwas alarmierend ist. Der Umsatzzuwachs erfolgte ausschließlich durch die Mehreinnahmen die man jetzt eben durch den Kauf von ABK hat. Ansonsten verzeichnet die Gamingsparte keinen Zuwachs, rechnet man ABK heraus ist der Gesamtumsatz sogar um 4% gegenüber des Vorjahres Q3 gefallen, obwohl man ja eher damit rechnen konnte, dass ein Kauf eines so riesigen Publishers mehr neue Kunden ins eigene System bringt, zu mehr Abonnenten, Konsolenverkäufen oder Ausgaben im Xbox Store führen. Ist (bisher) nicht passiert. Satya Nadella heute: Man verfolgt natürlich ganz genau wie sich die eigenen Games so auf der Playstation oder der Switch machen. Für mich ist klar: Wenn MS mit den Spieleverkäufen auf der PS oder Switch zufrieden ist, werden weitere Spiele folgen. Ich denke die nächsten 12-24 Monate werden da klar zeigen wohin in diesem Aspekt die Reise gehen wird...
    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
×
×
  • Neu erstellen...