DasKeksmonster Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 AAAchsooo, im internet hab ich noch nichts dazu gefunden auf der fanbase steht immernoch die carly theorie oder tracey theorie, die zweitere fänd ich ja sehr lustig bestimmt sind die adoptiert naja es ist doch unlängst bekannt das ted sie schon gesehen hat. zwar nur ein teil des beines aber er hat sie gesehen.
fortuna Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 naja es ist doch unlängst bekannt das ted sie schon gesehen hat. zwar nur ein teil des beines aber er hat sie gesehen. Aber wenn das die mitbewohnerin war, dann is es ja doch die halbschwester von barney, weil die doch da wohnt oder?
DasKeksmonster Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Aber wenn das die mitbewohnerin war, dann is es ja doch die halbschwester von barney, weil die doch da wohnt oder? nee tat sie nciht anscheinend. aber ich habe mal vor einigerzeit spekuliert das es barneys HS sein könnte aber nach der heutigen folge is die theorie hinfälig
DasKeksmonster Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) so die neueste folge geschaut. und diese folge war einerseits recht traurig anderer seits war teds ansprache richtig schön edit: noch 45 tage dann trifft er sie wurde zumindest in der serie gesagt Bearbeitet 26. März 2013 von DasKeksmonster
fortuna Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Fand die Folge sehr lustig, mit den 3 Barneys und 3 Teds. Aber 3 Barneys war devinitiv zu viel. Und was heißt Hurl? sie sagten er sei kein Hurl? oder wird das andersgeschrieben?
DasKeksmonster Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 staffelfinale der 8. staffel is nen cliffhanger -_-
Wilson Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wird mal Zeit dass ich die Folgen nachhole. Bin irgendwo mitten in der 8. Staffel und hab keine Ahnung wo genau
Mr Snrub Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 staffelfinale der 8. staffel is nen cliffhanger -_- Welches mein Bruder mir natürlich schon im Vorraus mitteilen musste, wie ich sowas hasse. -.- Wenn sie denn tatsächlich die Mutter ist, sieht sie auf den ersten Eindruck supernett aus.
DasKeksmonster Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Welches mein Bruder mir natürlich schon im Vorraus mitteilen musste, wie ich sowas hasse. -.- Wenn sie denn tatsächlich die Mutter ist, sieht sie auf den ersten Eindruck supernett aus. das ist sie der gelbe regenschirm die gitarre sie fährt nach farhampton der rest erklärt sich von selbst
Mr Snrub Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 das ist sie der gelbe regenschirm die gitarre sie fährt nach farhampton der rest erklärt sich von selbst Ist mir schon klar, sie wird's höchstwahrscheinlich sein.
Empfohlene Beiträge