Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Leute, der Tabletmod fürs DHD, gibts mittlerweile für die meisten Custom-Rom Handys, ist soo geil. Handy als Tablet und trotzdem alles klar erkennbar und man kann telefonieren und SMS schreiben.

 

Einziger Unterschied zum richtigen Tablet ist echt nur die Größe und die Tastaturbedienung. Wenn man mal Langeweile hat sicherlich ne Alternative fürn paar Wochen. Aber es ist gewöhnungsbedürftig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine News findet, was Jelly Bean so alles neues auf das Galaxy Nexus zaubert, immer her damit! Angeblich soll es ja morgen zusammen mit dem Nexus 7 Tablet vorgestellt werden.

 

Bzw. was würdet ihr euch von Android am meisten wünschen?

 

Mehr Akkulaufzeit

Mehr Performance

Neue Funktionen

Neues Design

 

Mir pers. wären ja 10% mehr Akku und 10% mehr Performance 1000 mal lieber als 20 neue Funktionen und am Design gibts absolut nichts zu meckern, ich finde Stock Android 4.0 viel hübscher als iOS und gut mit Windows Phone ists schwer zu vergleichen =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Akkulaufzeit und eine bessere Performance wäre mir auch viel lieber als ein paar neue Funktionen, mir fällt sowieso keine ein die man wirklich brauchen könnte. Das Design ist so wie es ist klasse. Sonst gibt's ja noch alternative Launcher oder ROMs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um 18:30 Uhr Livestream der Google I/O. Ich bin mal gespannt was letztendlich gezeigt wird. Ich denke Jelly Bean und das Nexus Tablet sollte sicher sein. Aber auch Google Glasses könnte gezeigt werden :ok:

 

Bin richtig gespannt auf Jelly Bean! Und bitte nicht nur so eine schwule Sprachsteuerung wie dieser Siri oder S-Voice Quatsch. Und bitte das Update mal zügig raushauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...