Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll ja so in etwa das Galaxy 4 aussehen und schon im April/Mai 2013 kommen:

 

http://i.computer-bild.de/imgs/4/4/4/5/2/8/2/Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg

 

 

Was jedoch gar nicht geht: die Tasten unten fehlen, also der "zurückpfeil", die Home Taste mittig und links die Taste.

Ohne kack, wär für mich nen Grund, es nich zu holen..

Weiß auch nich, was sowas wieder soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll ja so in etwa das Galaxy 4 aussehen und schon im April/Mai 2013 kommen:

 

http://i.computer-bild.de/imgs/4/4/4/5/2/8/2/Mock-up-Samsung-Galaxy-S4-745x559-75dc5a38a9900368.jpg

 

 

Was jedoch gar nicht geht: die Tasten unten fehlen, also der "zurückpfeil", die Home Taste mittig und links die Taste.

Ohne kack, wär für mich nen Grund, es nich zu holen..

Weiß auch nich, was sowas wieder soll

 

Dachte es beim Nexus auch, ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? wie solls dann bidde gelöst sein?

Android apps brauchen die tasten

 

Software-Buttons die flexibel unterhalb des Screens eingeblendet werden.

 

Das Galaxy Nexus z.B. hat zwar einen 4,65 Zoll Bildschirm, aber 0,35 Zoll davon werden am unteren Rand dauerhaft (außer beim Vollbild-Videogucken oder bei speziellen Apps) von einer schwarzen Leiste mit den Software-Buttons Zurück, Home und Taskmanager belegt. Hat eine App nicht den Einstellungsbutton implementiert, wird er unten rechts als vierten Software Button eingeblendet (Diese drei Punkte übereinander).

 

Finde ich persönlich auch besser als Hardware-Buttons und bieten auch diverse Vorteile, aber das ist ja Geschmackssache... z.B. nimmt der Zurück-Button ein anderes Icon an, wenn durch den Druck dieser Taste in diesem Moment nur etwas ausgeblendet werden würde aber man nicht einen Punkt zurück geht, z.B. die Android-Tastatur in WhatsApp. Sowas geht mit Hardware-Buttons natürlich nicht.

 

Wenn schon Touchscreen dann richtig.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, dem 16GB dicke ausreichen, dem LTE furzegal ist und dem ein austauschbarer Akku sogar noch piepegaler ist?

 

Denn ich find das Nexus 4 übertrieben Bombe. Jetzt nachdem es mitm Ei nichts wirde, glaub ich dass ich doch Android weiter treu bleibe. Denn mal im Ernst: Das Teil ist in allen Belangen der Hammer und der Preis...

ohne Spaß, als ich den gelesen habe dachte ich ich werd nicht mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2429827']Bin ich der einzige, dem 16GB dicke ausreichen, dem LTE furzegal ist und dem ein austauschbarer Akku sogar noch piepegaler ist?

 

Denn ich find das Nexus 4 übertrieben Bombe. Jetzt nachdem es mitm Ei nichts wirde, glaub ich dass ich doch Android weiter treu bleibe. Denn mal im Ernst: Das Teil ist in allen Belangen der Hammer und der Preis...

ohne Spaß, als ich den gelesen habe dachte ich ich werd nicht mehr. :D

Ich weiß was du meinst :)

 

DIE Hardware bei DEM Preis?! Unfassbar. Verarbeitung soll ja echt klasse sein (LG war in der Hinsicht auch nie wirklich schlecht), Design gefällt (ich mag diese Designelemente die vom GNex übernommen worden) und die Specs sind sowieso klasse. 16GB sind mir zwar ein wenig wenig (^^), v.a. wenn man netto nur ~14 hat. Davon geht die Hälfte schon mal für Musik drauf und dann wird es eng :D

Aber dennoch nichts für mich, werde mein One X noch ein, zwei Jahre behalten. Bin aber gespannt wie der Markt auf das N4 reagieren wird. ~350€ für so ein Teil ist schon eine Ansage. Hoffentlich kommen dann Firmen wie Samsung und HTC auch etwas runter mit den Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...