Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Genau, sehe gerade das mein Deutsch in dem Satz etwas zu wünschen übrig lässt :D

 

Hehe, hatte dich falsch verstanden.

 

Also ich finde diese Mono-Case Dinger richtig gut.

Hatte bei all meinen vorherigen Handys immer das Problem das Staub irgendwo eingedrungen ist und dann vor der Camera-Scheibe oder Display-Scheibe war, was man natürlich nie wegbekommt.

 

Für mich entscheidender als "erweiterbarer Speicher"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat kann eigentlich passieren, wenn man das smartphone am ladekabel lässt, obwohl es vllt schon seit stunden fertig is?

außer dass es während des ladens arsch lahm is.

Dass weiß doch jeder! Dass Smartphone wird explodieren!

 

Ne mal im Ernst da passiert gar nix? Ich häng mein Handy immer ans Ladekabel bevor ich pennen geh und da mein s2 ca 1-2h braucht bis es voll ist hängt es gerade am We locker mal 8h im Vollen Ladezustand am Kabel.

 

Und mein Smartphone ist während des Ladens nicht lahm?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass weiß doch jeder! Dass Smartphone wird explodieren!

 

Ne mal im Ernst da passiert gar nix? Ich häng mein Handy immer ans Ladekabel bevor ich pennen geh und da mein s2 ca 1-2h braucht bis es voll ist hängt es gerade am We locker mal 8h im Vollen Ladezustand am Kabel.

 

Und mein Smartphone ist während des Ladens nicht lahm?^^

 

Dann hab ich ja Glück, dass es bisher nich Peng! gemacht hat. puh^^

 

Klar, meins hängt über Nacht auch immer mindestens 7 std dran. Also nich wie früher mit den handys, dass der Akku durch sowas schwächer wird?

 

Doch mein i9000 is währenddessen langsamer.

besonders beim schreiben. Input lag ohne kack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ja Glück, dass es bisher nich Peng! gemacht hat. puh^^

 

Klar, meins hängt über Nacht auch immer mindestens 7 std dran. Also nich wie früher mit den handys, dass der Akku durch sowas schwächer wird?

 

Doch mein i9000 is währenddessen langsamer.

besonders beim schreiben. Input lag ohne kack

 

Ich lasse mein S1 auch immer über Nacht laden, konnte bisher aber nicht wirklich feststellen, dass es dadurch langsamer reagieren soll. Mal davon abgesehen, dass das Handy im Vergleich zu den neuen Smartphones eh sau lahm wirkt. Naja, im April kommt mir wieder etwas Neues in die Hosentasche. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mein S1 auch immer über Nacht laden, konnte bisher aber nicht wirklich feststellen, dass es dadurch langsamer reagieren soll. Mal davon abgesehen, dass das Handy im Vergleich zu den neuen Smartphones eh sau lahm wirkt. Naja, im April kommt mir wieder etwas Neues in die Hosentasche. :naughty:

 

Und Wat im April?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach passiert dabei gar nichts bis wenig, bei früheren Akkus und Devices hat das ständige minimale ent- und Aufladen noch dazu geführt, dass der Akku schneller altert und schneller an Kapazität verliert, moderne Akkus sind dagegen unempfindlicher und moderne Smartphones intelligenter, den Akku nicht bis zum Anschlag zu laden, 5 Sekunde entzuladen und dann wieder was rein speisen zu wollen, die halten den Abstand vom ersten Ent- bis zum ersten Aufladen denke ich etwas größer.

 

Ich lasse mein Smartphone über Nacht am USB Slot aufladen, dann dauert es länger bis 100 % und es hängt nicht so lange mit 100 % am Strom, meine Nächte sind eh kurz :-)

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...