Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Richtig, ein Backup sollte man von ALLEN elektronisch gespeicherten Sachen haben!

Aber die meisten Leute sind halt unwissend oder zu faul!

 

Von den Fotos und Videos meiner Kinder habe ich sogar 4 Kopien: Original im PC, Backup auf externer Platte (1 mal pro Woche), Backup auf DVD im Keller (falls die Wohnung abfackelt oder ein Einbrecher alles klaut), Backup bei meinen Eltern falls mein Haus abfackelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Fotos und Videos meiner Kinder habe ich sogar 4 Kopien: Original im PC, Backup auf externer Platte (1 mal pro Woche), Backup auf DVD im Keller (falls die Wohnung abfackelt oder ein Einbrecher alles klaut), Backup bei meinen Eltern falls mein Haus abfackelt.

Sicher ist sicher :duden:

 

Habe mir gerade den

angeschaut. Echt pathetisch, scheinbar haben die es echt nötig zu zeigen, dass man für einen Aufpreis von fast 100% was Besseres bekommt. Das iPad mini mag zwar in einigen Belangen tatsächlich besser sein, aber sowas muss nun wirklich nicht sein.

Naja, ich fand das N7 eh nur wegen dem Preis interessant. Bestimmt praktisch zum Entwickeln und Modden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer nochmal ganz netterweise erklären, wie ich die ganzen bilder usw von meinem galaxy i9000 sicher?

 

Ich hab ja die gallerie, dort sind ja die unterordner: kamera, whatsapp, download, bluetooth.

 

Werden die dann auch alle schön in der reihenfolge und in einzelne ordner kopiert oder alles durcheinandern? bidde nich einfach durcheinander :facepalm:

 

 

Desweitern verzweifel ich echt an der suche nach einem geeigneten usb stick..

ja das is leider nich so einfach :think::facepalm: wenn man sich die ganzen negativen meinungen bei amazon durchliest, von wegen langsamen schreiben ( was ja noch harmlos is ), nach 3 wochen kaputt oder löscht eigenständig daten...

 

tipp?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer nochmal ganz netterweise erklären, wie ich die ganzen bilder usw von meinem galaxy i9000 sicher?

 

Ich hab ja die gallerie, dort sind ja die unterordner: kamera, whatsapp, download, bluetooth.

 

Hey,

einfach dein Handy am pc anschließen und die Ordner DCIM, Bluetooth, Whatsapp Images (unterordner im Whatsapp ordner), etc. kopieren.

Also Ordner die Bilder enthalten einfach auf den PC kopieren!

 

 

Zum USB stick kann ich nur sagen, hab einen Toshiba (damals bei penny gekauft :DD) der seid Jahren problemlos funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann beim Rooten eigentlich was kaputt gehen?

 

Würde nämlich gerne ein bisschen an meinem Wildfire S rumspielen, aber mache mir Sorgen, dass dann am Ende irgendwas im Arsch ist xD

 

Danke schonmal!

Wenn du nur die Kernel flasht dann kann eig nix kaputt gehn.

 

Nur wenn du Custom Rom´s installierst, kann es zu einem Brick kommen. Aber meistens kann man das ganze wieder i-wie Lösung. Ein Full Brick (also dass du das Handy danach quasi wegwerfen kannst) ist seehr sehr sehr sehr sehr selten und passiert auch nicht, wenn man sich genau an die Flash Anleitung hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann beim Rooten eigentlich was kaputt gehen?

 

Würde nämlich gerne ein bisschen an meinem Wildfire S rumspielen, aber mache mir Sorgen, dass dann am Ende irgendwas im Arsch ist xD

 

Danke schonmal!

ich hatte auch keine ahnung davon und hab mein S II auch gerootet, den kernel geflasht und eine custom ROM draufgemacht, kann also jeder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch keine ahnung davon und hab mein S II auch gerootet, den kernel geflasht und eine custom ROM draufgemacht, kann also jeder xD

Aber zu erst hast du irgend etwas verkackt und einen Thread auf Handy-Faq eröffnet (ich denk mal dass du das bist, weil selber Nickname^^)

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/268427-galaxy_s_ii_zeigt_gelbes_warndreieck_faehrt_hoch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...