Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

 

Custom Rom, flashen usw is gefährlich ne

 

Nö, nur wenn man sich nicht auskennt^^

wenn man sich genau an die 30980808 Anleitungen hält die man im Internet findet kann gar nix schief gehen. Vor allem die Samsung geräte sind ein Kinderspiel die zu flashen.

 

Hol dir halt ein aktuelles gerät eines anderen Hersteller´s. Muss ja nicht immer Samsung sein.

Ich zum Beispiel werd mir definitiv nie wieder ein gerät von Samsung kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur wenn man sich nicht auskennt^^

wenn man sich genau an die 30980808 Anleitungen hält die man im Internet findet kann gar nix schief gehen. Vor allem die Samsung geräte sind ein Kinderspiel die zu flashen.

 

Hol dir halt ein aktuelles gerät eines anderen Hersteller´s. Muss ja nicht immer Samsung sein.

Ich zum Beispiel werd mir definitiv nie wieder ein gerät von Samsung kaufen.

 

Warum nich? erklärbär bitte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nich? erklärbär bitte^^

Meinst du warum ich mir kein Samsung mehr hole?

 

1. ich geb keine 500€ oder mehr für so billigen Plastikschrott aus.

2. Find ich die Benutzeroberfläche touchwizz fürn arsch

3. Viel zu Mainstream jeder läuft mittlerweile mit nem kack Samsung rum, genauso schlimm wie die ganzen Iphone user^^

4. Custom Rom´s laufen auf alle anderen Smartphones besser, weil die Software nicht gut an die Exyno Prozessoren von Samsung angepasst werden kann weil Samsung im gegensatz zu den anderen Hersteller keine Treiber, und Quellcode daten etc. für die Modder veröffentlicht.

 

 

Da hol ich mir Lieber ein Google Nexus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du warum ich mir kein Samsung mehr hole?

 

1. ich geb keine 500€ oder mehr für so billigen Plastikschrott aus.

2. Find ich die Benutzeroberfläche touchwizz fürn arsch

3. Viel zu Mainstream jeder läuft mittlerweile mit nem kack Samsung rum, genauso schlimm wie die ganzen Iphone user^^

4. Custom Rom´s laufen auf alle anderen Smartphones besser, weil die Software nicht gut an die Exyno Prozessoren von Samsung angepasst werden kann weil Samsung im gegensatz zu den anderen Hersteller keine Treiber, und Quellcode daten etc. für die Modder veröffentlicht.

 

 

Da hol ich mir Lieber ein Google Nexus!

 

Welches auch von Samsung is. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Viel zu Mainstream jeder läuft mittlerweile mit nem kack Samsung rum, genauso schlimm wie die ganzen Iphone user^^

!

 

Immer diese Hipster :haha:

 

Naja kann dir aber zustimmen, hab zwar selber n Galaxy Nexus, also das Alte, aber SII und SIII sagen mir überhaupt nicht zu, die wirken ziemlich billig, vorallem das II wirkt sehr unwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Custom Rom´s laufen auf alle anderen Smartphones besser, weil die Software nicht gut an die Exyno Prozessoren von Samsung angepasst werden kann weil Samsung im gegensatz zu den anderen Hersteller keine Treiber, und Quellcode daten etc. für die Modder veröffentlicht.

 

 

Da hol ich mir Lieber ein Google Nexus!

Was mich aber beim Nexus 7 wundert, ist der Tegra. NVidia ist in Sachen Treibern auch nicht sehr viel besser. Fand die Wahl von Google dementsprechend etwas komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Hipster :haha:

 

Naja kann dir aber zustimmen, hab zwar selber n Galaxy Nexus, also das Alte, aber SII und SIII sagen mir überhaupt nicht zu, die wirken ziemlich billig, vorallem das II wirkt sehr unwertig.

scheiß hipster^^

 

Ich find dass s3 ehrlich gesagt schlimmer als das s2. beim s2 ist eig hauptsächlich der Akkudeckel richtig scheiße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...