Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

@ Drebin

 

Du regst dich ja ziemlich über die Tastenbelegung auf xD

 

Also, ich hatte vorher ein HTC und bin nun beim LG, hatte mich an die erste Tastatur 13 Monate lang dran gewöhnt, aber nach 2 Tagen Schreiberei mit dem neuen Handy lief alles so flüssig, als ob es die selben Tastaturen wären.

 

Hoffentlich findest du noch 'ne Möglichkeit, die alte Tastatur irgendwie zu integrieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das so umständlich sein sollte, sich umzugewöhnen xD

Dass Zeichen entfernt wurden ist natürlich ärgerlich, aber was soll's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier immer noch bei Android, sogar ohne Root-Rechte kannst du dir alternative Tastaturen aus dem Play Store laden.

 

Mal davon abgesehen das die Umstellung von solchen Kleinigkeiten weitaus weniger Einarbeitungszeit benötigt als der generelle Umstieg von S2 zu S3, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine antworten zu meinen einzelnen Problemen ;-)

 

öhm

 

Was is mit der tastenbelegung? was soll der quatsch? kann man hoffentlich ändern?
Wir sind hier immer noch bei Android, sogar ohne Root-Rechte kannst du dir alternative Tastaturen aus dem Play Store laden.

Bei android kann man jeden möglichen scheiß machen, notfalls erstellt man sich halt ein eigenes Tastatur layout^^

Ich denke für Einzelheiten gibts es auch Google :)

 

Und bei dem Software Problem hast du auch deine Antwort bekommen, wer darauf nicht antwortet weiß es vermutlich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm

 

Ich denke für Einzelheiten gibts es auch Google :)

 

Und bei dem Software Problem hast du auch deine Antwort bekommen, wer darauf nicht antwortet weiß es vermutlich nicht ;)

 

Google nich, deshalb hab ich hier gefragt ;-)

 

zb warum der homescreen oder die appseiten nachgeladen werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google nich, deshalb hab ich hier gefragt ;-)

 

zb warum der homescreen oder die appseiten nachgeladen werden müssen

Da hier aber niemand anderes außer dir das Problem hab, solltest du Google oder andere Suchmaschinen vielleicht zur Hilfe ziehen ;)

 

Wie gesagt, wenns keiner beantwortet, weiß es keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...