Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht immer noch kein Update verfügbar.

 

Also auf jedenfall hat die Welle für die CID_102 Geräte jetzt begonnen. Ich und viele andere haben es wie gesagt nämlich heute bekommen.

Gefällt mir bisher sehr. Performance hat echt zugenommen, und man kann die Homescreens endlich wieder durchscrollen. Schade nur das der Hintergrund jetzt nichtmehr mitscrollt. Auch kann man endlich offline Texte per Sprache eingeben.

Die neue Bilder Galerie finde ich auch sehr gelungen. Auf jedenfall hat sich das warten gelohnt. Zum Akkuverbrauch kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, dazu muss es ja erstmal wieder voll geladen sein und dann genutzt werden wie zuvor auch im täglichen Gebrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann hab ich grad bei youtube das LG P880 angeguckt: optisch sehr schick! wie das S2. Nur weiß ich nich, obs zuverlässig und richtig stark is? :think:

 

Also ich benutze jeden Tag sehr oft:

 

- Whatsapp

- amazon app

- facebook app

- iLiga app ( Fußball )

- Internetbrowser

- Nachrichten ( SMS)

- Kamera, Galerie ( irgendwo müssen ja die ganzen schönen frauen in bikinis hin :naughty: )

 

Was ist wichtiger, dass alles super geschmeidig läuft und nix hakt: der prozessor oder RAM?

 

 

 

Mit dem LG P880 machst du nichts falsch.

Es befindet sich auf Augenhöhe mit dem S3, nur wesentlich günstiger.

 

In meinen Augen ist es das bessere Handy.

Wirkliche Abstriche macht man nur hinsichtlich der Kamera-Qualität, wobei es sich bei der LG-Kamera um Software-Probleme handelt. (Updatetechnisch kann ich mich nicht beklagen(letze Woche gab's erst das letze Update xD), allerdings kommt JB erst im Frühjahr raus)

Für Schnappschüsse reicht es allemal, aber wer meint, wirklich gute Fotos mit 'ner Handykamera schießen zu müssen, der hat sie eh nicht alle ;)

 

Ansonsten unterscheiden sich P880 und S3 nur in Nuancen, wobei beide ihre Vor- und Nachteile haben.

 

Kann das gut beurteilen, mein Nachbar hat das S3 und ich das P880.

 

Zu deiner letzten Frage:

Hm, würde mal behaupten, dass das Zusammenspiel von Software und Hardware alles ausmacht, nicht besonders nur 1 von beiden, bin aber kein Fachmann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Costum Rom drauf auf mein HTC one x.

wollte eine originale RUU.exe ausführen, aber da steht immer Error 170 Usb Verbindungsfehler. Irgendeiner ne Idee?

Und wie komme ich in den Bootloader ? (mit dem desire HD musste ich nur VOL DOWN + Power drücken)

 

(one x gebraucht gekauft deswegen der costum rom)

 

EDIT: bin im Bootloader

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wichtiger, dass alles super geschmeidig läuft und nix hakt: der prozessor oder RAM?

 

ps: welches is die beste wetterapp/widget?

1. Prozessor. Und der reicht beim 4X vollkommen. Bei meinem One X hakt auch nichts und der hat ja den selben Prozi.

 

2. Palmary Weather oder Beautiful Widgets. Ich nutze die Sense Widgets, passt einfach am besten zum Rest bei mir :)

 

 

Ab 1 GB RAM ist mehr als genug für OS und mehrere Apps vorhanden, noch mehr RAM bedeutet nur das man noch mehr starten kann, ohne das Android die Anwendungen im Hintergrund ihren RAM-Verbrauch leeren lässt. Ich glaube kaum das man auf einem Smartphone den Unterschied zwischen gleichem OS + gleicher CPU aber mit 1 oder 2 GB Arbeitsspeicher merkt.

Jedoch regelt iOS Multitasking immer noch sehr viel besser als Android mMn. Da hatte ich selbst auf meinem 4S mit 512MB RAM absolut keine Probleme damit. Auch nicht bei einem Dutzend Apps. Die waren dann immer noch so wie ich sie verlassen hab, auch wenn die Nutzung länger her war.

 

Bei mir steht immer noch kein Update verfügbar.

Such mal manuell. Info -> Software-Updates -> Jetzt Prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Costum Rom drauf auf mein HTC one x.

wollte eine originale RUU.exe ausführen, aber da steht immer Error 170 Usb Verbindungsfehler. Irgendeiner ne Idee?

Und wie komme ich in den Bootloader ? (mit dem desire HD musste ich nur VOL DOWN + Power drücken)

 

(one x gebraucht gekauft deswegen der costum rom)

 

Na da ist es ja kein Wunder das du das Update noch nicht bekommen hast. Kann dir da leider aber nicht groß weiterhelfen, habe mich beim One X noch nicht mit dem Thema rooten auseinander gesetzt, und meine Zeit wo ich mich mit Custom Roms auseinander gesetzt habe mit meinem Desire liegt auch schon etwas zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Costum Rom drauf auf mein HTC one x.

wollte eine originale RUU.exe ausführen, aber da steht immer Error 170 Usb Verbindungsfehler. Irgendeiner ne Idee?

Und wie komme ich in den Bootloader ? (mit dem desire HD musste ich nur VOL DOWN + Power drücken)

 

(one x gebraucht gekauft deswegen der costum rom)

 

EDIT: bin im Bootloader

 

Hab es nach dieser anleitung gemacht aber http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/220176-aktuell-3-14-08-12-2012-alle-ruus-offizielle-firmwares-stock-fuer-das-one-x.html mit p...zip aber im bootloader flasht er es nicht bzw. zeigt er nicht die pj46..zip an woran liegt es .

 

Danke im voraus.

 

EDIT: hab ein S-On brauch ich auch fürn originalen rom ein s-off ?

 

EDIT2: Hab jetzt Bootloader unlocked, hab auch superuser, aber wie bekomme ich S-off ?(falls ich es brauche um RUUs zu flashen)

 

Werde es nicht hinbekommen (schon fast den ganzen Tag nur mit dem sch*** beschäftigt.)

Werde wohl ein ganz neues Handy kaufen (und den jetzigen verkaufen)

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful widgets kostet..

 

Kann man bei 4.0 und folgende, einstellen, dass der hintergrund im menü ( appmenü ) nicht transparent sondern schwarz is, wie bei 2.3.3?

 

Dann noch was. bin grad bischen verwirrt. Was genau is Touchwizz? Hat das S2 nich, oder?

 

Lohnt es sich überhaupt jetz eins zu holen, oder lieber bis April/Mai aufs S4 warten?

 

Was mich wundert, worüber ich aber sehr sehr froh bin: nur Samsung smartphones haben den zurück Button rechts. Wird das hoffentlich weiter so geführt?

Desweiteren bidde keine on screen tasten. diese sind doch irgendwie "abzocke", da sie unten 1cm des Displays klauen.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Drebin... Nein OnScreen Tasten sind keine Abzocke (xD) da die damit ausgestatteten Smartphones ein ausreichend großes Display haben (GN z.B. 4,65 Zoll) von denen nur 0,35 Zoll durch die Tasten belegt ist, nur ein paar Pixel in der Höhe.

 

TouchWiz ist das UI was bei Samsung Smartphones über Android drüber liegt, weshalb sie anders aussehen als Stock Android und alle Menüpunkte anders benannt sind (teilweise irgendwie sehr dämlich wie ich bei dem S3 meiner Freundin merkte) also doch, auch das S2 hat es.

 

Standardmäßig ist in Android 4.x das App-Menü schwarz und nicht transparent, das hat sich Samsung ausgedacht.

 

Ob es sich lohnt zu warten muss jeder für sich selbst wissen... Ich hätte es bereut das Galaxy Nexus nicht zu kaufen und auf das Nexus 4 zu warten, kann beim S4 auch anders sein...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...