Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch JellyBean aufm HTC One X :)

 

Kann man das irgendwo wieder einschalten dass sich das Hintergrundbild mitbewegt ?

Hab jetzt nur noch ein "Standbild" obwohl es beim Einstellen noch die Flächen seitlich will ?!

 

@drebin: Die guten Apps kosten halt, da es Leute gibt die nicht umsonst arbeiten...und es auch User gibt die sich nicht mit Werbung zumüllen lassen wollen!

Aufs S4 warten? Hast du nicht gestern noch gesagt, du nimmst eher das S2 als das S3 weil du keine 500 ausgeben willst und jetzt willst du 600 ausgeben ?

Ich bin froh kein Samsung zuhaben womit jeder Depp zurzeit rumläuft, ausserdem sind die Samsung Geräte hässlich!

Und der Zurück-Button rechts macht für mich keinen Sinn, in allen Computersystem geht es mit dem linken Pfeil zurück, mit dem nach rechts vorwärts... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs S4 warten? Hast du nicht gestern noch gesagt, du nimmst eher das S2 als das S3 weil du keine 500 ausgeben willst und jetzt willst du 600 ausgeben ?

 

Versteh ich auch nicht :o

 

Und der Zurück-Button rechts macht für mich keinen Sinn, in allen Computersystem geht es mit dem linken Pfeil zurück, mit dem nach rechts vorwärts... :facepalm:

 

That's it, war auch total verwirrt als ich das erste mal am S3 saß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh kein Samsung zuhaben womit jeder Depp zurzeit rumläuft, ausserdem sind die Samsung Geräte hässlich!

Und der Zurück-Button rechts macht für mich keinen Sinn, in allen Computersystem geht es mit dem linken Pfeil zurück, mit dem nach rechts vorwärts... :facepalm:

Jeder DEpp rumläuft...?Sagst das auch von Iphone und Co.?

Ist auch so ne gewaltige Umstellung, links anstatt rechts zu drücken:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder DEpp rumläuft...?Sagst das auch von Iphone und Co.?

Ist auch so ne gewaltige Umstellung, links anstatt rechts zu drücken:facepalm:

 

Ja, in meiner Firma hat mehr als die hälfte ein S2 oder S3, bei meinen Freunden siehts nicht anders aus, deswegen sag ich jeder Depp :zwinker:

 

Bin Informatiker, in meinem Umkreis hat niemand ein Iphone!

 

Seh es auch nicht als gewaltige Umstellung, nur macht es für mich kein Sinn :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad sagen: läuft ja wohl eher jeder depp mitm iPhone rum. wie die lemminge :facepalm:

 

- Also hat nur Samsung das transparente App Menü? HTC zb nich?

 

- hab mich halt an das "altmodische" 2.3.3 gewöhnt und würd am liebsten die Optik beibehalten, trotz 4.0

 

Kommt man eigentlich früher oder später nich um ein update rum, weil die alten firmwares irgendwann einfach nich mehr rund laufen usw?

 

Kann einfach nich verstehen, warum alles optisch usw immer geändert werden muss und vor allem, warum man nich selbst entscheiden kann, wie alles aussieht.

Nen S3 mit 4.1 und 2.3.3 Optik wär perfekt :cool:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man eigentlich früher oder später nich um ein update rum, weil die alten firmwares irgendwann einfach nich mehr rund laufen usw?

 

Warum sollte Sie? Es kann höchstens Apps geben die 4.0 voraussetzen. Ein Prozessor oder ein Betriebssystem altert nicht wie ein Mensch, solange der Faktor Mensch es nicht mit Drecksware zumüllt.

 

Kann einfach nich verstehen, warum alles optisch usw immer geändert werden muss und vor allem, warum man nich selbst entscheiden kann, wie alles aussieht.

Nen S3 mit 4.1 und 2.3.3 Optik wär perfekt :cool:

 

Weils einfach viel besser aussieht (Android 4.0 gegenüber 2.3) Was Samsung für einen Kram macht kann ich nicht beurteilen, ich spreche immer vom reinen Android, finde Andrid 2.3 jetzt optisch keinen Kracher.

 

Dann such dir ne Custom ROM die so aussieht und klatsch sie drauf, natürlich kann man entscheiden wie alles aussieht nur es geht nicht alles in ner Klickibunti-Oberfläche für jeden 08/15 User, Admin-Rechte verpassen und bereits geproggte Launcher drauf ziehen oder selbst Hand anlegen. Andernfalls bleibste halt dabei nur das Hintergrundbild verändern zu dürfen, wie bei jedem anderen Betriebssystem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Sie? Es kann höchstens Apps geben die 4.0 voraussetzen. Ein Prozessor oder ein Betriebssystem altert nicht wie ein Mensch, solange der Faktor Mensch es nicht mit Drecksware zumüllt.

 

 

 

Weils einfach viel besser aussieht (Android 4.0 gegenüber 2.3) Was Samsung für einen Kram macht kann ich nicht beurteilen, ich spreche immer vom reinen Android, finde Andrid 2.3 jetzt optisch keinen Kracher.

 

Dann such dir ne Custom ROM die so aussieht und klatsch sie drauf, natürlich kann man entscheiden wie alles aussieht nur es geht nicht alles in ner Klickibunti-Oberfläche für jeden 08/15 User, Admin-Rechte verpassen und bereits geproggte Launcher drauf ziehen oder selbst Hand anlegen. Andernfalls bleibste halt dabei nur das Hintergrundbild verändern zu dürfen, wie bei jedem anderen Betriebssystem auch.

Optisch keinen Kracher? Stock Android 2.3 und alles darunter ist einfach hässlich. :D Sorry, aber andere Worte finde ich dafür nicht. Funktional und leistungstechnisch spitze, aber das Aussehen geht gar nicht....weshalb CM7 nie länger als ne Woche bei mir gehalten hat. Wurde direkt durch sensebasierte Roms oder MIUI oder sowas getauscht. Erst mit ICS kam das super Aussehen, welches jetzt alle anderen in den Schatten stellt, wie ich finde.

 

Jelly Bean hat es schon fast perfekt gemacht. ^^

 

 

Ps: Ich hoffe es ist mir noch vergönnt, hier reinzuschreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nen S3 mit 4.1 und 2.3.3 Optik wär perfekt :cool:

 

 

Contra Galaxy S3:

 

- ganz klar der hässliche rahmen, bzw die ganze optik.

Wie kann man nur :facepalm:

- in schwarz kostet es mehr. Hallo?! Es is das gleiche handy! schwarz is nich gold :facepalm:

- der preis: egal was es fürn handy ist: möchte nicht mehr als 300 € bezahlen. Vor allem nicht, wenns dann noch so hässlich is

 

 

 

.........:konfus:...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2461757']Optisch keinen Kracher? Stock Android 2.3 und alles darunter ist einfach hässlich. :D Sorry, aber andere Worte finde ich dafür nicht. Funktional und leistungstechnisch spitze, aber das Aussehen geht gar nicht....weshalb CM7 nie länger als ne Woche bei mir gehalten hat. Wurde direkt durch sensebasierte Roms oder MIUI oder sowas getauscht. Erst mit ICS kam das super Aussehen, welches jetzt alle anderen in den Schatten stellt, wie ich finde.

 

Jelly Bean hat es schon fast perfekt gemacht. ^^

 

 

Ps: Ich hoffe es ist mir noch vergönnt, hier reinzuschreiben. :D

 

Naja gut so ganz schlimm war es ja nun nicht ^_^

 

Haltet den Abtrünnigen! :D auf den Scheiterhaufen mit ihm er soll mit einem an gebissenen Apfel im Anus verbrennen oder in Australien ausgesetzt und nur mit iOS Maps versuchen den Weg zurück zu finden ! Wähle deinen Tod, die zweite Variante ist sicher qualvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut so ganz schlimm war es ja nun nicht ^_^

 

Haltet den Abtrünnigen! :D auf den Scheiterhaufen mit ihm er soll mit einem an gebissenen Apfel im Anus verbrennen

 

Wenn du wüsstest, wie übertrieben ich mich jetzt darüber kaputt gelacht habe.:lol: :lol:

 

Drebun, ich weiß echt nicht was du hast. Als Androidfan sollte man die Gelegenheit nutzen, an ein S3 zu kommen. Es ist n super Handy. Und nebenbei, das JB Update soll echt krass werden. (2 Apps gleichzitig öffnen usw)

 

Ich hab die Vorzüge davon so richtig erst seit nen paar Wochen kennengelernt, weil ein Kollege es sich geholt hat. Spitzenteil. Nur leider echt designtechnisch nicht das Beste, aber auch nicht hässlich! Und das Beste: Touchwiz ist aufm S3 doch gar nicht mal sooo schlimm, wie anfangs angenommen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...