Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was an meinem Galaxy Nexus und jetzt Nexus 5 kaputt ist, dass die Software darauf auch problemlos läuft :<

 

Ich hab ja auch das nexus 5 aber nach mehreren tagen laufzeit ( ohne neustart!) läuft es nicht mehr so flüssig wie z.b. ein iphone 5 oder 6.

 

Rom ist alles stock, nur bootloader ist geöffnet.

 

 

 

 

@ Bl4ckst0rm

Ich will einfach nicht auf ein programm angewiesen sein wenn ich Dateien aufs handy packe. Drag and drop wie bei einem usb stick ist einfach besser. Oder hat sich da mittlerweile etwas geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Bl4ckst0rm

Ich will einfach nicht auf ein programm angewiesen sein wenn ich Dateien aufs handy packe. Drag and drop wie bei einem usb stick ist einfach besser. Oder hat sich da mittlerweile etwas geändert?

 

meines wissen nicht, kann ich ja sonst nochmal ausprobieren die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal, wenn ich mir bald das macbook pro hole ist itunes eh standardmäßig drauf xD

 

Das stimmt.

 

Habt ihr die Preise für das S6 und S6 Edge gesehen?

 

Geht's Samsung noch gut? Müssen ja sehr sicher sein das sich die Konsumenten für den selben Preis statt ein IPhone 6 sich für das Smasung entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

 

Habt ihr die Preise für das S6 und S6 Edge gesehen?

 

Geht's Samsung noch gut? Müssen ja sehr sicher sein das sich die Konsumenten für den selben Preis statt ein IPhone 6 sich für das Smasung entscheiden

Der unterschied zum apfel ist, dass die samsung Geräte nach einem monat 100-150€ günstiger als zum release sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, kommt immer darauf an, Einkaufspreis - Verkaufspreis = Wertverlust.

iPhones bringen zwar länger im Verkaufspreis mehr ein, sind aber auch länger im Einkaufspreis sehr hoch.

 

Wenn es mich im vertrag quasi nichts kostet mach ich definitiv genug gewinn. Ein handy würde ich mir niemals einfach so kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...