Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich echt, was Samsung sich dabei gedacht hat und kann nur mitm Kopf schütteln: weder der akku ist raus nehmbar, noch kann man den Speicher erweitern und ist gezwungen, 100 € mehr auszugeben wenn man zb. 64 GB will :facepalm:

Was soll sowas? Das waren sehr gute Vorteile, wenn man schon von Apple abguckt, dann doch bidde nur die guten Sachen.

 

699 € fürs 32 GB S6, dann jeweils 100 € mehr für 64 GB und 128 GB.....

 

Dann ises auch nich mehr Wasser geschützt.

 

Weis jetz echt nich, ob ich noch nen S5, Alpha oder S6 nehmen soll.

Was kostet nen S6 wohl mit Vertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, was Samsung sich dabei gedacht hat und kann nur mitm Kopf schütteln: weder der akku ist raus nehmbar, noch kann man den Speicher erweitern und ist gezwungen, 100 € mehr auszugeben wenn man zb. 64 GB will :facepalm:

Was soll sowas? Das waren sehr gute Vorteile, wenn man schon von Apple abguckt, dann doch bidde nur die guten Sachen.

 

699 € fürs 32 GB S6, dann jeweils 100 € mehr für 64 GB und 128 GB.....

 

Dann ises auch nich mehr Wasser geschützt.

 

Weis jetz echt nich, ob ich noch nen S5, Alpha oder S6 nehmen soll.

Was kostet nen S6 wohl mit Vertrag?

 

hole dir das Alpha, weil es dir gut gefällt und der Preis nicht mehr so hoch ist.

 

Das S6 es sich direkt zum Release zu kaufen finde ich Bullshit, da die Preise sehr schnell sinken.

 

 

Rausnehmbaren akku braucht kein mensch.

2jahre hält der akku locker und danach gibts eh ein neues smartphone.

 

700€ für 32gb is aber wirklich zu teuer, dafür kann ich mir ja auch ein iPhone holen.

 

Alles okay mit dir? du hast das Wort Iphone benutzt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausnehmbaren akku braucht kein mensch.

2jahre hält der akku locker und danach gibts eh ein neues smartphone.

 

700€ für 32gb is aber wirklich zu teuer, dafür kann ich mir ja auch ein iPhone holen.

 

schade das Samsung den weg geht...

 

Akkuschaden kommt häufiger vor als man denkt!Leider. Da ist ein wechselbarer Akku sehr empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Alles okay mit dir? du hast das Wort Iphone benutzt :naughty:

 

Ganz ehrlich? Keine Ahnung, spiele momentan mit dem gedanken mir ende des jahres dass iphone 6s im vertrag zu holen. Will mal was anderes als android.:think:

 

schade das Samsung den weg geht...

 

Akkuschaden kommt häufiger vor als man denkt!Leider. Da ist ein wechselbarer Akku sehr empfehlenswert

 

Wenn der akku defekt ist dann schick ich das teil ein und fertig. Ich kauf doch nicht für 10€ nen Akku nur weil der hersteller ein billig teil verbaut was nach nem monat defekt ist.

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, was Samsung sich dabei gedacht hat und kann nur mitm Kopf schütteln: weder der akku ist raus nehmbar, noch kann man den Speicher erweitern und ist gezwungen, 100 € mehr auszugeben wenn man zb. 64 GB will :facepalm:

Was soll sowas? Das waren sehr gute Vorteile, wenn man schon von Apple abguckt, dann doch bidde nur die guten Sachen.

 

699 € fürs 32 GB S6, dann jeweils 100 € mehr für 64 GB und 128 GB.....

 

Dann ises auch nich mehr Wasser geschützt.

 

Weis jetz echt nich, ob ich noch nen S5, Alpha oder S6 nehmen soll.

Was kostet nen S6 wohl mit Vertrag?

 

Wenn du das alles so schlimm findest, warum überlegst du überhaupt noch, ob du ein S6 kaufst?

 

Achja, fast vergessen, der Samsung-Fan :zwinker:

 

Jetzt weißte auch, warum Samsung das macht, weil deren Marktforschung wahrsch. herausgefunden hat, dass es genug Leute gibt, die nur nach Marke kaufen und beim S6 die Gewinn-Marge sicherlich groß genug ist, um die sinkenden Marktanteile auszugleichen.

 

Außerdem gibt's scheinbar noch Leute, denen Optik wichtiger ist als Funktion, die greifen sie dann auch noch mit ab.

 

Samsung wäre aber wie gesagt echt dumm, wenn sie nicht noch ein S6 Active oder so rausbringen, Wassergeschützt mit wechselbarem Akku und SD-Slot, dann wären alle Samsung-Jünger glücklich.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir das nur empfehlen. Bin mit meinem Iphone echt zufrieden.

 

Mein Bruder und viele kumpel sind von Android auf iOS umgestiegen und keiner will mehr ein Android haben. Klar gibt es sachen an ios die nervig sind (allein itunes ist schon schrott) aber die software läuft einfach immer problemlos und das obwohl die iphones im vergleich zu aktuellen android Geräten definitiv die schlechtere hardware haben.

Zur Verarbeitung von Apple Geräten muss ich wohl nix sagen, den die ist top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und viele kumpel sind von Android auf iOS umgestiegen und keiner will mehr ein Android haben. Klar gibt es sachen an ios die nervig sind (allein itunes ist schon schrott) aber die software läuft einfach immer problemlos und das obwohl die iphones im vergleich zu aktuellen android Geräten definitiv die schlechtere hardware haben.

Zur Verarbeitung von Apple Geräten muss ich wohl nix sagen, den die ist top.

 

Hast alles gesagt was es zu sagen gibt. Stimme damit voll mit überein, außer das ich ITunes eigentlich ganz okay finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...