Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Finde das Design schick und dieses Mal echt gelungen.

 

Wollte mir ja eigentlich das M9 zum Ende des Monats holen, aber was man derzeit darüber liest klingt leider nicht so viel versprechend. Probleme mit dem Prozessor und die Kamera scheint im Vergleich auch nicht so gut.

 

Wollte nach dem S1 eigentlich kein Samsung Smartphone mehr haben. Aber dieses Mal stimmt das Design, Touchwizz ist direkt über die Themes anpassbar und das S6 scheint von dem Prozessor, der Auflösung und der Kamera her klar besser zu sein.

 

Was meint ihr zum S6 bzw. zum M9?

 

Finde das S6 auch deutlich besser. Samsung hat echt gute Arbeit geleistet wohingegen HTC nur eine Evolution ist mit Fokus auf Kameraverbesserung, was sie nicht mal geschafft haben. Man sollte die Kameravergleiche noch nicht endgültig nehmen, die Software ist ja noch nicht final, trotzdem können die kein Hexenwerk mehr vollbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, final sind die Testberichte noch nicht. Aber der erst Eindruck macht eine Menge aus. Gerade im Lowlight Bereich schwächeln die Aufnahmen des M9 ja doch schon.

 

Sind einfach nur wenige Änderungen, die dann nicht einmal einen guten Eindruck machen beim neuen One - dafür dann auch noch 749 € zu verlangen ist schon irgendwie frech. Hatte am Samstag auch noch mal das iPhone 6 in der Hand. Wäre bei den Preisen immer noch eine Option, aber ich werde mit iOS einfach nicht warm.

 

Updates sind mir nicht so wichtig. Wenn ein Gerät gut läuft, läuft es gut. Zumal man in der heutigen Zeit die Geräte eh fast alle 2 Jahre durch Neue ersetzt.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das ändern, du kannst an android alles verändern.

 

Öffne mal die tastatur Einstellungen, da gibt es meist mehrere designs

 

Jo schon gefunden aber da stand ja auch irgendwas von "personalisierter Tastatur"...schnappt da die google Datenkrake wieder zu? Habe ja nichts geändert, das muss mit dem letzten Update oder so gekommen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schon gefunden aber da stand ja auch irgendwas von "personalisierter Tastatur"...schnappt da die google Datenkrake wieder zu? Habe ja nichts geändert, das muss mit dem letzten Update oder so gekommen sein

 

Bei meinem Nexus 5 ist alles noch wie beim alten... nutzt du noch das Galaxy Nexus?

 

Ist immer schwer Ferndiagnosen zu stellen, wenn man nicht weiß, was die Person gemacht hat und nichtmal ein Bild gepostet wird, wie es denn nun aussieht ;)

 

Mal davon abgesehen, kann man sich bei Android Tastaturen-Designs herunterladen und zwischen ihnen hin und her wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...