Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Sehe ich auch so. Wüsste keinen Grund es nicht gut zu finden.

komisch, mein Vater hat ein Nexus 7 und Motorola und er meckert jeden Tag.

Akku geht schnell leer, total nicht übersichtig, langsam und er macht wirklich nicht viel mit dem Handy.

komisch, mein Vater hat ein Nexus 7 und Motorola und er meckert jeden Tag.

Akku geht schnell leer, total nicht übersichtig, langsam und er macht wirklich nicht viel mit dem Handy.

Das Nexus 7 ist schonmal kein Handy sondern ein Tablet.

Nicht übersichtlich? Was ist daran unübersichtlicher als Android 4 z.B.? (Was auch nicht unübersichtlich ist).

Die Akkulaufzeit von meinem Nexus 5 ist mit Android 5 länger geworden, da viele Stromsparmechaniken eingebaut wurden (z.B. wurde die Häufigkeit, in der Apps im Hintergrund Daten senden können gebundelt, sodass die CPU seltener aufgeweckt werden muss).

Langsam kann ich nicht nachvollziehen, haben selbst ein Nexus 7 in der Firma, das ist rasend schnell.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass es ein Galaxy S6 mit wechselbarem Akku und SD Slot geben wird? Soll "Pro" heißen und kommt schneller, als gedacht.

Hätten se nur von Anfang an machen sollen.....

Ich habe seit 2 Jahren ein HTC One M7 und nie die Möglichkeit eine MicroSD-Karte verwenden oder den Akku austauschen zu können vermisst.

32 GB reichen für mich vollkommen aus. Ich habe 2 oder 3 Alben auf dem Handy und an die 1500+ Bilder und habe immer noch massig viel Speicherplatz.

Für die Nutzer, die ihre komplette Musik- oder Seriensammlung mit sich schleppen müssen, sind 32 oder 64 GB natürlich ein Witz.

Der Aufpreis in Höhe von 100 € für mehr internen Speicherplatz steht natürlich in keinem Verhältnis gegenüber dem Erwerb einer MicroSD-Karte.

Aber bei Apple juckt es ja scheinbar auch keine Sau.

qff3br6w.jpg

Abstürze, manche Apps gehen gar nimmer oder langsam. Kameraauslöseverzögerungen. Ios Angleichung:facepalm:

Sollten apps nicht mehr gehen sind ja wohl definitiv die entwickler schuld wenn sie nicht fähig sind ihre apps zu aktualisieren. Android 5 gibts ja jetzt auch schon ewig.

Ich bin sehr zufrieden mit android 5.1, die optischen Veränderungen zu 4.x sind ja jetzt nicht so groß dass es auf einmal alles unübersichtlich wird... es ist alles wie immer ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sollten apps nicht mehr gehen sind ja wohl definitiv die entwickler schuld wenn sie nicht fähig sind ihre apps zu aktualisieren. Android 5 gibts ja jetzt auch schon ewig.

Ich bin sehr zufrieden mit android 5.1, die optischen Veränderungen zu 4.x sind ja jetzt nicht so groß dass es auf einmal alles unübersichtlich wird... es ist alles wie immer ^^

ich könnt echt mein Handy gegen die Wand pfeffern...vor allem die Abstürze...

aber hast recht, sollten die Entwickler der Apps hinbekommen

ich könnt echt mein Handy gegen die Wand pfeffern...vor allem die Abstürze...

aber hast recht, sollten die Entwickler der Apps hinbekommen

Die developer preview gibt es jetzt fast ein jahr also genug zeit hatten die entwickler ^^

Hatte bis jetzt eig nur Probleme mit der south park app, die wurde aber relativ schnell für 5.0 gefixt, also bei mir läuft alles top, wie immer :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]