Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Wenn es mich im vertrag quasi nichts kostet mach ich definitiv genug gewinn. Ein handy würde ich mir niemals einfach so kaufen.

Schon klar, gilt für andere Geräte aber ebenso. Diese "im Vertrag quasi nichts kostet"-Verträge würde ich auch gerne mal sehen :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Schon klar, gilt für andere Geräte aber ebenso. Diese "im Vertrag quasi nichts kostet"-Verträge würde ich auch gerne mal sehen :)

Als mein bruder anfang des jahres seinen vertrag bei Telekom gekündigt hat boten sie ihm das iphone 6 kostenlos an ;) monatliche kosten blieben gleich.

Mal schauen was sie mir ende des jahrea anbieten werden^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Richtig viele haten das S6 eben wegen den Nachteilen mit Akku und festem Speicher :think:

Wirds wohl wirklich dat Alpha oder S5 mit mehr Freiheit :ok:

@ Biohazard: denk dran, dein Design bzw Hintergrund is zu steril und komisch :zwinker::keks2:

Edited by Drebin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als mein bruder anfang des jahres seinen vertrag bei Telekom gekündigt hat boten sie ihm das iphone 6 kostenlos an ;) monatliche kosten blieben gleich.

Mal schauen was sie mir ende des jahrea anbieten werden^^

Bei der Telekom zahlt man eh schon 10€ mehr pro Monat für das gleiche also das wundert mich jetzt nicht ^^

@ Boihazard: denk dran, dein Design bzw Hintergrund is zu steril und komisch :zwinker::keks2:

Ich heiße nicht Boihazard :traurig:

Ich muss dringend schlafen gehen :heul: Nacht :sleep:. Walking Dead hat mich aufgehalten.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Bei der Telekom zahlt man eh schon 10€ mehr pro Monat für das gleiche also das wundert mich jetzt nicht ^^.

Wenn ich die netze bei uns vergleiche komme ich an der telekom nicht vorbei.

Bei mir zuhause zuhause hat man mit d2 und O2 gar keinen empfang, mit meinem d1 hab ich LTE und das ist in unserer ländlichen gegend sehr oft so.Da zahl ich gern ein paar € im monat mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich die netze bei uns vergleiche komme ich an der telekom nicht vorbei.

Bei mir zuhause zuhause hat man mit d2 und O2 gar keinen empfang, mit meinem d1 hab ich LTE und das ist in unserer ländlichen gegend sehr oft so.Da zahl ich gern ein paar € im monat mehr.

Gut, das ist wahr, wenn man D1 und LTE braucht (und LTE auch hat), ist das eine gute Sache.

Ich weiß nur von pers. Erfahrungen (2 Jahre Telekom-Kunde, jetzt 1,5 Jahre Congstar D1-Kunde) das man an den Stellen, wo man mit der Telekom Empfang hat auch mit Congstar Empfang hat und an Hauptbahnhöfen wenn viel los ist mit beiden ein Seitenaufruf ewig dauert, von daher war es für mich richtig zu Congstar zu wechseln, da mir die Extra-€ jeden Monat an die Telekom keinen Benefit gebracht haben.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Bevor noch einer sagt, dass Samsung Galaxy S6 sieht aus wie das iPhone 6, sage ich nur:

Samsung Ativ S (Ende 2012)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91LlXhqgnKL._SL1500_.jpg

Galaxy S6

http://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc2/galaxy6_render_t040215.jpg

Edited by Biohazard

Mein System

Desktop:

Mobil:

was meint ihr eigentlich dazu, dass das S6 auf der Rückseite mit Glas bedeckt ist ?

war beim Nexus 4 doch auch so oder nicht? war doch so kratzt anfällig glaube ich.

Fingerabdruckmagnet ist das Wort, was man bei Glas-Rückseiten am häufigsten liest.

Mein System

Desktop:

Mobil:

was meint ihr eigentlich dazu, dass das S6 auf der Rückseite mit Glas bedeckt ist ?

war beim Nexus 4 doch auch so oder nicht? war doch so kratzt anfällig glaube ich.

Finde das Design schick und dieses Mal echt gelungen.

Wollte mir ja eigentlich das M9 zum Ende des Monats holen, aber was man derzeit darüber liest klingt leider nicht so viel versprechend. Probleme mit dem Prozessor und die Kamera scheint im Vergleich auch nicht so gut.

Wollte nach dem S1 eigentlich kein Samsung Smartphone mehr haben. Aber dieses Mal stimmt das Design, Touchwizz ist direkt über die Themes anpassbar und das S6 scheint von dem Prozessor, der Auflösung und der Kamera her klar besser zu sein.

Was meint ihr zum S6 bzw. zum M9?

qff3br6w.jpg