Jump to content

Android-Stammtisch


Recommended Posts

Achja? Und was macht ihr, wenn der Akku mit der Zeit einfach schwächer wird und schneller leer is?

Da kannst dann nich einfach neuen kaufen und wechseln.

Paff.

 

Weiß auch nich was das von Samsung soll, wenn der jetz echt fest verbaut sein sollte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Achja? Und was macht ihr, wenn der Akku mit der Zeit einfach schwächer wird und schneller leer is?

 

In Zeiten neuer Lithium-Ionen oder Lithium-Polymer Akkus gibt es diesen Effekt nicht mehr.

Und wenn man dann ein bißchen darauf achtet wann man den Akku wieder lädt ist er nach 2 Jahren noch genauso gut wie am Anfang.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
Was haltet ihr vom Galaxy s6 ? Ich weiß net was ich sagen soll, ist okay aber nicht irgendwie was besonderes neues

 

war schon S5 im Vergleich zum S4 nicht....

aber schau dir die anderen Nachfolger an. Bis auf den Preis verbessert sich nicht gerade exorbitant viel...

Link to post
Share on other sites
war schon S5 im Vergleich zum S4 nicht....

aber schau dir die anderen Nachfolger an. Bis auf den Preis verbessert sich nicht gerade exorbitant viel...

 

ja hast Recht, aber da Samsung schlechte Erfahrung mit dem S5 in Sachen Verkaufzahlen usw. gemacht hat, hätte ich erwartet das da bisschen mehr kommt.

 

Ich glaube nicht das sich einer mit ein S5 unbedingt das S6 Edge holt wegen dem runden Displayseiten.

Link to post
Share on other sites

So. Und da heute mein neues Telefon (HTC One M9) vorgestellt wurde, warte ich jetzt noch 1-2 Monate bis ich meinen Vertrag bei Vodafone kündige.

Dann bekomm ich garantiert wieder nach 3-4 Tagen nen hektischen Anruf warum ich denn meinen Vertrag kündige mit direkt passendem Angebot wenn ich doch bleibe.

Und schwupps hab ich mein M9 :haha:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
So. Und da heute mein neues Telefon (HTC One M9) vorgestellt wurde, warte ich jetzt noch 1-2 Monate bis ich meinen Vertrag bei Vodafone kündige.

Dann bekomm ich garantiert wieder nach 3-4 Tagen nen hektischen Anruf warum ich denn meinen Vertrag kündige mit direkt passendem Angebot wenn ich doch bleibe.

Und schwupps hab ich mein M9 :haha:

 

ich hab mein Vodafone Vertrag verpasst zu kündigen damals:facepalm:

Link to post
Share on other sites
ich hab mein Vodafone Vertrag verpasst zu kündigen damals:facepalm:

 

Dann musst du warten. :frech:

Hab mir extra schon ne Erinnerung gemacht damit ich rechtzeitig kündige.

Aber das dauert ja nicht lange bis die zurückrufen.

 

Bei nem Kunden der schon knapp 14 Jahre dabei ist schrillen alle Alarmglocken wenn gekündigt wird. :haha:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites
Dann musst du warten. :frech:

Hab mir extra schon ne Erinnerung gemacht damit ich rechtzeitig kündige.

Aber das dauert ja nicht lange bis die zurückrufen.

 

Bei nem Kunden der schon knapp 14 Jahre dabei ist schrillen alle Alarmglocken wenn gekündigt wird. :haha:

 

ja, da bin ich selber schuld...muss anhand einigen Euros mehr dafür büßen^^

Link to post
Share on other sites
So. Und da heute mein neues Telefon (HTC One M9) vorgestellt wurde, warte ich jetzt noch 1-2 Monate bis ich meinen Vertrag bei Vodafone kündige.

Dann bekomm ich garantiert wieder nach 3-4 Tagen nen hektischen Anruf warum ich denn meinen Vertrag kündige mit direkt passendem Angebot wenn ich doch bleibe.

Und schwupps hab ich mein M9 :haha:

 

Hab heute zufällig den golem.de-Test zum M9 gesehen, tolles Gerät! Sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger.

 

Eben das S6 und S6 Edge das erste mal gesehen. Wenn sie Wort halten, und weniger Samsung-Dreck vorinstallieren, ist das sicher auch ein Top-Gerät! (Wenn die Akku-Laufzeit stimmt). Der Preis wird sicherlich abnormal hoch sein.

 

Wäre sicherlich für Samsung von Vorteil, wenn sie noch ein S6 rausbringen was wieder wassergeschützt ist, einen SD-Slot besitzt und einen wechselbaren Akku hat, diese Vorteile bieten die derzeitigen S6-Geräte ja nicht.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...