Jump to content
Play3.de
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Nein, da es kein iOS hat :D

Schande über dein Haupt! :D

Auf den Scheiterhaufen mit ihm :gunman::shot:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Schande über dein Haupt! :D

Auf den Scheiterhaufen mit ihm :gunman::shot:

Nee :p hab den Wechsel nicht bereut. Für mich gibt es keinen grund wieso ich android wieder nutzen sollte :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nee :p hab den Wechsel nicht bereut. Für mich gibt es keinen grund wieso ich android wieder nutzen sollte :)

Na dann brauchste ja auch in diesem Thread nix mehr schreiben.:keks2::haha:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Na dann brauchste ja auch in diesem Thread nix mehr schreiben.:keks2::haha:

Ich darf hier immernoch tun und lassen was ich will :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus,

gibts eigentlich ne Möglichkeit bei Android dass man 2 Apps koppelt sodass sie immer zusammen starten?

Also wenn ich die eine App startet, soll die andere parallel immer mit aufgehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus,

gibts eigentlich ne Möglichkeit bei Android dass man 2 Apps koppelt sodass sie immer zusammen starten?

Also wenn ich die eine App startet, soll die andere parallel immer mit aufgehen.

Was soll das bringen? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus,

Hab jetzt nur mal kurz gegoogelt, aber ich glaube mit dieser App kann man Aktionen verknüpfen (wenn App X gestartet wird, mache Y) also in deinem Fall Starte App Nr. 2

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&hl=de

Was soll das bringen? :think:

z.B. wenn man die Navigations App startet dass automatisch die Blitzer App gestartet wird.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Mir ist heute ne schei*e passiert, mein Samsung S5 ist mir in die Wanne gefallen, diese war zum Glück zwar leer aber trotzdem etwas feucht.

Es ist rein gefallen, akkudeckel und akku sind raus geflogen und das offene Handy ist natürlich mit dem Display nach oben gelandet :facepalm:

Habs raus genommen, sofort trocken getupft und in Reis gelegt.

SD Karte und SIM hab ich auch raus genommen, die externe SD war minimal feucht bzw war leichter Tropfen drauf.

Hab alles separat auch in Reis gelegt, Akku und die Karten sehen für mich normal aus.

Das offene Handy und die Einzelteile liegen jetzt seit ungefähr 12 Uhr im Reis, also mittlerweile fast 9 Std.

Kann ich es jetzt schon riskieren wieder anzuschalten oder lieber noch bis morgen warten?

Im Internet steht ja was von 1-3 Tagen im Reis lassen :think:

Also es war ja nich richtig nass, "nur" halt so Spritzwasser und es ist ja eigentlich eins der IP67 Handys.

In so nem "Reparaturladen" den man ja klischeeweise kennt, meinte die halbwegs deutschsprechende direkt, ich soll bis montag warten und vorbei bringen, müssten es dann auseinander bauen usw, ist klar dacht ich mir.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Edit:

Hab grade was von nem Wasserindikator gelesen, dieser ist bei mir minimal rosa.....

Kann es sein, dass der sehr empfindlich ist? Rot oder dunkelrot komplett iser nicht.

Hab jetzt den Reis erneuert

[sIGPIC][/sIGPIC]

24h sollten definitiv reichen.

Bei meinem alten s1 haben 24h gereicht. Und dieses ist in einer vollen badewanne gelandet^^

[sIGPIC][/sIGPIC]