Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So also da mir eine vertragsverlängerung mit ''vergünstigtem handy''bei vodafone zu teuer gewesen wäre habe ich mich dazu entschieden zu tmobile zu wechseln.

Ich zahle jetzt allerdings die restlichen 5 monate noch den vodafone vertrag der dann erst ausläuft :D

Naja die lust aufs neue handy hat gesiegt.:keks2:

Hab mich fürs Galaxy Note 4 entschieden, scheint mit den aktuellen flaggschiffen noch gut mithalten zu könnten und hat zudem noch das ein oder andere extra dass das s6 /edge nicht besitzt. z.b gesten steuerung,herausnehmbares akku oder den touch pen.

Was mich nur leicht stutzig gemacht hat ist, dass als ich eine halbe stunde weg war, um von zu hause meinen perso zu holen, der verkäufer aufeinmal das handy in der hand hatte und meinte er habe schonmal alles soweit eingestellt.

Kann man irgendwo nachschauen, was das handy das erste mal benutzt wurde?

Gebraucht kann es ja nicht wirklich sein da das handy ja an einen vertrag gebunden ist.

Geschrieben
So also da mir eine vertragsverlängerung mit ''vergünstigtem handy''bei vodafone zu teuer gewesen wäre habe ich mich dazu entschieden zu tmobile zu wechseln.

Ich zahle jetzt allerdings die restlichen 5 monate noch den vodafone vertrag der dann erst ausläuft :D

Naja die lust aufs neue handy hat gesiegt.:keks2:

Hab mich fürs Galaxy Note 4 entschieden, scheint mit den aktuellen flaggschiffen noch gut mithalten zu könnten und hat zudem noch das ein oder andere extra dass das s6 /edge nicht besitzt. z.b gesten steuerung,herausnehmbares akku oder den touch pen.

Was mich nur leicht stutzig gemacht hat ist, dass als ich eine halbe stunde weg war, um von zu hause meinen perso zu holen, der verkäufer aufeinmal das handy in der hand hatte und meinte er habe schonmal alles soweit eingestellt.

Kann man irgendwo nachschauen, was das handy das erste mal benutzt wurde?

Gebraucht kann es ja nicht wirklich sein da das handy ja an einen vertrag gebunden ist.

Wie soll man das handy bitte an einen Vertrag binden? ;)

Der Mobilcom mitarbeiter wollte mir bei meinem iphone 6s auch schonmal alles fertig machen, dann hab ich gesagt er soll blos das iphone in der OVP lassen, sonst kann er den vertrag gleich wieder vernichten...

Geschrieben

Kann ich eine Songliste (keine Playliste) vom Programm Spotify auf die App Laden? Sodass ich nicht nochmal alle raussuchen muss? Hab mich mit dem Facebook Account verbunden sehe aber keine Songlisten oder irgendwelche Einstellungen-

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab folgendes Problem mit meinen Note 4.

Ca. alle zwei Tage startet es wie aus dem Nichts automatisch neu.

Hatte da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

hatte ich bei meinem s2 damals auch. hab eine andere Rom geflasht dann wars weg ^^

Geschrieben
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte :D

Tröstet mich wirklich, dass ich nicht die Einzige bin die grad nur Bahnhof verstanden hat o.O!!!!!

haha XDD eine Rom beinhaltet alles was dein handy braucht um zu funktionieren, also quasi das Betriebssystem.

Wenn du also das Betriebsystem komplett neuinstallierst könnte dein handy wieder funktionieren, da ich das gleiche problem bei meinem galaxy s2 hatte.

Host mi etz verstana?:trollface:

Geschrieben
haha XDD eine Rom beinhaltet alles was dein handy braucht um zu funktionieren, also quasi das Betriebssystem.

Wenn du also das Betriebsystem komplett neuinstallierst könnte dein handy wieder funktionieren, da ich das gleiche problem bei meinem galaxy s2 hatte.

Host mi etz verstana?:trollface:

Joa Bua hoab i, donkschee! Worum it glei su?

Geschrieben

Könnte es auch einfach helfen das Handy zurückzusetzen?

Ich würde sagen alle 2 Tage startet das Handy ganz willkürlich neu.. Wobei man Neustart nichmal sagen kann weil der Cache und alles erhalten bleibt