Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Mich kannste auch eintragen :zwinker: Habe ein HTC Desire mit Custom Rom. Ab Juli werde ich wohl ein HTC One X haben :zwinker:

Das Wörtchen bitte kennt hier niemand tzzz ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest [Secret]
1. hab ich ne 8GB Karte drin.

2. Bezieht es sich auf den Telefonspeicher und man kann es nicht auf die Speicherkarte verschieben.

Naja, du hast ja von Fotos und Internet gesprochen.. was genau mit Internet gemeint ist, weiß ich nicht.

Aer Fotos kannste mit garantierter Sicherheit auf die SD Karte kopieren...ich glaub sogar, dass die automatisch da gespeichert werden.^^

@ Hopperrapper: Sehr sehr gute Wahl. :D

Btw, gibts bei euch im Desire-Land auch schon Sense 4 Ports? Geniale Oberfläche, oder?

Ich hab schon länger keine neue Custom Rom mehr draufgehauen. Meine letzte ist Insert Coin welche auf 2.3.3 basiert und Sense 2.1 mit ein paar Sense 3.0 Funktionen beinhaltet. Selbst wenn es jetzt die ersten Roms geben sollte, werden die wohl noch etwas buggy sein

EDIT: Scheint noch keine zu geben

EDIT 2: Ist bisher alles was es gibt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551811

Edited by Hopperrapper

107212.png

;2261593']Naja, du hast ja von Fotos und Internet gesprochen.. was genau mit Internet gemeint ist, weiß ich nicht.

Aer Fotos kannste mit garantierter Sicherheit auf die SD Karte kopieren...ich glaub sogar, dass die automatisch da gespeichert werden.^^

@ Hopperrapper: Sehr sehr gute Wahl. :D

Btw, gibts bei euch im Desire-Land auch schon Sense 4 Ports? Geniale Oberfläche, oder?

Ne die werden nicht automatisch auf die Karte gespeichert -.-

Ich weiß ja auch ned ^^

Mit Internet mein ich Cache :)

Ich hab schon länger keine neue Custom Rom mehr draufgehauen. Meine letzte ist Insert Coin welche auf 2.3.3 basiert und Sense 2.1 mit ein paar Sense 3.0 Funktionen beinhaltet. Selbst wenn es jetzt die ersten Roms geben sollte, werden die wohl noch etwas buggy sein

EDIT: Scheint noch keine zu geben

EDIT 2: Ist bisher alles was es gibt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551811

du hast damit Erfahrung ? laufen die CR besser als die real Roms?

wiist ihr was seltsam is ? Hab ja Galaxy S PLUS . Wenn man ins inet geht stehn ja die sachen die man vorher bei google eingegeben hat,

bei mir steht hier

"IOS 5 Jailbreak untethered" WTF??

Sowas hab ich nie eingegeben , ich weiss nich ma was das is Oo ich hab das sicher nich bei google eignegeben

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843