Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

1. hab ich ne 8GB Karte drin.

2. Bezieht es sich auf den Telefonspeicher und man kann es nicht auf die Speicherkarte verschieben.

 

Naja, du hast ja von Fotos und Internet gesprochen.. was genau mit Internet gemeint ist, weiß ich nicht.

 

Aer Fotos kannste mit garantierter Sicherheit auf die SD Karte kopieren...ich glaub sogar, dass die automatisch da gespeichert werden.^^

 

@ Hopperrapper: Sehr sehr gute Wahl. :D

 

Btw, gibts bei euch im Desire-Land auch schon Sense 4 Ports? Geniale Oberfläche, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon länger keine neue Custom Rom mehr draufgehauen. Meine letzte ist Insert Coin welche auf 2.3.3 basiert und Sense 2.1 mit ein paar Sense 3.0 Funktionen beinhaltet. Selbst wenn es jetzt die ersten Roms geben sollte, werden die wohl noch etwas buggy sein

 

EDIT: Scheint noch keine zu geben

 

EDIT 2: Ist bisher alles was es gibt:

 

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551811

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2261593']Naja, du hast ja von Fotos und Internet gesprochen.. was genau mit Internet gemeint ist, weiß ich nicht.

 

Aer Fotos kannste mit garantierter Sicherheit auf die SD Karte kopieren...ich glaub sogar, dass die automatisch da gespeichert werden.^^

 

@ Hopperrapper: Sehr sehr gute Wahl. :D

 

Btw, gibts bei euch im Desire-Land auch schon Sense 4 Ports? Geniale Oberfläche, oder?

 

Ne die werden nicht automatisch auf die Karte gespeichert -.-

Ich weiß ja auch ned ^^

Mit Internet mein ich Cache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon länger keine neue Custom Rom mehr draufgehauen. Meine letzte ist Insert Coin welche auf 2.3.3 basiert und Sense 2.1 mit ein paar Sense 3.0 Funktionen beinhaltet. Selbst wenn es jetzt die ersten Roms geben sollte, werden die wohl noch etwas buggy sein

 

EDIT: Scheint noch keine zu geben

 

EDIT 2: Ist bisher alles was es gibt:

 

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551811

 

du hast damit Erfahrung ? laufen die CR besser als die real Roms?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiist ihr was seltsam is ? Hab ja Galaxy S PLUS . Wenn man ins inet geht stehn ja die sachen die man vorher bei google eingegeben hat,

 

bei mir steht hier

 

 

"IOS 5 Jailbreak untethered" WTF??

 

Sowas hab ich nie eingegeben , ich weiss nich ma was das is Oo ich hab das sicher nich bei google eignegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...