Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Ma kurz ne Frage hier rein geschmissen, weiss wer wann endlich ICS für das Xperia Play kommt? :D

Das Xperia arc S, das Xperia neo V und das Xperia ray sollen Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ ab Mitte April bekommen, die restlichen Geräte folgen in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen – so dass das Xperia arc, das oben genannte Xperia PLAY, das Xperia neo, das Xperia mini und Xperia mini pro, das Xperia pro, das Xperia active und das Sony Ericsson Live with Walkman zu Ende Mai/Anfang Juni bedient werden sollen.

http://www.androidnext.de/news/sony-ics-beta-xperia-play-update-roadmap/

Sollte deine Frage beantworten :zwinker:

107212.png

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Ma kurz ne Frage hier rein geschmissen, weiss wer wann endlich ICS für das Xperia Play kommt? :D

Android 4.0 ist für das Xperia Play schon in der Beta also dürfte es nicht mehr lange dauern.

Ich Tipp mal auf Mitte bis Ende April.....

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Servus Leute, ich habe ein ziemliches Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern ein Update gemacht und jetzt hab ich halt die neueste HTC Sense Version (3.0)aufm Handy. Läuft alles Wunderbar und paar kleine Optische Details sind auch echt schick, nur jetzt kommt das Problem. Ich benutze mein Handy auch zum Musik hören und ich konnte bisher immer ganz normal eine Wiedergabeliste erstellen, Alben/songs usw anhören. Nur jetzt will mein handy das ich das über WLAN mache (anders gehts wohl nicht mehr, was ich sinnlos finde denn für was hab ich die Musik denn auf meinem handy). Das blöde ist auch, dass es nicht einmal die ganze Musik anzeigt die ich aufm Laptop habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es hilft ich habe ein HTC Desire HD

Edited by Armads

Servus Leute, ich habe ein ziemliches Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern ein Update gemacht und jetzt hab ich halt die neueste Android Version aufm Handy. Läuft alles Wunderbar und paar kleine Optische Details sind auch echt schick, nur jetzt kommt das Problem. Ich benutze mein Handy auch zum Musik hören und ich konnte bisher immer ganz normal eine Wiedergabeliste erstellen, Alben/songs usw anhören. Nur jetzt will mein handy das ich das über WLAN mache (anders gehts wohl nicht mehr, was ich sinnlos finde denn für was hab ich die Musik denn auf meinem handy). Das blöde ist auch, dass es nicht einmal die ganze Musik anzeigt die ich aufm Laptop habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es hilft ich habe ein HTC Desire HD

schonmal nen anderen musikplayer probiert? Poweramp z. B.

Doofe Frage aber wie macht man das? Hab davon leider wenig bis gar keine Ahnung.. :/

Sorry dass ich dir erst jetzt antworte, aber bin vorhin erst aus der arbeit heimgekommen^^.

Also, du öffnest die Wlan einstellungen und öffnest dann das Optionsmenü, dort klickst du auf Erweitert.

Da klickst du dann einfach "Statische IP verwenden " an. Nun musst du nur noch IP Adresse, Gateway, Netzmaske und den DNS server angeben und dann sollte das Handy eine Verbindung zum Router aufbauen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmmm mein Kies sagt das es noch keine neue Firmeware gibt. So ein dreck :think:

Kann doch nicht sein das Netzbetreiber es früher raushauen als NoBranding besitzer.

Schwach von Samsung.

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Hmmm mein Kies sagt das es noch keine neue Firmeware gibt. So ein dreck :think:

Kann doch nicht sein das Netzbetreiber es früher raushauen als NoBranding besitzer.

Schwach von Samsung.

Hab zwar ein telekom vertrag aber ein Handy ohne Branding (zum glück) und auch bei mir sagt kies, dass es noch nix neues gibt.

Genaugenommen ändert sich durch Android4 sowieso nichts, da man durch die Touchwizz-Öberflache nicht viel vom neuen ICS sehen wird^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaub ich spinne. Wollte gerade das Update laden. vorher nochmal runtergefahren, damit das update auf einem frisch gebootetem System geladen wird. kann ja nicht schaden. Und was passiert? Nach dem einschalten wird meine sim nicht mehr erkannt!!! Kann weder telefonieren noch simsem. hab schon die karte ausgenommen und wieder eingesetzt. bringt nix.mein s2 erkennt die sim nicht mehr.

Irgendwelche Ideen?

Ich glaub ich spinne. Wollte gerade das Update laden. vorher nochmal runtergefahren, damit das update auf einem frisch gebootetem System geladen wird. kann ja nicht schaden. Und was passiert? Nach dem einschalten wird meine sim nicht mehr erkannt!!! Kann weder telefonieren noch simsem. hab schon die karte ausgenommen und wieder eingesetzt. bringt nix.mein s2 erkennt die sim nicht mehr.

Irgendwelche Ideen?

So, es ist offiziell: Mein im August gekauftes S2 ist Schrott. Es erkennt keine SIM-Karten mehr. Weder meine noch die von Kollegen. Meine SIM-Karte funktioniert in anderen Phones tadellos. Ergo: Sim ok, Handy Schrott. Ist übrigens nicht runtergefallen oder so. Geht einfach nicht mehr.

Bei der Telekom angerufen, ich muss persönlich im Telekom Shop erscheinen mit der Rechnung...

Ich werde weiter berichten, ob ich gleich ein neues S2 bekomme oder wie lange ich warten muss.

Ich mach grad Backup über USB. So dass wenigstens die Fotos und Filme erhalten bleiben, die ich gemacht habe.

Frage: Die "History" der SMSe, die Chatprotokolle von Whatsapp, etc. kann man nicht sichern, oder?