Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir des Spiel gestern gekauft und finds einfach hammer bin jetzt level 30 und hab da auch gleich mal ne frage was kann ich mit den sucher medailions anfangen?

 

Bisher habe ich sie nie gebraucht, aber es gibt 'ne Quest am schwarzen Brett für die du 20 Stück sammeln musst (Belohnung 200,000G).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise sind die quests echt nervig... ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das rumirren ist echt übel.

 

latsche gerade für die Hauptquest Gran Soren: Prüfungen und Prozesse

und angeblich soll in Kassardis dieser fahrende händler sein aber nichts...

 

.. und von alleine kommt doch da auch kein mensch drauf, wenn nicht über ne lösung, oder? http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-23.html

 

... trotzdem find ich den nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise sind die quests echt nervig... ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das rumirren ist echt übel.

 

latsche gerade für die Hauptquest Gran Soren: Prüfungen und Prozesse

und angeblich soll in Kassardis dieser fahrende händler sein aber nichts...

 

.. und von alleine kommt doch da auch kein mensch drauf, wenn nicht über ne lösung, oder? http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-23.html

 

... trotzdem find ich den nicht :nixweiss:

 

Bei mir war dieser Händler in dem Lager zwischen Schattenfeste und kassardis. Also wenn du die abkürzung durch die Mine nimmst, nach Süden laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd ne Ahnung wo man den Wytherin Drachen findet? Oder ist das direkt ne QUest nach

dem Urdrachen(Herzdieb?)...war gerade in der Burg und der Dunkle Wanderer wurde vom Drachen gekillt... Und darunter is nen Weg direkt zu diesem Drachen=?

 

Ich hab das Spiel schon einmal durch und ich hab keine Ahnung wovon du redest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...