Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Time 4 Pain: Zielkristalle kannste bei der "Schwarzen Katze" dupen...bzw. ne fälschung herrstellen lassen. kostet wohl aber richtig Asche...300 000

Hydra gibts erst mal nur in der Quest...nachm Endboss aber im Ewigen Abgrund... (da isses wohl ne Erhydra)...kein Plan ob auch normale Hydras im Postgame spawnen.

Es gibt mehrere Drachen... Ingame ist ein Feuerdrache südlich der Schattenfeste... und es gibt noch weitere Postgame (haben dann Blitz und Eisschaden)... dann halt noch den UrDrachen => Postgame im Abyss/ewigen Abgrund

Mit der Archhydra ...die kommt wieder...da es aber son Überboss ist wie die Drachen, da braucht der Respawn 7 Ingame-Tage. Man kann wohl UrDrachen Runs machen...

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hydra gibts erst mal nur in der Quest...nachm Endboss aber im Ewigen Abgrund... (da isses wohl ne Erhydra)...kein Plan ob auch normale Hydras im Postgame spawnen.

Im Everfall in der Kammer des Zögerns gibt es auf jeden Fall auch eine normale Hydra...zähes Biest für meine LvL 53 Gruppe... aber ein richtig geiler Kampf!

Geschrieben
@Time 4 Pain: Zielkristalle kannste bei der "Schwarzen Katze" dupen...bzw. ne fälschung herrstellen lassen. kostet wohl aber richtig Asche...300 000

Es gibt mehrere Drachen... Ingame ist ein Feuerdrache südlich der Schattenfeste... und es gibt noch weitere Postgame (haben dann Blitz und Eisschaden)... dann halt noch den UrDrachen => Postgame im Abyss/ewigen Abgrund

Mit der Archhydra ...die kommt wieder...da es aber son Überboss ist wie die Drachen, da braucht der Respawn 7 Ingame-Tage. Man kann wohl UrDrachen Runs machen...

Cool danke und die Fälschung funktioniert genauso??

Nach der Story kann man normal weiterspielen und da kommen dann stärkere Gegner oder was ??

Geschrieben

Mit welchem LV sollte man in den Endfight gehen? bzw. welche LV sollten die vasallen haben damit es gut schaffbar wird?

Geschrieben

Nen Buddy von mir ist mit knappen lvl 50 rein gegangen und hatte null Probleme => Krushooor... Bin auch so die Richtung und denke das wird kein Problem ;)

Zu der Frage:

auf der Map sind dann überall stärkere Monster => Gorechimerän... bspweise sind alle Goblins stärker und mehr Exp... AUs Wölfen/Schattenwölfen werden stärkere Höllenhunde etc

Geschrieben

alles klar dann bin ich mit LV36 ja wohl doch wie vermutet etwas zu früh rein gegangen:think:

Geschrieben

Ich staun ehrlich gesagt das dein lvl so low ist... vorletzte Quest habsch eig. auch schon so lvl45-46... kein Plan ich und Krushooor haben aber aus Fun auch die ganze Map ma durchstöbert etc

Geschrieben
Nen Buddy von mir ist mit knappen lvl 50 rein gegangen und hatte null Probleme => Krushooor... Bin auch so die Richtung und denke das wird kein Problem ;)

Zu der Frage:

auf der Map sind dann überall stärkere Monster => Gorechimerän... bspweise sind alle Goblins stärker und mehr Exp... AUs Wölfen/Schattenwölfen werden stärkere Höllenhunde etc

Cool und die nebenquests kann man noch weitermachen ?? Also wird es nicht langweilig ... Wie groß ist der Everfall den bitte, wenn da Drachen und Hydras reinpassen ??