Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

So mir jetzt erstmal ne 16 GB Speicherkarte bei Ebay geschossen,kann ich endlich mal die PS+ Sachen laden :bana2:

 

Guter Zeitpunkt - Demnächst irgendwann müßte es eig ein neues PS Plus Jahresupdate geben und das heißt die 2 grandiosen Titel Gravity Rush und Uncharted sind dahin :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste bezahlt?

 

22 Euronen :smileD:

 

Glückwunsch! :D:ok:

 

Danke,war auch ganz froh,mit 4GB kommt man nicht weit :D

 

Guter Zeitpunkt - Demnächst irgendwann müßte es eig ein neues PS Plus Jahresupdate geben und das heißt die 2 grandiosen Titel Gravity Rush und Uncharted sind dahin :zwinker:

 

Auch weil sich die PS+ Sachen so langsam ansammeln und ungespielt sollte man die nicht lassen,dachte ich mir :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Zeitpunkt - Demnächst irgendwann müßte es eig ein neues PS Plus Jahresupdate geben und das heißt die 2 grandiosen Titel Gravity Rush und Uncharted sind dahin :zwinker:

 

 

Ähm, heisst das dann das ich die nicht mehr spielen kann? Habe beide bereits geladen. GR spiele ich z.Z. aber Uncharted habe ich nicht auf meiner SD-Karte.

Nach dem JAhresupdate kann ich das doch immer wieder runterladen, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, heisst das dann das ich die nicht mehr spielen kann? Habe beide bereits geladen. GR spiele ich z.Z. aber Uncharted habe ich nicht auf meiner SD-Karte.

Nach dem JAhresupdate kann ich das doch immer wieder runterladen, oder!?

 

Ja. Wenn Du ein Spiel mal in Deiner Downloadliste hast, kannst Du es so lange spielen, wie Dein PS+ Abo gültig ist! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn Du ein Spiel mal in Deiner Downloadliste hast, kannst Du es so lange spielen, wie Dein PS+ Abo gültig ist! :ok:

 

Genau so hatte ich das im Kopf, aber danke das du mich nochmal bestätigt hast.

 

Hat eigentlich wer Erfahrungen mit dem SonySupport? An meiner Vita ist ja die Kamera defekt und per Mail war das nicht mit denen zu klären. Laut Support sind da noch iwelche Fragen.

Nun sollte ich da anrufen und nach 4 Versuchen a 10 Minuten in der Warteschlange zu verschieden Zeiten bin ich echt entnervt. :(

 

Hat sich schon wer von denen anrufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hatte ich das im Kopf, aber danke das du mich nochmal bestätigt hast.

 

Hat eigentlich wer Erfahrungen mit dem SonySupport? An meiner Vita ist ja die Kamera defekt und per Mail war das nicht mit denen zu klären. Laut Support sind da noch iwelche Fragen.

Nun sollte ich da anrufen und nach 4 Versuchen a 10 Minuten in der Warteschlange zu verschieden Zeiten bin ich echt entnervt. :(

 

Hat sich schon wer von denen anrufen lassen?

 

Anrufen lassen nicht, nein. Nur selber angerufen. Wenn Du dort anrufst, am Besten ab 12 Uhr, denn ab 12 Uhr sind sie "voll besetzt" und Deine Wartezeit ist tendentiell kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hatte ich das im Kopf, aber danke das du mich nochmal bestätigt hast.

 

Hat eigentlich wer Erfahrungen mit dem SonySupport? An meiner Vita ist ja die Kamera defekt und per Mail war das nicht mit denen zu klären. Laut Support sind da noch iwelche Fragen.

Nun sollte ich da anrufen und nach 4 Versuchen a 10 Minuten in der Warteschlange zu verschieden Zeiten bin ich echt entnervt. :(

 

Hat sich schon wer von denen anrufen lassen?

Und was erwartest du von denen?Das du eine neue bekommst?Also erstmal werden sie dich eh nach Quittung fragen,wegen der Garantie und so.Und selbst wenn du noch welche hättest ist Sony dafür nicht zuständig sondern der TVS,die sind Reperaturpartner von Sony.Wenn du die jetzt bei eBay gekauft hast und die ist defekt,du aber keine Garantie mehr hast und nichts,da nützt dir auch ein Anruf bei Sony nichts.Aber unabhängig von diesem Fall kann ich dir auf jeden Fall sagen das der Kundensupport von Sony in 90% aller Fälle überflüssig und total für nen' Arsch ist.Ich behaupte du wirst am Ende bei eBay landen und Geduld wirst du in diesem Fall wahrscheinlich so oder so mitbringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...