Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Sooo, habe nun die Vita (inkl. 8 GB Karte) bei ebay ersteigert und freue mich schon auf das Gerät. 8 GB könnte was klein sein, aber das Gerät ist neu (angeblich Garantieumtausch) und hat mich 107 € gekostet. Da musste ich zuschlagen :)

 

 

Durch PS+ habe ich bereits Gravity Rush, Uncharted und Guacamelee.

 

 

 

Aber: Ich suche ein feines Rollenspiel. Was wird empfohlen? Persona 4 schwärmen ja viele von. Gibt’s ein nettes RPG mit Fantasysetting? Final Fantasy HD ist mir ehrlich noch zu teuer.

 

 

 

Wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, darum schreibe ich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe nun die Vita (inkl. 8 GB Karte) bei ebay ersteigert und freue mich schon auf das Gerät. 8 GB könnte was klein sein, aber das Gerät ist neu (angeblich Garantieumtausch) und hat mich 107 € gekostet. Da musste ich zuschlagen :)

 

 

Durch PS+ habe ich bereits Gravity Rush, Uncharted und Guacamelee.

 

 

 

Aber: Ich suche ein feines Rollenspiel. Was wird empfohlen? Persona 4 schwärmen ja viele von. Gibt’s ein nettes RPG mit Fantasysetting? Final Fantasy HD ist mir ehrlich noch zu teuer.

 

 

 

Wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, darum schreibe ich hier.

Bei Final Fantasy X/X2 HD bekommst du zwei Spiele,da ist der Preis von 35-40 Euro also knappen 20 Euro pro Spiel absolut in Ordnung.Klar,es gibt noch Spiele wie Persona,welche aber selbst mit Plus Rabatt noch an die 18-20 Euro kosten,diese sind dazu auf english und auch schon etwas älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe nun die Vita (inkl. 8 GB Karte) bei ebay ersteigert und freue mich schon auf das Gerät. 8 GB könnte was klein sein, aber das Gerät ist neu (angeblich Garantieumtausch) und hat mich 107 € gekostet. Da musste ich zuschlagen :)

 

 

Durch PS+ habe ich bereits Gravity Rush, Uncharted und Guacamelee.

 

 

 

Aber: Ich suche ein feines Rollenspiel. Was wird empfohlen? Persona 4 schwärmen ja viele von. Gibt’s ein nettes RPG mit Fantasysetting? Final Fantasy HD ist mir ehrlich noch zu teuer.

 

 

 

Wollte nicht extra ein neues Thema öffnen, darum schreibe ich hier.

 

Tröste dich,ich hab nur ne 4GB Karte,trotzdem schon einige Sachen gespielt.

 

Schau dir mal Soul Sacrafice an ist auch ein RPG mit Fantasy Setting und gabs bei PS+ schon mal für lau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Speicherkarten kann ich nur empfehlen ab und an mal bei Amazon zu schauen. Da gibts dann z.B. die 16 GB Variante in so einem Bundle mit Little Deviants deutlich reduziert im Angebot. Das kommt auch alle paar Wochen immer mal. Hatte die glaubich damals für knapp 15-16 Euro oder so mal mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Vita jetzt noch nicht solange, aber mir sind diverse schwarze Flecken und so aufgefallen bei dunklen Bildern in dunklen Räumen.

Ist das normal ?

Hab da mal im Internet kurz was von gelesen aber nicht viel beachtung geschenkt.

Der Gedanke daran, dass sowas da ist, stört mich schon ein wenig, vorallem weil ich sie 2 Wochen habe und in diesen 2 Wochen bis jetzt nichts davon wusste, weil ich sie noch nicht sah. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich,ich hab nur ne 4GB Karte,trotzdem schon einige Sachen gespielt.

 

Schau dir mal Soul Sacrafice an ist auch ein RPG mit Fantasy Setting und gabs bei PS+ schon mal für lau :)

 

Soul Sacrafice habe ich bereits angetestet, aber gefällt mir noch nicht so wirklich.

 

Ich denke ich werde erstmal MonsterHunter ein wenig spielen (ganz schön schwer). Dann bei Gelegenheit Final Fantasy VII kaufen und wenn das HD Remake von X und X-2 günstiger ist werde ich da wohl zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Vita jetzt noch nicht solange, aber mir sind diverse schwarze Flecken und so aufgefallen bei dunklen Bildern in dunklen Räumen.

Ist das normal ?

Hab da mal im Internet kurz was von gelesen aber nicht viel beachtung geschenkt.

Der Gedanke daran, dass sowas da ist, stört mich schon ein wenig, vorallem weil ich sie 2 Wochen habe und in diesen 2 Wochen bis jetzt nichts davon wusste, weil ich sie noch nicht sah. :/

 

Diese "Flecken" sind beim verbauten OLED Screen der Vita normal. Es handelt sich nicht um einen Defekt des Gerätes. War zu Beginn auch etwas irritiert, aber es gibt im Web einige Berichte zu diesem Thema. Stört ja beim Daddeln nicht, da diese optischen Fehler nur sichtbar sind, wenn die Vita "Nichts" darstellt....

Gibt auch hier im Forum einen Thread dazu....

Mach die also keine Sorgen und viel Spass mit der PSV!

 

Apropos, Child of Light bekommt eine Vita Umsetzung, sehr geil! Genau deshalb liebe ich die Vita ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...