Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,kleine Frage.Meine Frau hat ja derzeit eine 8GB Speicherkarte in der Vita.So weit ich weiß wird,wenn man ein Spiel löscht,auch der Speicherstand mitgelöscht,esw seidenn man hat die Plus Cloud.Meine Frage ist jetzt,kann sie irgendwo ihre Spielstände sichern?Auf der PS3 oder dem PC via Inhaltsmanager?Oder geht das gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,kleine Frage.Meine Frau hat ja derzeit eine 8GB Speicherkarte in der Vita.So weit ich weiß wird,wenn man ein Spiel löscht,auch der Speicherstand mitgelöscht,esw seidenn man hat die Plus Cloud.Meine Frage ist jetzt,kann sie irgendwo ihre Spielstände sichern?Auf der PS3 oder dem PC via Inhaltsmanager?Oder geht das gar nicht?

 

ja, einfach über den inhaltsmanager auf PS3, PC oder Mac sichern, dann ist auch der speicherstand gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal nen Rat,hab jetzt ne 2te Speicherkarte und da die Dinger verdammt klein sind besteht natürlich die Gefahr sie zu verlieren.Gibts evtl. Zubehör wo man diese aufbewahrt,wie handhabt ihr das so ?

 

in meinem hardcase von bigben sind dafür extra aufbewahrungsfächer, genauso wie für die spiele.

gibt aber auch separate plastik-cases nur für die speicherkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal nen Rat,hab jetzt ne 2te Speicherkarte und da die Dinger verdammt klein sind besteht natürlich die Gefahr sie zu verlieren.Gibts evtl. Zubehör wo man diese aufbewahrt,wie handhabt ihr das so ?

Ich habes in einen PS Vita Case. Das gibt es Fächer für die Karten und Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem hardcase von bigben sind dafür extra aufbewahrungsfächer, genauso wie für die spiele.

gibt aber auch separate plastik-cases nur für die speicherkarten.

 

Ich habes in einen PS Vita Case. Das gibt es Fächer für die Karten und Spiele.

 

Danke euch,werd mal schauen was Amazon so anbietet :) lege die Speicherkarten erstmal in die Spielhüllen.

 

Schade das in den Spielehüllen nicht so ein Halter ist wie früher in den PS2 Hüllen,wo man die Memory Card einklemmen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was erwartest du von denen?Das du eine neue bekommst?Also erstmal werden sie dich eh nach Quittung fragen,wegen der Garantie und so.Und selbst wenn du noch welche hättest ist Sony dafür nicht zuständig sondern der TVS,die sind Reperaturpartner von Sony.Wenn du die jetzt bei eBay gekauft hast und die ist defekt,du aber keine Garantie mehr hast und nichts,da nützt dir auch ein Anruf bei Sony nichts.Aber unabhängig von diesem Fall kann ich dir auf jeden Fall sagen das der Kundensupport von Sony in 90% aller Fälle überflüssig und total für nen' Arsch ist.Ich behaupte du wirst am Ende bei eBay landen und Geduld wirst du in diesem Fall wahrscheinlich so oder so mitbringen müssen.

 

Habe eine Lieferschein von TVS das am 5.5.14 eine neue Playstation Vita zugeschickt wurde. An TVS ahbe ich mich auch gewendet, aber die haben mich sofort abgewürgt und mich an den PS Support verwiesen.

DA komme ich einfach nicht durch. Ich finde mich nun auch damit ab das ich ne Vita ohne Kamera habe. Die meisten Games laufen ja. Shit happens eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch,werd mal schauen was Amazon so anbietet :) lege die Speicherkarten erstmal in die Spielhüllen.

 

Schade das in den Spielehüllen nicht so ein Halter ist wie früher in den PS2 Hüllen,wo man die Memory Card einklemmen konnte :(

 

An die Memory Card Slots kann ich mich noch gut erinnern. Tolle Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...