Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir vielleicht bitte einer erklären warum man keine 32GB Speicherkarte für die PS Vita mehr kaufen kann??? nicht mal im Sony Shop! sogar die 16GB ist nicht lieferbar. ( bei der 32GB steht kein Preis und auch nicht ob und wann die wieder lieferbar ist)

 

danke

 

also die 16er ist bei amazon lagernd.

ist aber vermulich wegen weihnachten, dass man die karten aktuell schwerer bekommt.

die vita-verkäufe sind ja seit dem PS4-release recht stark angestiegen.

irgendwo bekommt man die 32er aber sicher auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich PS Vita Spieel eigentlich auf die PS3 laden und dann auf die PS Vita kopieren, oder direkt über die PS3 laden?

 

Unser Fritz Router hat nur ich glaube 10 Plätze mit denen er Geräte erkennt die dann direkt darauf zugreifen können, die alle belegt sind.

 

 

Ist doch quasi das hier was ich meine, oder? http://de.playstation.com/psvita/sup...S3-downloaden/

 

Ich muss mit der VITA quasi nie ins Internet zum downloaden. Nur kann ich dann nicht online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich PS Vita Spieel eigentlich auf die PS3 laden und dann auf die PS Vita kopieren, oder direkt über die PS3 laden?

 

Unser Fritz Router hat nur ich glaube 10 Plätze mit denen er Geräte erkennt die dann direkt darauf zugreifen können, die alle belegt sind.

 

 

Ist doch quasi das hier was ich meine, oder? http://de.playstation.com/psvita/sup...S3-downloaden/

 

Ich muss mit der VITA quasi nie ins Internet zum downloaden. Nur kann ich dann nicht online spielen.

 

ja, du kannst vita-games auf die PS3 downloaden und dann per USB-kabel auf die vita kopieren.

 

ich würde dir aber trotzdem empfehlen die vita online zu bringen, da viele ihrer features eine internetverbindung verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal wissen ob man Spiele, die in einem Ordner zusammen gefügt sind, auch wieder aus dem Ordner bekommt??? :think:

 

Wenns geht ohne den Ordner zu löschen...hab die Vita erst ein paar Tage...ist schon ein tolles Teil...:ok:

 

ja, einfach wieder in den bearbeitungsmodus und dann das spieleicon aus der blase ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst vita-games auf die PS3 downloaden und dann per USB-kabel auf die vita kopieren.

 

ich würde dir aber trotzdem empfehlen die vita online zu bringen, da viele ihrer features eine internetverbindung verwenden.

 

Danke.

 

Und gibt es bei der Vita neuere Revisionen? Oder kann ich auch eine ältere Konsole kaufen und die ist dann nicht anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt...danke dir.

 

immer gerne :)

 

Danke.

 

Und gibt es bei der Vita neuere Revisionen? Oder kann ich auch eine ältere Konsole kaufen und die ist dann nicht anders?

 

bei uns gibt es nur ein modell, in japan wurde allerdings eine slim-version released.

die ist kleiner, leichter und hat längere akkulaufzeit, aber dafür ein billigeres display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...