Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Also eher nicht,da keine Speicherkarte dabei ist :think:

 

grundsätzlich sind €139.- natürlich nicht schlecht, aber beim killzone-bundle bekommst du um €169.- die 3G-version der vita und eine 8GB-karte.

 

wenn ich dann noch bedenke, dass ich vor einem jahr die vita bei der gleichen aktion um €149.- inkl. LBP und battel royal (beides retail-versionen) bekommen habe, dann ist dieses angebot nicht so toll wie noch vor einem Jahr.

 

aber wie schon gesagt wurde, muss man selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich sind €139.- natürlich nicht schlecht, aber beim killzone-bundle bekommst du um €169.- die 3G-version der vita und eine 8GB-karte.

 

wenn ich dann noch bedenke, dass ich vor einem jahr die vita bei der gleichen aktion um €149.- inkl. LBP und battel royal (beides retail-versionen) bekommen habe, dann ist dieses angebot nicht so toll wie noch vor einem Jahr.

 

aber wie schon gesagt wurde, muss man selbst entscheiden.

 

Dann werde ich wohl auf ein besseres Angebot warten,danke für die Einschätzung :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, kurze Antwort: Kann ich die "normalen" PSP Spiele auch auf der PSV spielen?

 

(Das steht hier sicherlich bereits im Thread, aber man möge mir verzeihen, dass ich nicht alle Seiten danach durchwühle :b )

 

UMDs kann die PSV nicht benutzen, aber so ziehmlich alles an PSP-Spielen was man aus dem PSN hat sollte auf der PSV laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMDs kann die PSV nicht benutzen, aber so ziehmlich alles an PSP-Spielen was man aus dem PSN hat sollte auf der PSV laufen.

 

Ich danke dir! Bin ja noch am überlegen ob ich mir eine PSV zu lege.

Das Remote Play Feature ist sicher ein großer Pluspunkt .. Ach warten wir mal ab, wenn es soweit ist, dass ich für 100 Euro eine kriege, schlag ich zu! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie reinige ich denn den Bildschirm am besten?

 

Habe eben schon mit einem Taschentuch einen ganz kleinen Kratzer reingemacht. :(

 

taschentücher sind keine gute idee.

benutze ein putztuch, wie es auch für brillen und kameralinsen verwendet wird.

das klappt wunderbar,ich schaue aber vorher trotzdem immer, dass kein sandkorn darauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...