Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich werden in BO II auch ordentliche Waffen eingebracht :

#1 mehr Waffen als in BO I!!

#2 Keine futuristischen Waffen wie irgendwelche Laserkanonen -.-

haha COD Halo Edition xD

Nein, die bringen z.B. Waffen wie die XM8 ein, die es noch nicht gibt lediglich als Prototyp... also die neusten Waffen, wird es glaub ich geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu...

 

1. Wird nicht passieren

2. Wird nicht passieren

 

Das Setting ist ungefähr 2025. Ich bezweifle einfach mal dreist, dass es schon Laserwaffen in 2025 gibt. Laut Treyarch soll das Spiel immer noch authentisch sein d.h. es wird Waffen geben die existieren und Technologien die in Entwicklung sind.

Ja, bestimmt gibt es die Railgun, welche sich schon heute in Entwicklung befindet.

Magnetgeschosse die eine Geschwindigkeit von über 126.000Km/h erreichen, man hat auch ein Railgunschuss in diesem Doku Video gesehen, bzw sah es nach danach aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laserwaffen wären der größte quatsch! im zombie modus wäre sowas angebrachter aber doch net im multiplayer! gott bewahre so dumm werden die entwickler doch nicht sein. zu den killstreaks: man kann auch einige spielmodis spielen wo keine killstreaks erlaubt sind keine ahnung wie die modis heißen aber wenn euch das feuer die die ac-130 vom himmel regnen lässt nicht gefällt oder aufm sack geht dann könnt ihr ja die anderen modis ohne killstreaks spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laserwaffen wären der größte quatsch! im zombie modus wäre sowas angebrachter aber doch net im multiplayer! gott bewahre so dumm werden die entwickler doch nicht sein. zu den killstreaks: man kann auch einige spielmodis spielen wo keine killstreaks erlaubt sind keine ahnung wie die modis heißen aber wenn euch das feuer die die ac-130 vom himmel regnen lässt nicht gefällt oder aufm sack geht dann könnt ihr ja die anderen modis ohne killstreaks spielen.

 

Oder mit dem "Noob"-Perk "Blinder Überwacher" spielen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laserwaffen wären der größte quatsch! im zombie modus wäre sowas angebrachter aber doch net im multiplayer! gott bewahre so dumm werden die entwickler doch nicht sein. zu den killstreaks: man kann auch einige spielmodis spielen wo keine killstreaks erlaubt sind keine ahnung wie die modis heißen aber wenn euch das feuer die die ac-130 vom himmel regnen lässt nicht gefällt oder aufm sack geht dann könnt ihr ja die anderen modis ohne killstreaks spielen.

Nein nein nein, es sollte genau anders rum sein. Es sollte ein zusätzlichen Modi für die Spieler geben die Killstreaks mögen. So ein halben Frass den die uns da liefern will doch niemand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein, es sollte genau anders rum sein. Es sollte ein zusätzlichen Modi für die Spieler geben die Killstreaks mögen. So ein halben Frass den die uns da liefern will doch niemand haben.

 

am besten finde ich sollte man die dedizierten Server bereitstellen auch auf Konsole... und man sollte die Möglichkeit haben einen Server zu mieten dann kann man seine eigenen Regeln aufstellen und jeder wäre glücklich... :)

 

Zu den Killstreaks gegen die habe ich ehrlich gesagt nix... man hat genug Möglichkeiten sich davor zu wehren egal ob Blind Eye oder Stinger bis hin zur Sam Torret sollte für jeden was dabei sein...

 

Killstreaks gehören seit CoD4 dazu damit sollte man sich abfinden... Bei BF rege ich mich ja auch nicht wegen einen Panzer auf... um den zu zerstören muss ich auch falls ich Medi bin, Klasse wechseln um den zu zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten finde ich sollte man die dedizierten Server bereitstellen auch auf Konsole... und man sollte die Möglichkeit haben einen Server zu mieten dann kann man seine eigenen Regeln aufstellen und jeder wäre glücklich... :)

 

Zu den Killstreaks gegen die habe ich ehrlich gesagt nix... man hat genug Möglichkeiten sich davor zu wehren egal ob Blind Eye oder Stinger bis hin zur Sam Torret sollte für jeden was dabei sein...

 

Killstreaks gehören seit CoD4 dazu damit sollte man sich abfinden... Bei BF rege ich mich ja auch nicht wegen einen Panzer auf... um den zu zerstören muss ich auch falls ich Medi bin, Klasse wechseln um den zu zerstören...

Call of Duty 4 hatte am wenigsten von diesem ganzem Zusatzscheiß, und CoD4 war das beste Modern Warfare von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killstreaks gehören seit CoD4 dazu damit sollte man sich abfinden... Bei BF rege ich mich ja auch nicht wegen einen Panzer auf... um den zu zerstören muss ich auch falls ich Medi bin, Klasse wechseln um den zu zerstören...

 

Sie gehören dazu, aber man sollte es nicht übertreiben mit den ganzen Belohnungsserien - und das tut IW/Treyarch seit MW2.

 

BF und CoD kannst du - wie ich finde - sowieso nicht miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie gehören dazu, aber man sollte es nicht übertreiben mit den ganzen Belohnungsserien - und das tut IW/Treyarch seit MW2.

 

BF und CoD kannst du - wie ich finde - sowieso nicht miteinander vergleichen.

 

Falls du dabei die Killstreaks meinst bzw. die Perks kann ich dir recht geben in Sachen MW2... Da war alles viel zu leicht... MW3 ist auch so ein Kandidat auch wenn ich sagen muss es hält sich noch in Grenzen durch den Respawnschutz hat man die Möglichkeit sich ja noch zu wehren... Soll keine Ausrede sein ist aber so ^^

 

jedenfalls finde ich die Deathperks für unnötig genau wie die Pro Perks... da sollte man schon was nachbesseren...

 

Ich finde aber das BO ganz gut gezeigt hat wie man das machen kann ohne es zu Einsteigerfreundlich zu machen... mit den 3 Herausforderungen ist auch nicht jeder immer mit einem Pro Perk rumgerannt... Darüber hinaus gab es bei BO nur "2" nervige Perks und zwar Ghost und Second Chance... Killstreaks waren nicht zu stark sondern meiner Meinung schön ausgeglichen...

 

Ich denke mal dass sie bei BO2 ein ähnliches System fahren werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...