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[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich werden in BO II auch ordentliche Waffen eingebracht :

#1 mehr Waffen als in BO I!!

#2 Keine futuristischen Waffen wie irgendwelche Laserkanonen -.-

haha COD Halo Edition xD

Nein, die bringen z.B. Waffen wie die XM8 ein, die es noch nicht gibt lediglich als Prototyp... also die neusten Waffen, wird es glaub ich geben ;)

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1. Wird nicht passieren

2. Wird nicht passieren

 

Das Setting ist ungefähr 2025. Ich bezweifle einfach mal dreist, dass es schon Laserwaffen in 2025 gibt. Laut Treyarch soll das Spiel immer noch authentisch sein d.h. es wird Waffen geben die existieren und Technologien die in Entwicklung sind.

Ja, bestimmt gibt es die Railgun, welche sich schon heute in Entwicklung befindet.

Magnetgeschosse die eine Geschwindigkeit von über 126.000Km/h erreichen, man hat auch ein Railgunschuss in diesem Doku Video gesehen, bzw sah es nach danach aus...

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laserwaffen wären der größte quatsch! im zombie modus wäre sowas angebrachter aber doch net im multiplayer! gott bewahre so dumm werden die entwickler doch nicht sein. zu den killstreaks: man kann auch einige spielmodis spielen wo keine killstreaks erlaubt sind keine ahnung wie die modis heißen aber wenn euch das feuer die die ac-130 vom himmel regnen lässt nicht gefällt oder aufm sack geht dann könnt ihr ja die anderen modis ohne killstreaks spielen.

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laserwaffen wären der größte quatsch! im zombie modus wäre sowas angebrachter aber doch net im multiplayer! gott bewahre so dumm werden die entwickler doch nicht sein. zu den killstreaks: man kann auch einige spielmodis spielen wo keine killstreaks erlaubt sind keine ahnung wie die modis heißen aber wenn euch das feuer die die ac-130 vom himmel regnen lässt nicht gefällt oder aufm sack geht dann könnt ihr ja die anderen modis ohne killstreaks spielen.

 

Oder mit dem "Noob"-Perk "Blinder Überwacher" spielen... :trollface:

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laserwaffen wären der größte quatsch! im zombie modus wäre sowas angebrachter aber doch net im multiplayer! gott bewahre so dumm werden die entwickler doch nicht sein. zu den killstreaks: man kann auch einige spielmodis spielen wo keine killstreaks erlaubt sind keine ahnung wie die modis heißen aber wenn euch das feuer die die ac-130 vom himmel regnen lässt nicht gefällt oder aufm sack geht dann könnt ihr ja die anderen modis ohne killstreaks spielen.

Nein nein nein, es sollte genau anders rum sein. Es sollte ein zusätzlichen Modi für die Spieler geben die Killstreaks mögen. So ein halben Frass den die uns da liefern will doch niemand haben.

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Nein nein nein, es sollte genau anders rum sein. Es sollte ein zusätzlichen Modi für die Spieler geben die Killstreaks mögen. So ein halben Frass den die uns da liefern will doch niemand haben.

 

am besten finde ich sollte man die dedizierten Server bereitstellen auch auf Konsole... und man sollte die Möglichkeit haben einen Server zu mieten dann kann man seine eigenen Regeln aufstellen und jeder wäre glücklich... :)

 

Zu den Killstreaks gegen die habe ich ehrlich gesagt nix... man hat genug Möglichkeiten sich davor zu wehren egal ob Blind Eye oder Stinger bis hin zur Sam Torret sollte für jeden was dabei sein...

 

Killstreaks gehören seit CoD4 dazu damit sollte man sich abfinden... Bei BF rege ich mich ja auch nicht wegen einen Panzer auf... um den zu zerstören muss ich auch falls ich Medi bin, Klasse wechseln um den zu zerstören...

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am besten finde ich sollte man die dedizierten Server bereitstellen auch auf Konsole... und man sollte die Möglichkeit haben einen Server zu mieten dann kann man seine eigenen Regeln aufstellen und jeder wäre glücklich... :)

 

Zu den Killstreaks gegen die habe ich ehrlich gesagt nix... man hat genug Möglichkeiten sich davor zu wehren egal ob Blind Eye oder Stinger bis hin zur Sam Torret sollte für jeden was dabei sein...

 

Killstreaks gehören seit CoD4 dazu damit sollte man sich abfinden... Bei BF rege ich mich ja auch nicht wegen einen Panzer auf... um den zu zerstören muss ich auch falls ich Medi bin, Klasse wechseln um den zu zerstören...

Call of Duty 4 hatte am wenigsten von diesem ganzem Zusatzscheiß, und CoD4 war das beste Modern Warfare von allen.

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Killstreaks gehören seit CoD4 dazu damit sollte man sich abfinden... Bei BF rege ich mich ja auch nicht wegen einen Panzer auf... um den zu zerstören muss ich auch falls ich Medi bin, Klasse wechseln um den zu zerstören...

 

Sie gehören dazu, aber man sollte es nicht übertreiben mit den ganzen Belohnungsserien - und das tut IW/Treyarch seit MW2.

 

BF und CoD kannst du - wie ich finde - sowieso nicht miteinander vergleichen.

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Sie gehören dazu, aber man sollte es nicht übertreiben mit den ganzen Belohnungsserien - und das tut IW/Treyarch seit MW2.

 

BF und CoD kannst du - wie ich finde - sowieso nicht miteinander vergleichen.

 

Falls du dabei die Killstreaks meinst bzw. die Perks kann ich dir recht geben in Sachen MW2... Da war alles viel zu leicht... MW3 ist auch so ein Kandidat auch wenn ich sagen muss es hält sich noch in Grenzen durch den Respawnschutz hat man die Möglichkeit sich ja noch zu wehren... Soll keine Ausrede sein ist aber so ^^

 

jedenfalls finde ich die Deathperks für unnötig genau wie die Pro Perks... da sollte man schon was nachbesseren...

 

Ich finde aber das BO ganz gut gezeigt hat wie man das machen kann ohne es zu Einsteigerfreundlich zu machen... mit den 3 Herausforderungen ist auch nicht jeder immer mit einem Pro Perk rumgerannt... Darüber hinaus gab es bei BO nur "2" nervige Perks und zwar Ghost und Second Chance... Killstreaks waren nicht zu stark sondern meiner Meinung schön ausgeglichen...

 

Ich denke mal dass sie bei BO2 ein ähnliches System fahren werden :ok:

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    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
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