Zum Inhalt springen

Entwickler des Jahres - 2011


Cloud

Wer war 2011 der beste Entwickler für dich?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer war 2011 der beste Entwickler für dich?

    • Bethesda Game Studios
    • BioWare
      0
    • Capcom
      0
    • Codemasters
      0
    • Crytek
    • DICE
    • EA Canada
    • Eden Games
    • Eidos Montreal
    • Epic Games
      0
    • From Software
      0
    • Guerrilla Games
    • Grasshopper Manufacture
      0
    • Infinity Ward
    • Insomniac Games
      0
    • Kaos Studios
      0
    • Konami
      0
    • Level-5
      0
    • Naughty Dog
    • NetherRealm Studios
    • Omega Force
    • People Can Fly
    • Propaganda Games
      0
    • Rocksteady Studios
    • SCE Japan Studio
      0
    • SEGA
      0
    • Splash Damage
      0
    • SuckerPunch
    • Team Bondi
      0
    • Techland
      0
    • Ubisoft
    • Valve
    • Visceral Games
      0
    • Volition, Inc.
      0


Empfohlene Beiträge

Schwere Entscheidung... Naughty Dog ist sehr gut aber auch Grasshopper wie ich finde weil sie sich mit Shadows of the Damned was getraut haben und das Spiel ist richtig geil!

 

Entschieden habe ich mich aber dann doch für Rocksteady Studios weil Batman Arkham City einfach so hammer war letztes Jahr!

Man merkt der Entwickler befasst sich viel mit seinen Spielen und steckt viel Mühe und Zeit da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Skyrim ist ein tolles Spiel keine Frage.Aber Entwickler des Jahres?!?! Nach den Ausreden ?! Nach den Verzögerungen?! Nach den Patches die nichts gebracht haben?! Nach den Bugs die zum Teil noch immer auftreten?!

 

Da haben einige Entwickler aber ihre Sache um Einiges besser gemacht als Bethesda und ihr Bugrim.Selbst bei Fallout waren sie zu unfähig alle Fehler zu beheben :facepalm:

 

Ich würde Bethesda sogar bei Schlechtester Entwickler des Jahres wählen.

 

Immerhin läuft es jetzt nahezu fehlerfrei ;) und ich finde schon das dies bei dieser Spielwelt und Spielumgebung eine große Leistung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ist ein tolles Spiel keine Frage.Aber Entwickler des Jahres?!?! Nach den Ausreden ?! Nach den Verzögerungen?! Nach den Patches die nichts gebracht haben?! Nach den Bugs die zum Teil noch immer auftreten?!

 

Da haben einige Entwickler aber ihre Sache um Einiges besser gemacht als Bethesda und ihr Bugrim.Selbst bei Fallout waren sie zu unfähig alle Fehler zu beheben :facepalm:

 

Ich würde Bethesda sogar bei Schlechtester Entwickler des Jahres wählen.

 

Japp, genau aus dem Grund fallen bei mir Bethesda und Bioware weg! Naughty Dog hat mich auch eher enttäuscht, deswegen geht meine Stimme an:

 

EIDOS MONTREAL!

 

Deus Ex lief butterweich, ich hatte unglaublich viel Spaß damit, das Spiel war toll! Natürlich gibts immer was zu meckern (Synchro), aber so große FAILS wie bei Bethesda und Bioware blieben aus.... deswegen meine Entscheidung!

 

Edit: Okay, ich Idiot hab jetzt an Mass Effect 3 gedacht, 2011 kam ja aber der 2te Teil raus. Die Sache mit Teil 3 hat mir den Namen Bioware etwas versauert... Natürlich liebe ich Teil 2... Naja, egal. Eidos hat's doch verdient! :D

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...