Jump to content
Play3.de
theHitman

Mafia III

Recommended Posts

Gibts hier jemand der es sich auch holt.

ich habe es schon gekauft, und werde es sofort spielen, sobald steam es freischaltet am 7 oktober, runtergeladen ist es schon (preload).

ich bin echt gespannt wie es ist.

ich kenne nur das erste video von der E3, mehr nicht.

und ich habe mir etwas durchgelesen über die orte dort, wo man quasi vorsichtig sein sollte usw.

hört sich soweit erst mal klasse an. ich lasse mich dann überraschen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe es schon gekauft, und werde es sofort spielen, sobald steam es freischaltet am 7 oktober, runtergeladen ist es schon (preload).

ich bin echt gespannt wie es ist.

ich kenne nur das erste video von der E3, mehr nicht.

und ich habe mir etwas durchgelesen über die orte dort, wo man quasi vorsichtig sein sollte usw.

hört sich soweit erst mal klasse an. ich lasse mich dann überraschen.

Habs mir heute beim mm vorbestellt! Bin schon so heiß drauf. Wird bestimmt gut:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Habe noch nie einen Mafia-Teil gespielt, doch dieser reizt mich, bei dem was ich so gesehen habe. Wenn die Review's/Test's nicht schlecht sind, werd ich's mir holen. Ich mag die Yakuza-Reihe, Sleeping Dogs und True Crime 1, Mafia 3 sollte in eine ähnliche Kerbe schlagen.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Habe noch nie einen Mafia-Teil gespielt, doch dieser reizt mich, bei dem was ich so gesehen habe. Wenn die Review's/Test's nicht schlecht sind, werd ich's mir holen. Ich mag die Yakuza-Reihe, Sleeping Dogs und True Crime 1, Mafia 3 sollte in eine ähnliche Kerbe schlagen.

Mafia 3 werde ich mir auch mal anschauen.

Wenn du auf solche Games stehst solltest du auch mal einen Blick auf Der Pate 1+2 werfen. :ok:

Edited by Black Eagle

Die Reviews interessieren mich null. Is keine objektive Meinung. Ich hol mir das game, egal welche Wertung es hat. Hab mir 2-3 trailer angesehen und mir gefiel was ich gesehen hab. Mafia 1 und 2 hab ich auch gesuchtelt. Dieses Klischeehafte mafia braucht eh keiner mehr. Mir gefällt die neue Richtung! Genau die andere Seite der mafia:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Mafia 3 ist das erste Game seit GTa5 für die PS3, welches ich vorbestellt habe. Ich kaufe eigentlich (bis auf The Witcher) keine DLCs, aber sogar das habe ich jetzt durch die Deluxe Edition gemacht. Ich bin einfach zu heiß auf das Game :D

Schinken

Habs mir heute beim mm vorbestellt! Bin schon so heiß drauf. Wird bestimmt gut:ok:

mal gucken, ob es dann auf dauer wirklich gut ist.

ich hoffe natürlich drauf.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Freue mich auch sehr auf das Spiel.

Vor allem habe ich Freitag frei (jetzt nicht wegen dem Spiel:zwinker:)

Was mich nur ein wenig nervös macht, ist die Schwierigkeit. Die K.I sah in den letzten Videos nicht sehr schlau aus und da man die Möglichkeit hat, alle leise mit dem Messer auszuschalten. Sah es für den Spieler so einfach aus wie in den Assassins Creed Spielen.

Da könnte ich mir vorstellen, das die Tester in dem Bereich viele Punkte abziehen werden.

Freue mich auch sehr auf das Spiel.

Vor allem habe ich Freitag frei (jetzt nicht wegen dem Spiel:zwinker:)

Was mich nur ein wenig nervös macht ist die Schwierigkeit. Die K.I sah in den letzten Videos nicht sehr schlau aus und da man die Möglichkeit hat leise alle mit dem Messer auszuschalten. Sah es für den Spieler so einfach aus wie in den Assassins Creed Spielen.

Da könnte ich mir vorstellen, das die Tester in dem Bereich viele Punkte abziehen werden.

das wird/wurde geändert von den entwicklern.

ich habe die neue Play4 zeitschrift, da ist ein interview drin, den entwickler ist es bewusst wegen der KI, und wollten es bis zum release verbessern, ansonsten kommt noch ein patch denke ich mal.

Mein PC System :