Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Hat irgendjemand ein gutes Angebot zu DKS2 gesehen im örtlichen Prospekt/Laden? Hab keine Lust alle Läden nach der Arbeit abzuklappern. Also Saturn, MediaMarkt, Müller, Gamestop? Anybody?

Sonnige Grüße

Ich habs bis jetzt nur um €59,99 gesehen. Habe bei Amazon, Saturn und Gamestop geschaut.

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Kann jemand schon was zu den zusätzlichen Waffen der BA Edition sagen?

Wenn ich richtig mitgelesen habe hat die bislang noch niemand gesehen.

Für die wo schon weiter sind werden die wohl eh nichts bringen, aber vielleicht mir wenn ich heute Abend anfange.

Grüße :ok:

Hat irgendjemand ein gutes Angebot zu DKS2 gesehen im örtlichen Prospekt/Laden? Hab keine Lust alle Läden nach der Arbeit abzuklappern. Also Saturn, MediaMarkt, Müller, Gamestop? Anybody?

Sonnige Grüße

Ich habs nur beim MediaMark Düsseldorf für 59 Euro gesehen.

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Kann jemand schon was zu den zusätzlichen Waffen der BA Edition sagen?

Wenn ich richtig mitgelesen habe hat die bislang noch niemand gesehen.

Für die wo schon weiter sind werden die wohl eh nichts bringen, aber vielleicht mir wenn ich heute Abend anfange.

In der PSN Version enthalten, als Vorbesteller.

Gegenstände habe ich direkt im Inventar gehabt, aber ganz ehrlich die sind total unnötig bis auf das eine Schild. Mein Schwert als Ritter am Anfang ist schon besser, als die Gegenstände. Vielleicht wenn man als Bettler anfängt sind die Gegenstände ganz Ok. Bis auf das Design sind die nichts besonderes.

In der PSN Version enthalten, als Vorbesteller.

Gegenstände habe ich direkt im Inventar gehabt, aber ganz ehrlich die sind total unnötig bis auf das eine Schild. Mein Schwert als Ritter am Anfang ist schon besser, als die Gegenstände. Vielleicht wenn man als Bettler anfängt sind die Gegenstände ganz Ok. Bis auf das Design sind die nichts besonderes.

Als Bettler hat man das Problem, das man keinen der Gegenstände am Anfang nutzen kann und wenn man die Stats hat, kann man beim Schmied in Majula schon besseres Equip bekommen... lediglich nur der Bundschild ist ganz cool und befindet sich bei mir noch in Verwendung :)

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Als Bettler hat man das Problem, das man keinen der Gegenstände am Anfang nutzen kann und wenn man die Stats hat, kann man beim Schmied in Majula schon besseres Equip bekommen... lediglich nur der Bundschild ist ganz cool und befindet sich bei mir noch in Verwendung :)

Genau das Schild meine ich. Der beste Gegenstand von den Items. Der Rest kann man in die Tonne werfen. Aber immerhin ein netter Bonus falls man alle Waffen sammelt und auflevelt.

• Foozer unpinned this topic