Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

Mal ne theorie Wegen dem lebendig werden beim helfen.

Ich denke man muss beim helfen sterben dass man lebendig wir. War bei mir auf jeden fall so.. Würde beim verfolger von einem anderen spieler angeschossen und gleich verreckt. Aber dann hatte ich weningstens wieder volle energie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Schattenwald unterwegs und hab meinen Spaß... :_wanken2:

 

 

naja komm da unten eh nicht weiter

 

Nur nicht aufgeben es wird noch schlimmer... :D

 

Sagt mal gibt es irgendeine Möglichkeit Pharros-Wahrheitsverk zu farmen? Ich depp hab soviele in dem Gebiet verbraten wo die Tausend dinger davon sind -.- nun hat mir ein Kumpel erzählt, dass man diese woanders noch für einen optionalen Boss braucht ...

 

Habe vorhin auch unnötig versemmelt aber man findet schon ein paar pro Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wegen Agility kann ich nichts sagen. Hab nen Swordsmen mit 16 Dex (weiß nicht ob es jetzt Agility heißt) und der zieht es ganz gut hoch

 

Ja, hinter der Brücke ist Ornstein.

Und die mit den Wundern, ist sie vieléicht nach Majula gegangen?

Guck dich da mal um. Bei DeS sind ja auch alle zum Nexus gegangen. Hatte garnicht mehr auf die geachtet

Agility levelt man mit Adaptability, eins unter Dex.

Hab als erstes dort nach geschaut, aber die Perle ist dort nirgends.

Ich will mein verdammten Sunlight Spear!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es irgendeine Möglichkeit Pharros-Wahrheitsverk zu farmen? Ich depp hab soviele in dem Gebiet verbraten wo die Tausend dinger davon sind -.- nun hat mir ein Kumpel erzählt, dass man diese woanders noch für einen optionalen Boss braucht ...

 

Habe einige Seiten vorher bereits geschrieben wie es geht ;) Kurzfassung: Ratten König Eid beitreten, im Rattenlevel Leute in die eigene Welt ziehen lassen und besiegen. Das Rattenlevel ist das, in welches du kommst wenn du in Majula den großen Brunnen runterspringst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...